..... Ach ja noch was, Du kommst doch hier sehr viel rum - wenn Du jemanden kennst, der Synarella (noch ganz neu und ungeöffnet) gebrauchen kann, ich gebs gerne ab für umsonst...... Mir ist es lieber, es jemandem zu geben, der "bekannt" ist als so anonym im Medi-Forum. Schließlich sind es ja verschreibungspflichtige Medis und wer weiß - soll ja hier schon Frauen gegeben haben, die trotz ärtzlichem Verbot sich die übelsten Sachen rein gepfiffen haben *lach*.... Also, wenn Du jemanden weißt, dem ich helfen kann, so möge mir diejenige 'ne PN schicken....
..... Ach ja noch was, Du kommst doch hier sehr viel rum - wenn Du jemanden kennst, der Synarella (noch ganz neu und ungeöffnet) gebrauchen kann, ich gebs gerne ab für umsonst...... Mir ist es lieber, es jemandem zu geben, der "bekannt" ist als so anonym im Medi-Forum. Schließlich sind es ja verschreibungspflichtige Medis und wer weiß - soll ja hier schon Frauen gegeben haben, die trotz ärtzlichem Verbot sich die übelsten Sachen rein gepfiffen haben *lach*.... Also, wenn Du jemanden weißt, dem ich helfen kann, so möge mir diejenige 'ne PN schicken....Wünsche Euch auch ein schönes WE *vergessenhab*

Dies hab ich nicht ganz verstanden.... Oo wenn ich dich mit irgendwas bissi verletzt haben sollte, dann entschuldige bitte...war absolut nicht böse gemeint! Das wollte ich absolut nicht...ich wünsche dir von ganzem Herzen, ganzsehr, dass es klappt!
  Dies hab ich nicht ganz verstanden.... Oo wenn ich dich mit irgendwas bissi verletzt haben sollte, dann entschuldige bitte...war absolut nicht böse gemeint! Das wollte ich absolut nicht...ich wünsche dir von ganzem Herzen, ganzsehr, dass es klappt!