ich wollte Euch schonmal ein schönes WE wünschen da ich mal wieder wie so oft das WE voll verplant habe. Zum Glück ist bald Weihnachten da wird es dann wieder etwas ruhiger tja dieses Jahr war wirklich immer irgendwie was los dauernd waren wir unterwegs, *grins* wir wollten es ja nicht anders. Wenn wir Pu und Transfer hatten werden wir es auf jedem Fall ruhiger angehen lassen zwar ist in der WS noch ein Gänseessen mit unseren Freunden aber da werde ich mich dann ganz dezent im Hintergrund halten muß zwar auch mein Rotweinchen dann verzichten(was ja super zum Gänseessen past) aber das mach ich doch dann super gerne.
Sun das Du nervös wegen der Geburt bist ist doch normal und das Du jetz noch Fenster putzt das kommt mir irgendwie bekannt vor meine Freundin hat das auch bei allen Geburten vorher noch gemacht und kurz drauf kam dann immer das Kind. Für die weitere SS alles Gute noch.
Bully meine Liebe hihi Endomäuse das past echt super. Mach Dir nur nicht zuviel Streß.
Cara so ein teueres Weihnachtsgeschenk mensch da bin ich aber platt ich bräuchte das meinen Schatzi auch nicht vorlegen der würde mich so anschauen
Berni
Finchen na immer noch so im Arbeitsstreß oder läst es jetz etwas nach?
Wiltrud meine Güte das ist ja echt nen Hammerpreis und da sieht man mal was die Ärzte wirklich nur von dem bekommen was wir bezahlen bzw. die KK bezahlt.
MMMMMMMM wen hab ich jetz vergessen *grübel* sorry aber bei soviel Mädels hier da kann das schonmal passieren. Ich wünsch Euch allen alles Gute und die es gebrauchen können bekommen erstmal ne Runde