Hallo zusammen...
...da bin ich auch mal wieder... mit mächtig schlechtem Gewissen...
@citrixie
...habe Dir eine PN zum Thema Medis geschrieben (war für diese Seite doch zuviel)... vielleicht kannst Du damit etwas anfangen...
@doro
...ist das nicht ein Kreuz mit den Sch....zysten??? Kann ja auch ein Lied davon singen... Wäre nicht Punktion auch eine Möglichkeit gewesen?? Oder ist der eine Monat "Cyclosa" Pflicht?? Ich fand´ die ziemlich unangenehm - allerdings bin ich auch kein "Pillenprofi" - habe die letzte in grauer Vorzeit genommen...
Wie geht´s Dir sonst??
@sabine0207 und @pepelinchen
... wir sehen uns ja an anderer Stelle - deshalb hier nur
@püppi
... gehe gleich in Erle einkaufen - vielleicht können wir da ein paar Worte wechseln, werde mal reinschauen!
@katharina
...das sind ja schon konkrete Pläne im Richtung Ausland - wie lange werdet Ihr denn dort bleiben müssen und wie sieht es mit Unterkünften aus??
Prag an sich soll ja auch sehenswert sein - allerdings war ich noch nie dort. Bin bisher zwar in der Oberpfalz gewesen (zum Porzellanfabrikkauf), aber in CZ habe ich dann immer nur getankt (und Ziggis gekauft).
[@gaby38
...jetzt dauert´s ja nicht mehr lange bis zu Eurem Termin mit dem JA, oder?? Ich hatte allerdings immer gedacht, man kommt für Ado nur in Frage, wenn das gemeinsame Alter nicht über 70 liegt. Ist das - Gott sei Dank - auch neu geregelt?? Bin ja gespannt, wie das abläuft...
So - ehe ich jetzt den
___________ ganz verliere, noch kurz zu uns:
Wir sind ja seit Dienstag in der WS. Im Moment konzentriere ich mich allerdings mehr darauf, meine Grippe weg zu bekommen, als darauf, ob sich die zwei (8- und 6-Zeller) festbeissen. (Oder einer von beiden...). Da habe ich mich dann - nach langem Ringen mit mir - bis zum Ende der Woche von meiner FÄ krankschreiben lassen und was ist?? Ich liege seit Dienstag abend tatsächlich flach und könnte mir vor Ärger in den Bauch beissen... Noch dazu war ich mehr als beunruhigt, ob diese Symptome nicht kontraproduktiv sind... Aber ein Anruf in GE hat meine Angst etwas reduziert! Woll´n hoffen, dass es tatsächlich so ist!
Das war´s erst einmal für heute morgen...
Bis später
Bettina