Hallo und einen schönen guten Morgen!
Birgit ,die 2., ich würde an Deiner Stelle Erlangen Mitte runterfahren und dann rechts abbiegen. An der nächsten Ampel fährst Du dann links (Nürnberger Str.) und vor der Fußgängerzone dann wieder links. Dann biegst Du rechts ab, bleibst bis zur Kurve auf der Straße und fährst geradeaus in den Parkplatz rein (1€ die Stunde). Da bis Du dann quasi auch schon fast an der Praxis.
Du muss vom Parkplatz aus wieder ein Stückchen die Straße zurüchklaufen und gehst dann links in die Passage rein (wo es zum Kino geht). Mitten in der Passage ist auf der rechten Seite der Praxiseingang.
Ich hoffe, dass war jetzt nicht zu kompliziert

.
Sandra, mir liegt ja hauptsaächlich am Gonal. Synarela habe ich selbst noch ein 3/4 Flasche. Wenn Du es sofort loshaben willst, dann setzt es rein, ansonsten würde ich mich freuen, wenn Du noch warten kannst. Ich bin Dir aber nicht böse, wenn Du es verkaufst.
Flox, ich hatte auch gehoffe, dass Dein Gefühl wegen dieser Stunde, Dich getrogen hat. Was hat das jetzt denn für Konsequenzen? Ist das nur ein pro Forma Bewertung oder hast Du schlechtere Chancen auf Verbeamtung?
Das Sprtizen bekommt mir wieder mal sehr gut. Irgendwie ist Gonal anscheinend für mich ein Aufputschmittel

.
Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag!
Elke