Babybasteln im September/Oktober/November...jemand dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
sichelmond
Rang1
Rang1
Beiträge: 282
Registriert: 19 Mai 2003 16:17

Beitrag von sichelmond »

Hallo Leute,

so ein Mist ich warte immer noch auf meine Mens. Ist doch echt blöd wenn man sie nicht will kommt sie und wenn man sie braucht lässt sie auf sich warten.

Eine große Runde
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
für euch alle

Liebe Grüße
Sichelmond
Benutzeravatar
Urmeli
Rang5
Rang5
Beiträge: 11580
Registriert: 17 Jun 2003 20:30

Beitrag von Urmeli »

@sichelmond

also meine macht sich vom Acker, habe sie gleich in Deine Richtung gesendet....
hoffe sie ist bald da und kommt net mit der Bahn, das dauert sicher wieder.. :wink:

alles Liebe

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt




Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
wanderduene
Rang6
Rang6
Beiträge: 27333
Registriert: 14 Dez 2001 01:00

Beitrag von wanderduene »

@ Sichelmond,

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das Tante Mensa von Stephie bald bei Dir eintrudelt :knuddel:

@ all,

ich wünsche Euch eine gute Nacht und melde mich morgen, wenn wir aus Minden wieder da sind, haben da unseren 1. US :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Benutzeravatar
Urmeli
Rang5
Rang5
Beiträge: 11580
Registriert: 17 Jun 2003 20:30

Beitrag von Urmeli »

@vonnoi

alles Gute für Euch und bringe schöne Infos mit..... :knuddel:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt




Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
wanderduene
Rang6
Rang6
Beiträge: 27333
Registriert: 14 Dez 2001 01:00

Beitrag von wanderduene »

Guten Morgen auch hier :knuddel:

ich hoffe doch ganz stark, das wir gute News mitbringen :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Benutzeravatar
sichelmond
Rang1
Rang1
Beiträge: 282
Registriert: 19 Mai 2003 16:17

Beitrag von sichelmond »

Hallo Duene,
für heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Urmeli, danke für´s rüberschicken, bis jetzt ist sie aber noch nicht angekommen. Ich hab ja irgendwie ein bisschen Angst das es nicht wieder eine Zyste ist, heut ist ja schon Tag 31, hab manchmal blos einen 28 Tage Zyklus. Naja wenn sich bis Montag nicht´s tut geh ich zur FÄ.

Maxl, wie geht es dir? Was macht das spritzen. Fühlst du dich gut? Verträgst du es einigermaßen? Hoffe ja doch.

Wünsch euch allen einen schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Sichelmond
Sini
Rang5
Rang5
Beiträge: 12457
Registriert: 26 Okt 2003 22:25

Beitrag von Sini »

Hallo ,

Duene, hoffe du bringst super tolle Nachrichten vom 1. US mit, drücke dir gaaanz feste die Daumen. :knuddel:

Bei mir sind es heute genau 14 Tage, dass die Insem. gemacht wurde. In mir fegt ein Wechselbad der Gefühle, einerseits fühle ich mich schwanger, meine Brust hat sich bisschen vergrössert und meine Hüften tun weh, aber das kann ja auch nur Einbildung oder Wunschdenken sein.
Fällig wäre meine Mens am 13.11, also nächste woche. Vorher mache ich auch auf keinen Fall nen Test, warte dann eben noch ab, obwohl es mir arg schwer fällt.

So, ich sehe heute abend noch mal rein, vielleicht gibts dann auch Nachrichten von Duene.
*dd*
tschüssi
Sini
Benutzeravatar
wanderduene
Rang6
Rang6
Beiträge: 27333
Registriert: 14 Dez 2001 01:00

Beitrag von wanderduene »

Huhu Mädels :knuddel:

nachdem ich Euch jetzt soooo lange auf die Folter gespannt, habe kommt jetzt die Erlösung :wink: :lol: :lol:

Beim US heute morgen war nichts zu sehen, die Ärztin war sich zwar einmal nicht so ganz sicher, aber mehr auch nicht, meinte auber auch, das es zu diesem Zeitpunkt recht unwahrscheinlich sei, dass man was sieht.

Dann konnten wir ab 15:00 anrufen, wegen der Blutwerte und als ich dann angerufen habe, lagen die Blutwerte noch nicht vor :roll: also warten, aber eben habe ich wen erreicht und der Hcg-Wert liegt bei 1240 :dance: :lol: und am Dienstag haben wir dann wieder US und Blutabnahme :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Benutzeravatar
Urmeli
Rang5
Rang5
Beiträge: 11580
Registriert: 17 Jun 2003 20:30

Beitrag von Urmeli »

@vonni

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
mensch das läuft ja wie am Schnürchen.....oh man das freut mich super..habe sogar ein Tränchen im Auge.....
drück Dich

@sichelmond

*mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
also ich habe sie losgeschickt. aber die nimmt sicher die Bahn das dauert *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
oh dann drücke ich mal die Daumen und schicke einen
KEINE-ZYSTE-DU -HAST-WUNSCH

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt




Bild

Bild

Bild
maxl
Rang1
Rang1
Beiträge: 634
Registriert: 25 Mai 2003 18:35

Beitrag von maxl »

Hallo Mädels,
das Spritzen klappt ohne Probleme. Bis jetzt habe ich noch keine Probleme. Naja, seit Gestern bin ich ein bißchen kurzatmig, kann das von den Medis kommen?
Ich spritze ja 150 I.E. Gonal F und 1x Menogon. Dann noch 3 x Nasenspray.

@Düne, du hast ja einen vorbildlichen HCG-Wert. Wart mal ab, in zwei Wochen kann man bestimmt schon was kleines bummern sehen im US. Kräftig und regelmässig. Das wird bestimmt ein wunderschönes Erlebnis für dich sein.

@Urmel, Grippe überwunden. Hast du jetzt Urlaub und fährst nach Sylt, oder hab ich da was falsch gelesen?

@Sichelmond, och Mensch, ist Tante Rosa immer noch nicht eingetroffen?
was machen wir denn da?
Sie ist ja ziemlich eigenwillig, wart mal ab wenn du Montag auf dem Weg zum Arzt bist, kriegt sie bestimmt "Muffensausen" und komme von alleine. Drück dir auf jeden Fall alle Daumen.

@Sini, ich würds bestimmt nicht aushalten, zu warten bis die Mens kommt oder nicht. Nun hab ich Montag erst KG, ich werd mal fragen, ob sie schon mal was von "wegmassieren" gehört hat.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

LG Maxl
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“