Moin Moin (sagt dr Nordländer ja zu jeder Tageszeit???) ,
Trixi,na, fertig gebügelt??? Haaste Dich noch aufgerafft?
Gabi, das kann ich verstehen, da hat der Hund aufgrund Eurer längeren Bekanntschaft (muss man ja auch noch mit dem Faktor für ein Hundeleben multiplizieren - zumindest vom Hund aus betrachtet???

) natürlich Vorrang. Ich kenne meinem Mann aber viel länger als die Katzen, er muss sich also schon eine andere Begründung ausdenken.
Gissmolino, wie war denn die OP? Hoffe, es ist alles gut gelaufen?
Katia, das tut mir leid, dass Du jetzt abbrechen musst - und das, wo es so toll in Deine übrige Planung passt, was ja vielleicht auch nicht ganz einfach zu arrangieren war. Antibiotikum ist sicher nicht so förderlich, so ein Mist. Ich habe auch eher den Eindruck, dass Männer tendenziell höchstens von einer Freundin zur nächsten ziehen. Vielleicht macht manchen von ihnen so eine Mißstimmung zu Hause auch nicht so viel aus??? Du Ärmste, arbeiten, wenn die Familie Urlaub hat... das ist hart.
Susan, noch viel Spaß bei den Vorbereitungen! Hmmm, ich dachte bei Rendezvous mit Harry könntest Du schon einen Test der zitierten Internetseite vorweisen....

Aber den Zauberlehrling hast Du ja eher nicht darüber kennen gelernt...
Weisst Du eigentlich, was mich bei der Software-Entwicklung total nervt? Man kommt überhaupt nicht zum Arbeiten, weil man sich immer nur mit fehlerhaften Tools herumschlägt. In der Schulung, die ich gerade mache, sind mein Banknachbar und ich 1/4 der Zeit nur damit beschäftigt, die Anwendung runterzufahren und wieder zu starten, weil sie immer völlig durcheinander gerät. Also ich weiss nicht... das ist bei anderen Berufen doch auch nicht so, ein Automechaniker ärgert sich bestimmt nicht 1/4 der Zeit mit nicht funktionierendem Werkzeug herum und ein Koch auch nicht über zu kleine Töpfe, faules Gemüse oder dergleichen. Warum wir???
Rosie, auch von mir alles Gute für Euch!!!!
Spooky, wie geht es Dir eigentlich? Ich wünsch Dir viel Erfolg und Spaß bei der Katzenausstellung!
Noch zu Büchern: Ja, die Bücher von Minette Walters habe ich auch alle gerne gelesen.
Bei Mankell nervt mit der Kommisar ein wenig. Er hat manchmal etwas reaktionäre Ansichten, die ich nicht so nachvollziehen kann. Wenn ich auch super gerne lese (ist aber kein Krimiautor) ist Andrea de Carlo. Kennt jemand den?
Der Tag heute war bauchmässig ok, nun fang ich natürlich gleich wieder an zu grübeln - ich weiss, man soll es nicht tun.

Anfang nächster Woche muss ich zum Test, aber eigentlich ist es ja so unwahrscheinlich, das es was wird, wenn man nur mal ins IVF-Register schaut....

Ich habe schon wieder Bammel und werde wohl vorsorglich 1-2 Tage Urlaub nehmen weil ich dann wieder nicht zu gebrauchen bin. Müsste mich auch ohnehin mal der häuslichen Bürokratie widmen, noch ungeöffnete Kontoauszüge, Briefe von Versicherungen öffnen und durchschauen und so...
Liebe Grüße an alle
Mondschaf