Guten Morgen Ihr Lieben!
Mausi---Wie war der Urlaub? Du hast doch heute VU mit Zuckerbelastungstest. Viel Glück. Sind schon gespannt auf Deinen Bericht, wie der Urlaub war und wie es Deinem Hörnchen geht.
Berta---Bist Du denn jetzt schon im Versuch?
Woelfchen---Schöööön, beide Herzchen haben schon geschlagen.
Nadine---Kenne das Cafe in Ruhpolding nicht. Wo ist das denn da genau? Bring doch bitte mal Deine Fotos mit zum Treffen, möchte doch gerne mal so ein riesen Ding sehen.
Da warst Du aber gestern noch fleißig. Ich hab immer noch nicht gebügelt.
biber---Oh man, Du arme. Das mit Deiner Mutter tut mir sehr leid.
Bitte berichte uns gleich, wenn Du was neues weißt.
Ich hoffe, Ihr habt trotzdem einen guten Termin heute in Bedburg.
Berni---Was für Pudding ich mache, weiß ich noch gar nicht. Was mögt Ihr denn alle so und was nicht?
Wauzi---Freut mich, daß alles in Ordnung ist. Mache Dir mal keine Sorgen, Du kannst hier so viel über ss erzählen, wie Du möchtest. Das stört hier niemanden.
Möchte auch gerne Kakao haben, aber ich glaube, den hast Du schon besorgt, oder?
Tanja---Und, hast Du die Wok-WM noch mitbekommen?
Silke---Wo steckst Du? Wie geht es Dir?
Allen nichtgenannten ganz liebe Grüße.
Morgen bin ich zum Brunch eingeladen. Die Vize-Chefin auf meiner alten Arbeit wird 50. Freut mich, daß die an mich gedacht haben, obwohl ich ja so lange nicht mehr da bin.
Aber eben hat meine Schwiegermutter mir einen riesigen Schrecken eingejagt. Sie hat angerufen und gesagt, daß mein Schwiegervater einen Unfall auf der Arbeit hatte. Er ist mit der Hand in eine Maschine gekommen und hat sich die Hand bis auf den Knochen aufgerissen. Er wurde im Krankenhaus genäht und konnte aber zum Glück wieder nach Hause. Jetzt muß er erst mal eine Weile eine Schiene tragen, weil eine Sehne angerissen ist. Aber nach all dem Schreck denke ich jetzt, daß er verdammt großes Glück gehabt hat. Es hätte schlimmer kommen können.