...mir war gerade ein bißchen langweilig und da dachte ich, ich gucke noch einmal rein...
@pepelinchen
...ja, heute habe ich mich auch ein bißchen beneidet... obwohl ich gestehen muss, dass es mir schwer fällt, wirklich NICHTS zu tun. Aber ich musste es Andi hoch und heilig versprechen und jetzt halte ich mich auch daran! Dabei denke ich schon, dass ich damit nichts beeinflussen kann.
Sind die Sonnenstrahlen bei Euch angekommen - das war ja richtiges Eisdielenwetter!!
@biggi68_1
Mensch - Respekt! Also ich hab´s immer noch nicht mit dem Sport... und deshalb bewundere ich immer alle, die wirklich was tun für sich!
Andreas ißt übrigens auch immer in der Kantine, wir kochen auch nicht täglich. (Für das Geld könnten wir auch gar nicht kochen) Aber wenn´s nach ihm ginge... er ißt auch zweimal warm! Mich nervt mein Mittagsprogramm manchmal an: Brötchen oder Brötchen... Wir, Kolleginnen, haben schon mal erwogen, eine nette Omi zu engagieren, die täglich bei uns im Amt kocht! Aber bei dem Vorsatz ist es geblieben. Und täglich etwas "richtiges" zu kaufen, ist mir einfach zu teuer...
Linsensuppe kann ich schon, ist mir schon zweimal gelungen. Aber grundsätzlich sind mir andere Sachen schon lieber...
@macold
...wie läuft die Autosuche???
@moehrchen
...danke für den Tipp - habe schon nachgesehen und bin auch fündig geworden!
Um den Martinszug beneide ich Dich heute - wir werden am Sonntag zum ersten Mal in diesem Jahr gehen, unserer Gemeindeverbund macht´s auch immer schön, mit Pferd und langem Marsch und der Martinsgeschichte am Feuer. Natürlich gibt´s auch die obligatorischen Brezel. Am Mittwoch darf ich auch mit meiner kleinen Nichte in den Kindergarten... die Große (9) findet´s gerade "baby"!!
@klarabin
...da bist Du ja wieder! Schön!
Du hast Recht, ich kann die Furchen, die ich in der nächsten Woche in´s Parkett laufe, schon vor mir sehen... Überlege schon, mir auch allabendlich etwas vorzunehmen... in jedem Fall gehe ich wieder in´s Büro und rette mich dort über die Tage. Den Compi nehme ich eh´ immer mit - nur Internet habe ich dort nicht...
@evelyn
???

@gabi
...ebenso

So, das soll mal wieder reichen... Jetzt wechsel ich die Location - vom WoZi in´s SchlafZi...
Fühlt Euch alle

Bettina