IVF Start 15. Juli ? "Teil 2"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Hallooooooooooo,
ich wollte mich auch kurz mal melden. Bin nehmlich grade gannnnnnnnz alleine!
Kirsty, sevda das währe ja toll wenn wir uns einen Termin aussuchen und uns dann im Chat treffen würden. :grin:
Vielleicht hat ja noch jemand dazu Lust. :wink: :wink: Aber wundert Euch nicht ich bin nicht grade die Schnellste beim schreiben. Wie wäre es den mit 19.00 Uhr?
Jessica, hoffe das sich Deine Mens auch bald ankündigt, lange kann es ja nicht mehr dauern. :smile:
Mausi, ja der Tag nach der Punktion wird wohl am aufregernsten ! Dann flattert bei uns allen das Herz.
Kosmetikberaterin bist Du also von Beruf, das stelle ich mir schon interessant vor. Da lernst Du bestimmt sehr viele verschiedene Frauentypen kennen. Kann mir vorstellen das es manchmal gar nicht so einfach ist, jeden individuell zu beraten. Vielleicht kannst Du uns allen, (wenn wir rund sind) erzählen was für eine Salbe für unsere Bäuchleins ratsam wäre. :wink:
Ich glaube ich habe Dominique im Geburtstagsordner gesichtet, nehme mal an das Sie hier bald auftaucht.
Sie hat auch morgen Punktion.
Liebe Grüße an alle
Glöckchen

Bild
Bild
Kirsty
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsty »

einen wunderschönen Tag wünsche ich euch allen....
(ich wünschte es wäre schon morgen um diese Zeit....)...
19 Uhr das ist gut - ich werde im chat sein!!!!!!!!
Bin mal gespannt wen ich alles so treffe!!!!!!!!!!!
:knuddel: von Kirsty
sevda
Rang0
Rang0

Beitrag von sevda »

Hallöchen,

winke winke aus einem ganz fürchterlich warmen Büro ( fast 32 °C )!!

Mausi, das ist echt witzig, denn ich bin auch aus der Kosmetikbranche. Bin Basisentwickler..bin also eher mit der Chemie und den dermatologischen Wirksamkeitsnachweisen beschäftigt. Drücke Dir weiterhin die Daumen, toi toi toi.. :knuddel:

Ja, ja ich auch, werde auch im chat sein, freue mich schon drauf !!

Seit alle ganz ganz lieb umarmt..
Eure Sevda
Bild

Kirsten30
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsten30 »

Da es viel zu heiss ist zum Schreiben melde ich mich nur ganz kurz. Morgen ist ja für viele der große Tag. Ich drücke Euch ganz, ganz fest die Daumen, dass Ihr alle schöne Eizellen habt, die sich dann mit freude mit den Flitzern Eurer Männer vereinen. Ganz, ganz viel Glück!
Eure Kirsten
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hallihallo,
bin auch schon wieder der Sonne entflohen und wollte mich mal wieder melden. Ihr seid ja ganz schön fleißig mit schreiben, da krieg ich ja schon ein schlechtes Gewissen.

Für Glöckchen und Kirsty ist ja morgen der große Tag. Da ich auch um 7.30 Uhr in der KiWu-Praxis sein muss, werde ich ganz feste an Euch denken und Daumen drücken. Zeit hab ich bestimmt genug, in "meiner" Praxis muss man sich nämlich immer in Geduld üben. Ich denke bei mir wird morgen nix spannendes passieren. Ich hoffe nur, dass keine Zyste da ist und es morgen mal losgeht.

Sevda und Mausi, Ihr habt ja jetzt neben dem Kinderwunsch noch ein weiteres spannendes Thema gefunden - die Schönheit! Wie Glöckchen schon sagte, wir erwarten natürlich ein paar gute Tipps gegen Schwangerschaftsstreifen von Euch!

Jessica, leider kann ich Dir auch nicht sagen, wie lange es dauert, bis man bei Decapeptyl seine Mens bekommt. Diese Medis hab ich bei meiner umfangreichen Palette noch nicht gehabt. Ich hoffe es dauert nicht mehr so lange...

Tine - wie läuft's bei Dir???

Vielleicht guck ich um 19.00 Uhr auch mal in den Chat - kann's aber noch nicht versprechen.

Bis daaaaaaaaannnn,
Maggie Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Maggie am 2001-07-31 17:30 ]</font>
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo Ihr lieben,

man war das heute heiß und am Donnerstag soll´n es 35 Grad geben
oh Mann.

Ich drück euch fest die Daumen,
heute nur ganz kurz.

Liebe Grüße Jessica

PS ich habe meine Menz immer noch nicht
sevda
Rang0
Rang0

Beitrag von sevda »

Hallo,

also heute ist ja deeeeer Tag...

kirsty, hab mich doch nicht getraut *ganzverlegenwerd*. So früh am morgen wollte ich dich dann noch nicht belästigen. Habe aber , wie versprochen, ganz fest an Euch gedacht.. hoffe, dass glöckchen und du das ganz toll überstanden habt.. Vielleicht seit ihr heute ja so fit, dass ihr im Laufe des Tages mal postet... Bild.. warte auf Lebenszeichen :smile: dann werde ich mich sofort ans Telefon schmeissen :smile:)

Maggie, du fängst also heute an mit der Stimulation.. auch Dir wünsche ich frohes Spritzen und so viele gute Eier, wie möglich.. morgen fange ich dann auch an, mal schauen was wird... Tine und Du ja übermorgen, man jetzt geht es echt schlag auf schlag..

Jessica, hoffentlich setzt nun endlich deine Mens ein. Du sitzt bestimmt wie auf Kohlen ( sagt man das so?? ). Normalerweise wünsche ich keinem den Besuch von Tante Laufaus, aber Ausnahmen gibts ja immer
Bild

Der chat-abend gestern war wirklich klasse.. werde versuchen heute wieder um 19 Uhr dabeizusein..

Ganz liebe Grüße an alle

Sevda
Bild
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hallo,
da bin ich wohl die erste die sich zurückmeldet. Aber ich hatte ja auch nur einen normalen US und keine Vollnarkose wie Kirsty und Glöckchen, die hoffentlich alles gut überstanden haben.

2 Stunden hab ich heute auf den US gewartet. Es ging wirklich nicht voran heute und alle Patientinnen sahen in etwa so aus: :evil: :evil: :evil: Immerhin war dann bei mir alles OK - keine Zysten zu entdecken. Heute ging's aber doch nicht los mit der Stimmu, das hängt nämlich von den Hormonwerten ab. Ich muss heute Nachmittag anrufen und erfahre dann hoffentlich mehr. Ich hoffe ja nicht, dass sich das jetzt noch ein paar Tage hinzieht, bis ich starten kann. Der nächste Schlag traf mich dann in der Apotheke, als ich meine Medis schon mal bunkern wollte. Ich soll mit Fertinorm (2x) und Menogon HP (2x) stimuliert werden und bei dem Menogon muss ich eine Zuzahlung leisten von - jetzt haltet Euch fest: 220 DM/10 Ampullen. Ich erst wieder hoch in die Praxis was das denn soll und da sagten die mir, dass ich beim letzten Mal auf die Medis so schlecht angesprochen hab und ich diesmal eben ds Menogon HP nehmen soll, was die KK aber nicht komplett übernimmt. Toll was??? Mit 10 Ampullen komm ich ja mal grade 5 Tage weit. Jetzt aber genug geschimpft.

Glöckchen und Kirsty wie geht es Euch und wie war die Ausbeute??? Bin schon gespannt auf Eure Nachricht.

Allen anderen liebe Grüße und "bis später"
Maggie
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Tine
Rang0
Rang0

Beitrag von Tine »

Halli Hallo,
Maggie, das ist ja echt ätzend, das Du soviel dazu bezahlen mußt. Die KK bezahlen anscheinend auch, wie sie Lust haben. Aber nicht aufregen (ist leicht gesagt), sei froh, das sonst alles i. O. ist. Hast Du schon erfahren, wann Du nun loslegen kannst? Ich habe übrigens in dem anderen Ordner, in dem Du noch schreibst, von Deinem Krümel gelesen. Das ging mir wirklich ans Herz und ich wünsche Dir ganz, ganz doll, daß es diesmal klappt. Ich werde mich in dem anderen Ordner vielleicht auch mal melden, will aber erstmal bis Freitag abwarten, was nun ist.
Wie lange seit Ihr denn immer so am chatten? 19.00 Uhr werde ich wohl nicht schaffen, meiner Kleiner geht immer erst so gegen 20.00 Uhr ins Bett. Ich werde dann mal reinschauen, ob noch jemand da ist.

Bin ja mal gespannt, wann sich Glöckchen und Kirsty melden.
Hallooooooooooo, schlaft ihr noch? Ich glaube, ich höre sie noch schnarchen, chrrrrrrrrrrrr chrrrrrrrrrr

Schaue nachher nochmal vorbei.

Ciao
Tine
Kirsty
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsty »

Hallo....
ganz kurze Meldung von mir, da es mir leeiider nicht allzu toll geht....
Irgendwie hatte ich totale Schmerzen danach, konnte überhaupt nicht sitzen, hat tierisch reingestochen.....Bekam Zäpfchen, Tablette, Tropen und zum Schluß (nach 3 St....liegen...) noch Spritze und Infusion.... So ein Mist....
Die Fahrt von 1 ST ging dann schon so vollgepumpt, liege eben jetzt im Bett und kühle meinen Bauch.....Es ist echt ätzend..(Sevda, aber keine Bange, die anderen Frauen sind alle aufgestanden und ohne Probleme davongelaufen...nur ich habe mich so angestellt...war mir direkt peinlich...der Prof kam auch 2 Mal und hat nach mir geschaut...)Aber was soll man machen wenns nicht geht??!!!!
Aber die Ausbeute war besser wie erwartet - 7 kleine Eierchen...bin ganz stolz....morgen mal schaun wies mit der Befruchtung aussieht..
So, schmeiß mich wieder ins Bett......lieb dass ihr alle so an uns denkt...(werden wir auch..) Glöcki wie gehts dir?????? Hoffentlich besser als mir!!
Sevda, habe ja schon gewartet....war aber nicht schlimm.....
Liebe Grüße von Kirsty
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“