Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

He nochmal zu den Ärzten, Fr. Dr. Bauer hat bei mir den Transfer gemacht, sie war wirklich klasse. Frau Dr. Dangel hat bei mir die Punktion gemacht, da kann ich mich auch nicht drüber beklagen. War auch gut. Normalerweise bin ich bei Herrn Dr. Saager. Der ist auch super nett. Ich bin in Altona mit jedem, den ich da kennen gelernt habe, sehr zufrieden. Auch die Mädels vorne beim Empfang sind super lieb.

Ich hab mich wieder beruhigt. Es kommt zwar gelegentlich mit dem Crinone Gel wieder Blut raus, aber nix frisches. Muss wohl weiter warten.

Meggie
Meggel
Werbeslider mit Buttons
Chris72
Rang0
Rang0

Beitrag von Chris72 »

Hallo
das sind ja keine guten Nachrichten von Bummel - Mensch- ist sicher nicht einfach - weiß gar nicht genau was ich schreiben soll- denke an Dich!

@Meggi + Emma
Drück Dir weiterhin die Daumen.

An alle
Chatet ihr denn regelmäßig?
Grüsse
Chris
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hi

aus der traum.

bin sehr traurig ab am montag telefontermin mit dr.ludwig
Gast

Beitrag von Gast »

Mensch Bummel, ich drück dich mal :knuddel: Ich hatte erst eine Nichtbefruchtung, du aber jetzt schon zwei, es tut mir so leid, dass du dieses noch einmal durchmachen musst.
Hast du denn jetzt noch einen Versuch offen? Wenn ja, geht Dr. Ludwig bestimmt zur ICSI über. Ich wünsche es dir *dd* *dd* *dd*
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Hallo Ihr Lieben,

bin wieder im Lande. Musste ja ne ganze Menge nach lesen.

Hey Chrissi, ich wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft! Ich weiss es, wir werden alle noch schwanger...früher oder später, wird es klappen! Das macht wieder Mut. Jetzt hast Du bestimmt eine ganze Menge Glückshormone in Dir!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Bummel, das ist ja totaler Sch... erst so eine tolle Ausbeute und dann das. Lass den Kopf nicht hängen, und gebe nicht so schnell auf! :knuddel:

Meggie, das ist die bekannte Achterbahn der Gefühle. Das was Du beschreibst, kenne ich von einer Bekannten, die das gleiche hatte, aber dann doch mit Zwillingen schwanger wurde/ist. Das hat nichts zu bedeuten, solange es kein frisches Blut ist!!! Aber das ist immer so eine Qual *mecker*
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Gast

Beitrag von Gast »

Haaalllllllooooooooooooooooooooo!!!!!!!

Emma, wie ist deine Befruchtungsparty ausgegangen???

Babette, wie gehts dir denn so gen Ende der WS?

Chrissi, wann hast du eigentlich US?
Gast

Beitrag von Gast »

Desire, wo warst du denn??? Hab ich vergessen :oops: :o :oops: war´s schön? Wie is?
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hi yassi

toll das du da bist sitze hier am pc und bin traurig mir geht es so schlecht.

werde wohl grübeln über das lange we.

isci hat das fch noch beantragt absage war klar sah ja aus wie privatrechnung.

wiederspruch hat dr. ludwig gemacht super brief mdk meinte sg zu gut zu icsi fallen nicht in die richtlinen absage. aber jetzt hat sich das blatt geändert.

nun hatte ich ja am 4.09.03 bs eileiter ist ja dicht und der andere ging grade so auf.

biologin sagt heute es sei zwei mal nichtbefruchung diesmal müssen sie mir icsi geben.
meine eizellen doken überhaupt nicht an keine chance auf befruchtung.

bin gespannt was dr.ludwig sagt am montag.

wie geht es dir alles klat in der stimu ???
Gast

Beitrag von Gast »

Bummel, die müssen dir jetzt ne ICSI genehmigen, das wage ich jetzt mal zu behaupten. Zumal die Geschichte mit deinen Eileitern noch dazu kommt. Wird denn jetzt noch einmal ein neuer Antrag gestellt? Dr. Ludwig hilft euch doch bestimmt dabei, oder?

Mit meiner Stimu läuft es ganz gut. Manchmal merke ich, dass da was in meinem Bauch arbeitet. Ich bin mal auf Montag gespannt, Folifernsehen :
D
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

yassi

ich spreche mit dr. ludwig am montag um 14.50 uhr.am telefon erstmal.

ich fühle mich so miess ich kann echt nicht mehr.alles tut weh.

ich frage mich immer wieder warum warum.......

jetzt hoffe ich bekomme ein engel geschickt .....mit mein wunsch der icsi.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“