An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Guten Morgen!

Jaaaaaa, bitte drückt schön Däumchen für uns! :smile: :roll:
Bald hat die Warterei ein Ende. Irgendwie ist die Zeit aber nur so verflogen.

So, melde mich später nochmal. Ich habe heute zwar später Schule, muss mich jetzt aber ganz schön sputen.
Liebe Grüße an euch alle,
Gina :dance:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Ihr!

Danke für die vielen Lobs, da werd ich ja ganz rot um die Nase!!!! *freu*

Jetzt könnt Ihr aber wirklich mal was für mich tun: nämlich Daumen drücken, beten, auf den Tisch hauen - was weiss ich. Jedenfalls dafür sorgen, dass die doofe M.... SOOOOOFFFOOOORRRRT anfängt!!!!! Irgendwann zwischen heute und Dienstag ist so doof. Ich hab zwar schon im KiWuZ angerufen und die sagen mir dann heute nachmittag, ob bzw. wann es event. losgeht, aber dieses "kommt sie jetzt?"-"ach ich glaube, jetzt kommt sie!?"-Gefühl lässt mich nur unsinnigerweise 15 x am Tag aufs Clo rennen.... also bitte helft mir okay!? :grin:

Am Montag weiss ich dann vielleicht näheres bzgl. Start. Oder ich werde gar nicht drangenommen - falls die schon voll sein sollten. Könnte ja auch vorkommen :roll: Und ich bin doch SOOOOO UNGEDULDIG....
:) Zilli :D :lol:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Zilli
da drücke ich dir mal feste die Daumen, dass die rote pest kommt (was man ja sonst sich nicht wünscht :smile: :smile: :smile: )
Damit du loslegen kannst mit brüten :smile:
Liebe Gina
war heute mit ner Freundin essen, die jetzt im 5 Monat ist und sie hat mir auch berichtet, dass sie ständig müde war am Anfang ihrer Schwamgerschaft, na, wenn das kein gutes Zeichen für dich ist :smile: :smile: :smile:
Ich denk fest an dich.
Viel Glück und lass uns am Montag nicht zu lange warten, ich stell schon mal den Sekt kalt, denn das muss ja schleisslich von uns begossen werden (von dir ja dann nicht :smile: )
Liebe Grüssle an alle.
Melde mich ab, glaube nicht, dass ich am Wochenende mal Zeit habe zum ins Forum schauen. Morgen heiratet ja mein Bruderherz :smile:
Grüssle + :knuddel:
Petel
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Petel - wir zwei wieder im Wechsel.... :grin: Danke für die guten Wünsche - Dir viel Spass bei der Hochzeit!

Wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich angenommen bin in GI - also muss jetzt nur noch die M., diese Pest, losgehen, damit ich loslegen kann. War ganz schön spannend - es waren wohl superviele Neuanmeldungen heute.... und es sind nicht alle genommen worden :grin: ... dann wollen wir mal hoffen, dass das auch ein gutes Omen ist. Und sowie ich mir die erste Spritze setze, werde ich auch das Datum eintragen - versprochen. Das kommt bestimmt parallel mit Gina's POSITIV!!!!!!!!

Schönes Wochenende, schriebt schön viel! Alle Daumen sind gedrückt - und schön wäre ja, wenn sich die verlorenen Schäfchen.... naja, will nicht meckern. Werd mich da dann auch "bald" (nach Transfer) etwas zurückziehen. Aber bis dahin schreib ich umso mehr!
:) Zilli :D :lol:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallöchen, ihr Unermüdlichen!

ist ja wirklich schade, dass es so still im Ordner geworden ist. Aber ich fühle mich ohne das Forum wirklich gut und muss mich auch nicht ständig daran hindern hineinzuschauen. Ich kann besser abschalten und mache mich nicht so verrückt.

Zilli, deine Tabelle ist wirklich prima! *auchganzdolllob* Bei mir geht es irgendwann in der nächsten Woche mit der Downregulierung los. Zilli, machst du keine Downreg? Es hört sich für mich so an.

Flippi, ich muss mal mit Hase schimpfen, weil er dein Handy immer noch nicht gefüttert hat. Meins jammert schon! :sad:

Petel, ich freue mich, dass du dich entschlossen hast, nun auch bald wieder loszulegen.

Gina, bin schon gespannt auf dein positives Ergebnis am Montag. :wink:

Liebe Grüße auch an alle Untergetauchten,
hobbit mit Yara
Bild
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Guten Morgen!

Ich bin nach wie vor sooooo müde, gestern bin ich vorm Fernseher eingepennt mit dem Handy in der Hand! :lol:

Zilli,
unsere Tabellen-Königin!!!! :grin:
Das war wirklich ein gutes Werk, wir sind sehr sehr stolz auf dich!! :grin:
Du darfst ruhig erröten! :lol:
Uuuuuuuund? Hat deine Warterei nun endlich ein Ende????
Suuuuuuper, dass du angenommen worden bist! (Die hätten sonst auch mächtig Ärger mit uns bekommen *diePETFlascheschwenk* !!) :grin:

Petel,
ich hoffe, du hast einen Riesenspaß bei der Hochzeit deines Bruders!! :smile:
Haaaach, ich liiiieebe Hochzeiten (wenn sie gut gemacht sind), die können ja sooooo romantisch sein... *schwärm*
Wie alt ist dein Bruder denn??

Constance,
na, musst du immer noch warten, du Arme?? Warten kann echt ätzend sein...
Ich wünsche dir viel Erfolg!!! :smile:

Selina,
wie läuft's bei dir so??
Hast du dich auch vom Forum zurückgezogen *schnüff* oder hast du "nur" keine Zeit??
Wie klappts mit dem Spritzen??

Flip,
was macht deine Langeweile??
Und deine Übelkeit?? - Du Arme, hoffentlich musst du nicht k... :roll:

Sandra,
hoffe, dir tut die Pause gut und du kannst so richtig von allem abschalten. :knuddel:

ZH,
wo steckst du?? Alles klar bei dir?? :???:

Hobbit,
wann geht bei dir ungefähr die Downreg. eigentlich los??

Liebe Grüße an euch,
Gina :dance:
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo Gina,

hilfe, hätte da mal eine Spritzfrage. Bist Du noch da???

Selina
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo Gina,

hier kommt die Spritzfrage an Dich als i.m. Spritzerfahrene.

Wie Du weißt, muß ich mich ja intramuskulär spritzen. 2 Tage lang hat das auch gut geklappt, aber heute nicht so gut.

Die Spritze mit GonalF habe ich reingestochen, den Check gemacht, ob beim Rückzieher Blut kommt - nix. Aber beim Rausziehen hat es ziemlich geblutet, zwar nur kurz, aber trotzdem. Außerdem hat es einen Knubbel unter der Haut gegeben, den ich dann massiert habe.

Nach 1 Stunde war der Knubbel weg, dafür ein fetter blauer Fleck.

Habe wohl doch ein Blutgefäß getroffen, oder? Jetzt habe ich Angst, dass das GonalF nicht wirkt.

Was meinst Du? Ist Dir vielleicht mal was ähnliches passiert?

Den Doc bei 9monate habe ich gefragt, der hat nur "geschimpft", warum man mich i.m. spritzen läßt. Hilft mir also auch nix.

Wäre auch froh, wenn vielleicht andere antworten, die ebenfalls i.m. spritzen. Ich mache mir schon meine Gedanken, den am 3. Spritzentag sollte das Gonal schon da hinkommen, wo es hinsoll.

Liebe Grüsse
Selina
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

...damit wäre Deine Frage beantwortet, wie es mit dem Spritzen geht, hihi.

Selina
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Liebe Selina!

Jaaaaa, ich bin noch da! *grins* :grin:

Aaaaaalso zu deiner Spritzfrage:
Es besteht meines Erachtens kein Anlass zur Sorge!!! :knuddel:
Das was du beschreibst, ist uns auch mehrfach passiert. Sowohl alles einzeln, als auch (wie nun bei dir) alles bei einem Spritzvorgang.
Einen Knubbel hatte ich mehrfach, den hatte ich dann auch meist vorsichtig kurz "massiert" und er ging auch immer nach einiger Zeit wieder weg. Das kommt vom Zeug, das sich da an einer Stelle "ballt". Nach und nach verteilt sich die Flüssigkeit dann.
Das mit dem Nachbluten hatte ich auch ein paar mal, trotz Check. Manchmal bekam ich daraufhin einen blauen Fleck, manchmal auch nicht.

Mein Gyn hat mir übrigens gesagt, es wäre nicht so dramatisch, wenn man ein Blutgefäß trifft. Das würde dann nur eben diesen blauen Fleck geben, aber die Spritze wirkte trotzdem genauso.
Ich bin zwar kein Arzt und möchte hier auch keine 100%igen Aussagen treffen oder Garantien übernehmen, aber ich habe es ja jetzt bei zwei Durchgängen alles bei mir schon selbst erlebt, was du schilderst. Und mir hat scheinbar nichts davon geschadet!!
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

Liebe Grüße,
Gina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“