Mein liebes Urmeli, ich freue mich das ich von dir lese, zeigt es mir doch das du auf dem Weg der Besserung bist. Ich weiss das die Wunden weh tun, aber ich streichel dir mal ganz lieb drüber, vielleicht hilft das ja ein bisschen. Leider kann ich in Worten nie so gut ausdrücken was ich fühle deshalb drück ich dich einfach mal ganz feste und so hoffe ich das du weißt das ich bei dir bin, und du mit deinem Schmerz nicht alleine bist. Freue dich auf den Urlaub denn es ist wirklich schön einfach mal so wegzufahren und das alles hinter sich zu lassen, zumindest für eine kleine Weile.
Liebe cleo, das ist ja echt super super super

und weiterhin natürlich

. Es wird bestimmt keine Eileiter-SS sein!!!!!!!!!!
Liebe Fleur, bei uns ist eigentlich immer am 10. Stimmutag US, bei mir haben sie es vorgezogen auf den 8. (heute), auch wegen Überstimmu Angst. Wenn dein Doc dir die Möglichkeit gibt früher zu gucken, würde ich es machen.
Liebe Grischu, herzlich willkommen in der ach so grauseligen Warteschleife. Dein Super-Einzelkämpfer wird es sich bestimmt ganz dolle gemütlich bei dir machen.

Wann ist denn dein Test Tag?
Hallo Jörn, danke für deinen Bericht. Ja wir hatten uns echt Sorgen um Tine gemacht. Falls du sie siehst oder sprichst richte ihr doch bitte ganz ganz liebe Grüsse von Ihren kleinen Strolchen aus. Wir drücken natürlich alle weiter die Daumen das die doofen Blutungen aufhören und sie ihre SS noch genießen kann.
Auch für dich und deine Frau alles Gute und viel Glück auf dem Weg zu eurem Wunschkind

Vielleicht habt ihr ja das Glück und bekommt das schönste Weihnachtsgeschenk das man sich nur wünschen kann.
So wen hab ich jetzt noch vergessen? Mmmhh. Ach ja, ihr wollt bestimmt wissen wie meine Eierschau heute war. Was soll ich sagen alles okay! Viele Follikel, gezählt haben wir nicht mehr. Und falls sich nichts außergewöhnliches bei den Blutwerten heute ergibt, was ich auch nicht glaube, wird es am Montag ernst. Am Samstag gibt es die Auslösespritze, Montags um 8.00 Uhr ist Punktion (wir müssen um fünf Uhr hier wegfahren!) und am Mittwoch wird dann der Transfer sein. Am Freitag muss ich jetzt doch nicht mehr in Klinik, wir haben heute alles schon geklärt. Es war in DA total viel los, so viele die mit ihrem Spritzenplan und zum Blut abnehmen angestanden haben. Es ist schon erstaunlich wie viele Menschen doch diese Probleme haben. Und alle wollen dieses Jahr schnell noch einen Versuch durchziehen bevor die Gesundheitsreform nächstes Jahr nur noch Kinder für Reiche zulässt. Mensch, ich bin echt froh wenn das alles vorbei ist. Ich hab auch nicht gezögert Nein zu sagen als die Ärztin mich heute gefragt hat wegen Einfrieren und so. Das zeigt mir das ich auf dem richtigen Weg bin. Mein Verstand weiß schön länger das es Zeit ist Schluss zu machen mit den Behandlungen, und ich glaube mein Herz weiß es jetzt auch. Mensch was werde ich erlöst sein wenn das alles vorbei ist. Und es ist fast sogar egal wie es ausgehen wird. Es ist eine Befreiung zu wissen das man nächstes Jahr nicht mehr abhängig von Zyklus-, Arztterminen und und ist.
So das wars von mir.