habe mal wieder ein paar Minuten Zeit fürs Internet.
@ chixse: Uns geht es genauso. Auch mir läuft die Zeit weg. Ich weiß nicht, wie die UKF das dieses Jahr handhabt, bei mir sollte dieses Jahr erst ab 6. Januar angefangen werden, wg. Weihnachten. Vielleicht schaffen sie dieses Jahr durch, wg. der Krankenkassenreform.
@ snoopynchen: Was macht Dein Kostenvoranschlag? Was kostet so eine ISCI eigentlich?
Mich würde mal interessieren, wie das für Paare geregelt wird, die bereits in Behandlung sind (also mit der 1. ISCI begonnen oder diese hinter sich haben). Wir sind ja so eine Art "Altfälle"

@ Lu: Ich hatte das wg. meinem Streß mit dem Rechner und immer nur kurz reinschauen mit Eurem 3. Versuch gar nicht mitbekommen. Deshalb jetzt noch ein verspätetes Tränchen für Dich.
Nun zu mir: Auch nachdem ich meine Tage bekommen habe und mit dem Nasenspray zur Downregulation begonnen habe, war's wieder alles nix. Irgendwie hat das Spray nicht gewirkt und es haben sich wieder lauter Zysten entwickelt und der Zyklus wurde abgebrochen bis nächsten Monat. Wieder warten. Ich glaube, langsam habe ich keinen Bock mehr. Dann gibt's halt keine Kinder

Wenn ich Euch und Eure Geduld, Eure vielen Versuche sehe, komme ich mir sehr ungeduldig und unleidlich vor. Aber so geht es mir eben. Vielleicht bin ich auch nur überarbeitet...
Naja, bis denne. Eure Tina.