Hallo miteinander!
Tauche mal wieder aus der Versenkung auf.
DANKE für Eure Kommentare zur Mese (wieder was gelernt

)
Nici - beim letzten SG waren ja nur 0,5 Mill/ml da, davon 25% am ersten Tag gut und 25% mäßig, der Rest tot, dann am nächsten Tag gabs noch 25% mäßig, der Rest war weg (und das mit Infektion laut Blutbild). Jetzt zeigte das SG nur noch die Hälfte von dem was beim ersten SG da war - und das nach Behandlung mit Antibiotika

. Beides wurde beim Urologen gemacht, nicht in der Uni. Ein neues SG ist jetzt nicht geplant.
Bienchen - habe Frauenarzt und Hausarzt erklärt, wofür die Tests sind. Nützt nichts.
Silke - das macht ja doch Mut, dass es gleich klappen kann.
Anke - mit dem Abwarten, was die Uni meint, haben wir uns jetzt auch vorgenommen. Ist nur leichter gesagt als getan.

Deinen Artikel von der AOK habe ich auch entdeckt. Unser Urologe hat 5 Tage Pause vorher verlangt. Mmh, wette, der hat die letzten Studien dazu verpennt. Vielleicht gibt's ja doch noch Hoffnung für meinen Schatz? Aber mit der Häufigkeit habe ich auch schon früher gehört - und obwohl wir ganz fleißig vor den SG's waren

, hat's nix genutzt (aber Spaß gemacht

).
Simone - nee, so richtig gut geht's mir immer noch nicht, obwohl ich nicht den Kopf in den Sand stecken will. Irgendwie haut's mir immer wieder den Boden unter den Füßen weg. Bin vorgestern Tante geworden und gestern verkündete eine Kollegin vor versammmelter Mannschaft, dass sie schwanger sei. Und während alles vor Begeisterung jubelte, hat es mich geradewegs wieder entgleist und mein "O wie schön für dich!" kam wohl etwas zu bissig rüber, obwohl ich es gar nicht bös gemeint habe. Sie wollte mich zwar trösten, dass ich es auch noch schaffen werde - aber diese Sprüche sind momentan echt tödlich. Saß dann erst mal in meinem Arbeitszimmer (zum Glück bin ich da allein) und musste mich erst mal wieder ausheulen. Wenn ich Euch alle hier so "sehe", könnte ich glauben, ich drehe echt zu doll am Rad. Ihr nehmt das alles viel lockerer. Aber irgendwann bekomme ich mein Hirn auch noch überzeugt, dass ich das Leben lockerer nehmen sollte.
So, laßt Euch alle

! Bin echt froh, dass es Euch gibt!
Liebe Grüße
Sunny