Gott - was bin ich unhöflich
Liebe Trude - herzlich willkommen hier bei uns! Ich freu mich immer, wenn wieder jemand zu uns gefunden hat. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit hier in unserem Ordner
Mausmama und Petra - mönsch, Ihr habt Euch aber auch lange nicht mehr hier gemeldet *einbissimeckerntu*... okay, ich hör auf mit meckern, wenn Ihr versprecht, wieder was öfter mal vorbei zu guggen *lach* Das mit der Ado hört sich ja prima an!! Freut mich sehr für Euch Petra... Du sag mal, Du hast glaube erzählt, dass Du so'ne Suchtberatung machst beruflich *schwacherinner*... sag mal, stimmt das wirklich, dass die dort einem Alki nach ca. 1/2 Jahr sagen, dass er nicht mehr kommen soll, weil alles i.O. ist? Kann ich mir ja nicht vorstellen *amkopfkratz*... weil i.O. ist es nämlich nicht, der "Spritkonsum" ist mal wieder gut hoch bei meinem Cheffe....
Schnettchen, wie war es in Jena? Neugier frist mich ja gerade zu *lach* und ich hoffe ganz dolle, dass ich Dir mit meinem Päckchen Glück bringe... weil nämlich....
ich hab mich ja die letzten Tage hier so vehement dagegen gewehrt, dass Ihr mir da ein Kind in den Bauch quatscht *lach*... aber so gaaaaaanz vorsichtig hoffe ich ja doch auf ein gutes Ende.................... kein Mensziehen, keine Mens.... keine braunen Krümel und Crinonestäbchen war blüten weiß...... hab auch eben mal wieder Hölenforschung betrieben, weil ich fühl mich recht "feucht".... negativ - nix rotes, braunes oder sonst irgendwie buntes zu finden......... Dicker meinte heute morgen, dass es auffällig ist, dass Barny nicht mehr an mir klebt - macht er immer wenn Frauchen heiß ist.... seit 2 Tagen kommt er zwar ab und zu mal kuscheln, aber er nervt mich nicht so, wie ich es eigentlich von ihm gewohnt bin..... allerdings sind meine Ballons nicht mehr Druckempfindlich.......... Wir haben entschieden, am WE die Katze aus dem Sack zu lassen - werde heute einen Test kaufen und eventuell (!!!) am So. *oderso* mal drauf pieseln.... weil nämlich....
Meine Ma war gestern zu dieser Spezialuntersuchung der Schilddrüse. Wird mit radioaktivem Kontrastmittel gemacht. Ich hab sie angerufen gestern abend und fand ein heulendes Elend vor - am liebsten wäre ich gleich hoch gefahren (wohnen im selben Ort ca. 5 km entfernt), aber ich darf nicht, solange eine SS nicht ausgeschlossen werden kann.... frühestens am Sonntag darf ich sie sehen

Der Nuklearmediziner (*staun* wir sind zwar tiefste Provinz, aber SOWAS gibt es hier Tatsache!) stellte fest, dass sie eine Überfunktion der SD hat (hat Doro schon immer gesagt!!!). Die eine Seite der SD ist doppelt so groß, wie die andere. Der Knoten wurde lokalisiert - ist so groß, wie eine Tomate.... und .....*schluck*.... dieser Doc konnte NICHT ausschließen, dass er bösartig ist *schluckschluck*... sie hat Angst, ganz schlimme Angst......... ich auch.........

und ich darf nicht hin, um sie zu trösten......... boah, ihr glaubt nicht, WIE weh das tut, wenn die eigene Mutter sagt "Deine Kinder sind wichtiger als ich", wo noch nicht mal fest steht, dass es da welche gibt.............
Sie muss am Mo. zu ihrer Hausärztin und wenn der ihr Budget es zulässt *hoff*, bekommt meine Ma radioaktive Tabletten für 21 Tage - auch in dieser Zeit besteht, im Fall ss, absolute Besuchssperre für mich........................... 3 WOCHEN!!!!! Und mein Pa auf Montage und kommt nur am WE heim...... was macht die Frau grad durch!!! .... Sie wird doch erst 50 im Februar...........
Von daher wollen Dicker+ich nun wissen, was Sache ist... wollen wissen, ob ich sie sehen darf, wann sie mit den Tabs anfangen soll (sie möchte unbedingt zu Dickem seinen Purzel "noch einmal zu uns kommen" und will von daher erst nächstes WE anfangen mit der Einnahme, was ich nicht gut finde - früher ist besser).
~~~~~~~~~~~~~~
Liebe Elke *fremdleser*,
Danke Dir sehr für Deine PN von neulich - ich hatte sie gleich ausgedruckt und mit zu meiner Ma genommen.... Du hast mich wirklich sehr beruhigt gehabt und aufgrund dem, was Du mir da geschildert hast, glaube ich auch heute nicht, dass es Krebs sein könnte... alles, was Du mir erklärt hast, klingt recht logisch

und wenn ich das auf meine Ma anwende, komm ich nicht auf Krebs, sondern eben auf das, was Du gesagt hast........ Meine Hoffnung ist, dass der Knoten durch die Tabs kleiner wird...... aber Angst habe ich trotzdem..... was, wenn das Ding nicht kleiner wird???? *phuuuu*... sie hat jetzt schon nachts Atemnot und Panikattaken (?).... wie soll das weiter gehen????? ..... ich mach mir echt Gedanken..... Ach ja, ich soll Dir ganz lieb von meiner Ma danke sagen, dass Du mir das alles geschrieben hast - sie wusste das alles schon und hat sich sehr gefreut, dass ich liebe Mädels kenne, die mir das alles so toll erklären und mir (und damit ihr auch) Mut machen..... vielen lieben Dank dafür!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Aber trotzdem geh ich nicht vollkommen davon aus, dass es geklappt hat - vielleicht 20%... heute ist erster Mensstichtag im Vergleich zu den vorangegangenen Versuchen - Donnerstag wäre der längste Zeitraum, den ich jemals geschafft habe..... aber wer weiß, was beim Testen rauskommt..... ich glaube nicht an 2 Striche.... aber wer in unserer Lage glaubt das schon

....
Conny, vielleicht hast Du mir ja auch mit Deiner lieben Unarmung und unbändigen Freude mich endlich mal zu sehen Glück gebracht.... gerade am ET-Tag.... mir ging das damals schon durch den Kopf - vielleicht bringt es mir ja Glück..... Ich wünsche Dir soooo von Herzen, dass Du es schaffst bis zum 26. und ich drücke hier megafeste alle Däumchen.....
Sandy, das hört sich so an, als ob Deine Firma unbändig gut läuft

. Ich wollte Dir wegen der Mens nicht zu nahe treten, aber ich frage mich auch, wo Deine SH hin ist.... und ich habe auch Angst, dass mich das irgendwie auch trifft.... schließlich war bei ET die SH ja ganz dünne (7,1) und vielleicht ist das ja jetzt die Mens gewesen mit ein paar Bröckchen?.... Verstehst Du meine Gedanken?....
Scheiße.... ich wollt das Hoffen und Hibbeln nicht an mich ran lassen und jetzt tu ich es doch....... bisher war es meistens so, wenn ich mir anfange Hoffnungen zu machen, dass es dann vorbei war...... Menno..... die ganze Familie macht sich fertig - sogar meine SchwieMu hat gestern angerufen und gefragt, ob ich die Mens hab! War ich total perplex - hab ja garnicht gewusst, dass sie Bescheid weiß von wegen, dass wir es nun doch gemacht haben.... Stine hat am Mo. am Tele noch gesagt "Doro stell Dir mal vor, wenn es nun doch klappt" und diese Worte klingeln mir so in den Ohren..... ich hab Angst davor, mir das vorzustellen und dann enttäuscht zu werden.......
...........
Neinneinnein.... ich darf das alles nicht an mich ranlassen, ein Negativ würde mich sonst total von den Socken hauen!!!!
Achja - Dicker bekommt ein PC-Spiel, was er sich schon seit Monaten wünscht und ich nie gekauft hab mit dem Argument "zu teuer" - jetzt bekommt er es zum Purzel ... naja.... er bekommt es heute schon *lach*, weil Ihr kennt das sicherlich auch, wenn Weihnachten, Geburtstag, Silvester und Ostern auf einen Tag fällt und kleine Jungs ganz große Augen machen in Erwartung der Geschenke.... ich schaff es einfach nicht, ihn noch länger zappeln zu lassen .... ist das Liebe?!
Mützchen, Alma, Motte, Constanze, Heike, Zwirbelchen - nicht böse sein, dass ich zu Euch nix gesagt hab, ich bin so durcheinander heute (merkt man bestimmt eh), dass ich keinen klaren Gedanken mehr fassen kann........ irgendwie wühlt mich alles ganz schön auf, was jetzt gerade so auf mich zukommt.......
Wenn es nichts neues gibt, melde ich mich am Mo. wieder - sollte was passieren, dann entweder hier oder per SMS..........