Berlinerinnen die (leider) noch kein Kind haben hier?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
siggi
Rang3
Rang3

Beitrag von siggi »

Hi Charlotte :D ,

es geht mir gut,merke kaum noch etwas von der PU gestern. :P

Soll heute um 13.45 Uhr in der praxis anrufen,um mich nach den "Sechsen" zu erkundigen.Wenn alles gut geht,ist der Transfer morgen. *dd*

Bin ein bißchen beunruhigt,da ich beim erstenmal eine schlechte Befruchtungsrate hatte.

Bitte drückt mir mal die Daumen!

Siggi
charlotte
Rang0
Rang0

Beitrag von charlotte »

Hallo
@Siggi: schön das es dir wieder gut geht !! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mach dir nicht so viele Gedanken, manchmal ist komisch.
Ich drück dir auf jeden Fall alle daumen die es gibt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
du wiest es muss nur die richtige dabei sein.

Jetzt krieg ich auch langsam Bammel vor morgen früh aber ich denke das ist die aufregung.
Liebe liebe Grüsse :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
siggi
Rang3
Rang3

Beitrag von siggi »

:D :D *dd* :D :D "Juchhu.....ich freu mich so! :D :D :dance: :D

Von meinen "Sechsen" haben sich doch tatsächlich :dance:

*dd* :D Fünf befruchten lassen!!!! :wink:

Morgen um 12.30 Uhr habe ich den Transfer. *dd* :wink: :D

Hoffe euch gehts allen gut?!Drücke allen die Daumen. *dd* *dd* *dd*
Denn offensichtlich gehts ja auch mit nur einem Eierstock! :wink:

Charlotte,wann ist deine PU morgen?

:D Liebe Grüße

siggi
Marlen&Sükrü
Rang0
Rang0

Beitrag von Marlen&Sükrü »

Bin zurück von der PU und total unglücklich

Trotz 11 Follis haben sie nur 5 EZ gefunden und das SG von meinem Männe war heute Saumäßig.
Soll morgen 12.45 Uhr anrufen und fragen ob sich was getan hat,aber meine Hoffnung schwindet dahin.

Danke für eure Daumen,aber ich hab keine Hoffnung mehr.
War alles umsonst.

Danke Marlen :(
siggi
Rang3
Rang3

Beitrag von siggi »

Hallo Marlen,

bitte,bitte laß den Kopf nicht hängen!!! :knuddel:

Mir ging es gestern genauso wie dir!Bei mir wurden auch nur 6 Eizellen punktiert.
Gib die Hoffnung nicht auf.Fünf Eizellen reichen doch! *dd* *dd* Es muß nur "die Eine" dabei sein. *dd* *dd*

Laß dich heute mal richtig verwöhnen.Das tut gut! :knuddel:

Liebe Grüße und weiterhin viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

siggi
charlotte
Rang0
Rang0

Beitrag von charlotte »

Guten Abend ihr Lieben !

@ MARLEEN: Mach dich nicht so verrückt es ist wirklich noch alles drin Bei meinen 2 Punktionen hatte ich das erste mal 3EZ und eine hat sich befruchten lassen das 2 mal 5 und 3 haben sich befruchten lassen.!!! Meine daumen sind gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Sggi :Ich habe morgen früh um 8:15 Uhr Punktion ...Das ist ja suuuuuuuuuuper mit deinen 5 eierlein siehst du es ist alles drin .
Lässt du dir welche einfrieren ???
Und wieviel lässt du dir einsetzen ????
Weiterhi sind natürlich alle daumen gedrückt . *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich habe das gefühl der November ist ein guter Monat ?? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LIEBE GRÜSSE
bienemaja35
Rang1
Rang1

heut nacht auslöe und samstag iui

Beitrag von bienemaja35 »

:dance: hallo mädels,

hab ja richtig schlechtes gewissen wenn ich von all euren fleißigen eierchen lese. also ich war heute bei meiner gyn. mein männe stand daneben und hat nur noch gestaunt. diesmal wars richtig komisch. rechts ziept und zerrt es und beim linken ist der eine entscheidende dabei. mensch ist der süß!!! und auch schon 18,5mm groß. und ein kleiner daneben mit 10mm aber der wird wohl nicht mehr mitwachsen. was solls. meine gyn meint ja einer reicht auch voll aus. bessere chancen, wenns doing macht das krümel auch bleibt. naja, vielleicht ist ja der rechte eierstock dicht und diesmal "schlüpft" es im linken.

meine schleimhaut ist bei 13mm und ich komm mir vor wie ein wandelndes dickes fettes wasserfass. komme kaum noch in die schuhe ohne zu schnaufen. bin ganz schön dick geworden. mein männe *mecker* *mecker* *mecker* aber noch hab ich eine ausrede...... :lol: :lol: :lol: gings euch auch so???? ich hab auch ganz brav meine 2 bis 3 liter getrunken. am abend vieeeel malzbier. ich könnt mich reinlegen in das zeug zur zeit.....

also drückt die daumen am samstag dürfen wir beide ganz entspannt um 10 uhr da sein. erst männe arbeiten und dann um 11 uhr bin ich dran..... ach ja, ich muß mich bis 1 uhr in der nacht jetzt wach halten. dann auslösen. und dann hoffen wir mal!!!

und allen ein schönes wochenende.

tschaui biene maja35
Man ist dann glücklich verheiratet, wenn man lieber heimkommt, als losfährt. (Luise Ullrich)
Bild
siggi
Rang3
Rang3

Beitrag von siggi »

Hallo ihr lieben,

:D haben gerade noch auf die tolle Befruchtungsparty angestoßen.Heute darf ich ja noch!! :wink:

Morgen um 12.30 Uhr ist der Transfer von drei Krümeln. *dd* Hoffentlich bleiben sie recht lange bei mir!!! *dd* *dd* *dd*

Die anderen beiden sind zu Eskimos geworden. :D

@charlotte:drücke dir für die PU morgen alle Daumen *dd* *dd* *dd*
Melde dich doch mal,wenn du wieder fit bist,ok?Siggi ist doch so neugierig!! :wink:

@marlen:es wird bestimmt was werden....glaub dran!! *dd* *dd* *dd* *dd*

@biene:da biste ja wieder,freu!Läßt der Wüstling dich mal in Ruhe!!! :wink: :wink:
Viel Glück auch für dich! *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße @all

siggi :knuddel:
siggi
Rang3
Rang3

Beitrag von siggi »

@biene:wie war denn euer termin? :D
charlotte
Rang0
Rang0

Beitrag von charlotte »

Hallo ihr lieben !

Bin wieder da und mir geht es ganz gut !
Die Praxis hat gerade angerufen ,das ich noch mal hin soll ,es gibt diesmal ab Pu jeden Tag noch eine

SPritze.( für was sag ich euch nachher wenn ich wieder zurück bin ) ok.

bienemaja. *dd* *dd* *dd* VIEL GLÜCK FÜR SAMSTAG !!!! *dd* *dd* *dd*
Wo bist du in Behandlung ?

@ SIGGI : Meine Ausbeute war leider nicht sehr gross nur 5 EIZELLENwurden PU.
Morgen FRÜH um 10:00 Uhr soll ich anrufen wieviele sich befruchtet haben lassen.
Siggi ist es das erste mal , das du Eskimos hast ??

@ Marleen : Geb die Hoffnung nie auf ich tuhe es auch nicht aber ich bin auch ganz schön Traurig das es nur 5 sind.
Für dich und alle hier *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

[
VIEL GLÜCK :knuddel: :knuddel: size=18][/size]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“