Liebe Nicole, ach mensch, ist das schade!

Lass Dich mal ganz doll drücken!

:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:
Taschenbear, das Wichtigste bei Cetrotide: die Kanüle draufdrehen (Schraubgewinde), nicht draufstecken, hab da ja so meine Erfahrungen machen müssen! Zu Cetrotide noch eine schlechte und eine gute Nachricht: Die schlechte: Bei mir hat es direkt nach der Spritze an der Stelle höllisch gejuckt bzw. gebrannt, die gute: das lässt aber recht schnell wieder nach! Also nicht wundern! War bei mir aber auch nach der HCG-Spritze so, vielleicht reagier ich da ja allergisch und Du nicht. Dafür hab ich die Narkose aber immer sehr gut vertragen!
Hab seit vorgestern Abend auch eine Erkältung, gestern Fieber (39 Grad), hoffe, das schadet den Kleinen nicht?! Heute kamen ganz fiese Unterleibskrämpfe dazu, tippe aber auf Verstopfung, weil ich zuwenig getrunken habe. Und das strahlt jetzt wohl mehr auf den lädierten Unterleib aus als sonst ... Hoffe ich jedenfalls ...
Krümel, Dir drück ich sicherheitshalber jetzt schon mal die Daumen für Montag!!!

*dd**dd**dd**dd* Dann bin ich ja jedenfalls in der zweiten Woche nicht mehr alleine in der WS! Bin jetzt übrigens noch bis Dienstag krankgeschrieben. Am Montag kommt meine Schwester für 2 Tage mit meiner Nichte zu Besuch, "beim Einnisten helfen"
Gaby, mein SST ist übrigens am 20.11., für die Tabelle!
So, Ihr Lieben, ich mach mich wieder lang, liebe Grüße,
Eure Aki