hallo,
biber, du wirst nicht lange warten müssen bei Dr. Tuchel.
Ärger dich nicht wegen der Mathearbeit, die erste klappt sicher auch so.
nadine, ich gehe auch gerne Sc im Praktikum besuchen, ist auch eine gute Abwechslung zur Schule.
Ich schreib übrigens in einer Klasse auch erst am 18. die erste Arbeit... hat irgendwie nicht anders hingehauen... die 2. ersteze ich dann allerdings durch eine Projektmappe, die die Sc bis zu den Weihnachtsferien abgeben müssen. Das heißt, dass ich dann im MuSchu noch was an der Backe kleben hab, aber ist nicht zu ändern.
Heute war ich auch erst um 18:00 zu Hause, hab für morgen noch nichts vorbereitet - soll noch mal einer sagen, die Lehrer seien faul

ich bin echt kaputt. Ich hab aber auch wie immer scheiße geschlafen

Stichwort Pipi und Hände
Monika, wie hat denn der Lehrer reagiert? Hat er euch nicht angerufen? Was für Konsequenzen gibt es von Seiten der Schule? Klassenkonferenz?
Andy, du machst mir immer ein schlechtes Gewissen mit deiner fleißigen Hausfrauen Art

. Was für Pudding machst du denn?
Tanja, alles gute für deine Oma. Schön, dass Alina wieder ok ist - ich muss immer schmunzeln, wenn du von der Zicke berichtest.
Fifi, ich hab in der STimu 4 Kilo zugenommen, aber wovon genau weiß ich nicht
Mausi kommt heute aus dem Urlaub.
Biber, ich dachte, am 8. ist dein Termin in Bedburg? Dann jedenfalls toi toi toi für morgen.
Woelfchen, schöööööööööön, dein Bericht. Ich hab damals geweint, beim Anblick des Herzschlages...
Silke, du bist die einzige, die immer schön das Thema schreibt... Wie geht es dir heute? Bist ja gestern ausgerechnet an einem sehr aufregenden Tag zu uns gestoßen
Berta, da bist du ja, also zum Treffen gibt es bisher folgendes:
Tanja: Ofensuppe
Andy: Kuchen und Pudding
Monika: Gemüsesalat
Berni: gemischter Salat
Wauzi: Lauchtorte
Biber: Brot und Kräuternbutter
Nadine: Gebäck
da findest du sicher noch was leckeres dazu, gelle
wen ich vergessen habe, der kommt mal ebenher,d amit ichihn virtuell drücken kann