Schönen guten Morgen ihr Lieben,
Liebe Nadine,
den Vorschlag für´s Treffen im Dezember finde ich gut. Wir sollten dann nurnoch genauer definieren, wo der Fuß des Doms ist. Meinst du Haupteingang Hauptbahnhof/Treppenaufgang Dom? Das wäre ein guter Treffpunkt. Oder am Treffpunkt in der Bahnhofsvorhalle, dort steht man wenigstens im Warmen! Ich stell mir gerade vor, wie wir mit irgendeinem Erkennungszeichen in der Hand durch die Gegend laufen, damit uns diejenigen, die uns noch nicht kennen erkennen...
Liebe Lea,
hey, ich freue mich total , daß euer Termin so gut verlaufen ist und ihr so schnell anfangen könnt!!!
Deine Frage bezgl. des Spritzens kann ich dir schlecht beantworten, da ich mit anderen Medis stimuliert habe (Gonal), die nicht im Kühlschrank gelagert werden müssen. Ansonsten kannst du sie doch morgens direkt nach dem Aufstehen rauslegen, und vor dem Abfahren spritzen. Ich mußte mich auch nicht an solch genaue Zeiten halten. Ich habe am Wochenende immer wesentlich später gespritzt als in der Woche. Scheint nicht geschadet zu haben.
Liebe Natti,
wann mußt du im Labor anrufen? Ich würde dir gerne die Daumen drücken!!! Sicherheitshalber schon jetzt
Liebe Phoeni,
schön wär´s, wenn ich kommenden Mittwoch um 14 Uhr glücklich zu hause wäre... Ich schaffe es allerdings nicht daran zu glauben!
Heute Nacht fiel mir zB. auf, daß meine Brüste nicht mehr so schmerzen. Das war für mich sofort ein Zeichen, daß es nicht geklappt haben kann.
Du brauchst dich wirklich nicht dafür zu entschuldigen, daß du nicht auf jeden eingehst. Das wird ganz automatisch kommen, wenn du uns besser kennst.
Du reagierst so extrem auf die Stimu???

Da können die meisten von uns nur von träumen! Was müssen wir uns ein Zeug reinpfeifen, damit sich überhaupt was tut. Allerdings bist du wegen deiner neigung zu ÜS überhaupt nicht zu beneiden. Du wirst beim nächsten Versuch noch geringer dosieren müssen.
Liebe Nancy,
Samstag shoppen, das wäre eine Idee... Allerdings habe ich meinen Hund bei mir, der würde sich bedanken, und mein Konto auch...
Hast du bei der Behandlung solch starke Reaktionen mit Stimmungsschwankungen? Ich bin dieses mal, ohne Downregulierung super zurechtgekommen, habe die Stimu eigentlich kaum gemerkt.
Du fragtest, warum ich nach Bonn gewechselt habe? 1. wegen des sehr guten Rufes von Prof van der Ven und 2. weil ich nach einer fehlgeschlagenen Stimu und 2 Kryos ziemlich down war und das Gefühl hatte, es müsse sich unbedingt was ändern. Zu der Zeit herrschte im Klinikum Aachen Ärztenotstand und ich wartete jedes Mal bis zu 4 Stunden. Das hat mir den letzten Nerv gekostet. Da dachte ich, ich könne auch die weite Fahrt in Kauf nehmen. Damals wurde noch über meine GKV abgerechnet. Ich bin auch sehr glücklich über den Wechsel, da in Bonn viel umfangreichere Untersuchungen gemacht wurden, die promt auch bei mir etwas aufdeckten. Zum anderen wird hier jetzt mit den neuen Methoden gearbeitet, die ja so vielversprechend klingen.
Am wievielten Zyklustag wirst du denn am 26.11. sein? Je nachdem könntest du ohne Downregulierung den Versuch dieses Jahr durchziehen.
Liebe Mary,
hatte deine Paketnachforschung Erfolg gehabt?
Liebe Elke,
ich hoffe dir geht´s gut?!!! Ich ruf dich später an!