Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

mensch pe, bei dir kommts zur zeit ja dicke!
nimmst du antibiotika gegen die blasenentzündung?
ist ja immerhin schon mal gut, dass du das mit der schilddrüse jetzt weisst. war der arzt ok?

renate, du hast dich nach der schlechten nacht wohl nochmal hingelegt? aber nicht dass du dann diese nacht wieder nicht schlafen kannst.

bigi, gute erholung beim yoga. wie gehts dir pms-mäßig?

ich fahr jetzt gleich nach hause, da komm ich ja mal sensationell früh heim!

tschüs....
Alles Gute,
Tina
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

ja mußte mal meine Bilder ändern :lol:

Michele
bei so einem schönen Wetter die Grippe. Ich wünsche Dir gute Besserung.

Renate
ja meine Haarausfall macht mir wirklich zuschaffen. Es ist alles schon so dünn, und meine Kopfhaut... wie soll ich es beschreiben... es brennt, und schmerzt. Einfach furchtbar. Erzähl mal von gestern.

Bigi
so ein Mittagsschlaf/ Nachmittagsschlaf kann einem wirklích helfen. Viel Spaßbiem Yoja.

PE
Mensch jetzt auch noch eine Blasenentzündung. Schitte. Gute Besserung.

Tina
ja die tage vergehen immer wie im Fluge, dann hast du ja jetzt schon WE.

Bis danne
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Pe: Ach je, auch noch eine Blasenentzündung. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ein Knoten in der SD?? Wie hat man denn festgestellt, das der ungefährlich ist? :knuddel:

Bigi: Viel Spaß beim Yoga :dance: :dance:

Tina: nee, ich war im Garten. Aber danach hab ich was TV geguckt und war praktisch sofort eingenickt, aber nur kurz.
Endlich Wochenende, na prima. :D

Schlafmütze: Weißt Du denn warum Dir die Kopfhaut so brennt und schmerzt? Könnte es sein, das Du das Haarshampoo nicht verträgst. :knuddel:

Duise: es war ganz interessant, aber irgendwas wirklich neues gab es nicht. Hat so 2 Stunden gedauert, aber Meister Korell musste eher weg und mit ihm ging sein Laptop und der fehlte dann halt. So kam der Ernährungsbeitrag einfach zu kurz.
Nun war das Thema ja „Schmerz“, aber so dolle Schmerzen hab ich ja Gott sei Dank nicht. Thema „KiWu“ hätte ich interessanter gefunden. Naja, vielleicht beim nächsten Mal.
Liebe Grüße
Renate
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Schlaft Ihr etwa alle schon???

Ich hab morgen mittag wieder US-Termin bei meiner FÄ-Schnepfe. Da bin ich ja mal gespannt was meine Eierlis machen und ob sie mir ne Spritze verpaßt.
Liebe Grüße
Renate
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Moin Ihr Lieben,
Yoga war toll,aber das ist ja anstrengend,boah,hab ich geschwitzt :lol:
Ich glaube,heute kommt Mens,mir ziehts in Leisten und Rücken :help:
RENATE:was für eine Spritze???? :o
Ist ja schade mit Duise,wo musste Matze Korell denn hin????? :roll:
Ich gehe jetzt gleich frühstücken :dance:
Einen schönen Tag,MICHELE und PE:gute Besserung *dd* :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Michele
Rang0
Rang0

Beitrag von Michele »

Guten morgen Ihr lieben,

bin schon wach, naja bei dem Schlafmarathon diese Woche kein Wunder ! Mir geht es wieder besser und gleich kommt meine Mum zum frühstücken :dance:

Mensch Pe, was machst Du denn. Blasenentzündung wie unangenehm. :knuddel:
Schade das man die ganzen Krankheiten nicht einfach weg *mecker* kann.

@Bigi, an einem Yoga-Kurs hatte ich auch mal teilgenommen, ganze 3 mal, war nichts für mich, superanstrengend aber kein "beglückendes" Gefühl wie wenn ich mich beim Sport austoben würde. Zur Zeit bin ich Faul :oops: , obwohl ich längst wieder was machen müsste, ohhhhh und jetzt kommt die Weihnachtszeit. In zwei Wochen fangen wir (Mum, Omili und ich) an Plätzchen zu backen, für die ganze Familie.
Und hoffentlich kommen nicht Dein Mens, nein, nein die bleiben weg !!!!

Oh, ich muss den Tisch decken. Bis später !!!
LG
Michele
Bild

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her !!!
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

ich wünsch euch ein schönes wochenende und allen, die es brauchen können, gute besserung!! vielleicht hab ich später nochmal gelegenheit zum reinschauen.
Alles Gute,
Tina
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Huhu

So habe endlich WE :dance: :dance:
So schnell vergeht eine Woche nach der anderen.

Bigi
Renate meinte, vielleicht bekommt sie die Spritze zum ES auslösen.

Renate
berichte mal wenn du wieder da bist, und ob du eine Spritze bekommen hast.
Das Shampoo ... und was alles dazugehört habe ich schon gewechselt.
Keine Ahnung woran es liegt. Und die Tinktur die ich vom Hautarzt bekommen habe nehme ich auch noch. Erst hat es geholfen, aber seitdem ich beim Frisuer war, seitdem ist es wieder schlimmer, ich denke es kommt vom schneiden, immer und immer wieder kämen und ziehen.

Michele
Und habt Ihr schön gefrühstückt??. Wenn ihr mit dem backen anfangt, nicht mich vergessen, schiebe mal welche durch´s Netz :lol: :lol:

Euch allen einen schönen Tag. Bei uns scheint die Bild wieder so herlich. Und warm ist es auch.

Bis danne
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Schlafmütze: ja genau, ne Spritze für den ES. Hab ich aber nicht bekommen.
Hast Du Schuppen?? Und nimmst vielleicht Schuppenschampoo?
Ich hab das auch mal genommen, weil ich immer wieder Schuppen hatte. Die Schuppen gingen auch weg damit, aber meine Kopfhaut juckte. Ich war mich den ganzen Tag am kratzen. Hatte schon meinen Mann gefragt, ob er bei mir Läuse sieht. War aber nicht. Ich war ganz verzweifelt, hab mich so unwohl gefühlt. Dann hatte ich probiert Shampoo selbst zu machen, nach Hobbythek-Rezept. Und siehe da, es geht mir viel, viel besser damit. Mein Kopf juckt nicht mehr und die Schuppen sind auch weg, ich tue immer ein wenig Pirocton Olamin ins Shampoo, das ist ganz mild aber wirkt trotzdem. Und die Tenside sind auch sehr sehr viel milder als die in den käuflichen Shampoos. Nur der Haarausfall, der geht damit nicht weg. Das liegt bei mir sicher an den Hormonen.
Hoffentlich kriegst Du das auch wieder in den Griff.

Bigi: Korell musste zum Flieger, frag jetzt aber nicht, wohin er geflogen ist. Das weiß ich nicht. Er sagte nur, das er extra den letzten an diesem Tag gebucht hat.
Yoga hatte ich mir eher ruhig und nicht so anstrengend vorgestellt, mit viel dehnen und so, aber da hatte ich wohl keine Ahnung.

Michele: schlaf nur, ist immer gut wenn man so schlecht drauf ist. Beim Schlafen regeneriert sich das Immunsystem.

Tina: hoffentlich mußt Du nicht schon wieder so lang arbeiten.

So, ich war heute bei der FÄ. Mein Follikel ist 18 mm groß (14.ZT). Sie vermutet, das er am Sonntag springt. War wohl noch etwas unreif, und sie hat mir keine Spritze zum Auslösen verpasst. Der 2. Follikel hat sich wohl wieder zurückgebildet, war nicht mehr da.
Dann ist mir heute mal wieder was ganz blödes passiert: bin beim Aussteigen aus dem Auto mit dem Knöchel umgeknickt. Ich hab mir sofort eine elastische Binde drumgewickelt (hab ich immer im Auto, weil ich ziemlich oft umknicke), ganz stramm, denn ich musste ja noch zur FÄ humpeln. Hoffentlich wird der Knöchel nicht so dick.
Liebe Grüße
Renate
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Huhu

Renate
18 mm hört sich doch gut, versteif dich nicht drauf das Sonntag ES ist. Vielleicht auch bissel später. Trainingslager macht doch spaß.
Ohje umgeknickt. Drücke dir die *dd* das der Fuß nicht dick wird.
Ja seitdem ich dir Tinktur nehme, bekomm ich schuppen. *mecker*
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008