Berlinerinnen die (leider) noch kein Kind haben hier?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marlen&Sükrü
Rang0
Rang0

Beitrag von Marlen&Sükrü »

Hallo Mädels,

hab gerade in Praxis angerufen.Von meinen 5 EZ haben sich 2 befruchtet und die sehen laut Biologin gaaanz toll aus.
Morgen um 13.30 Uhr habe ich ET.Ich danke Euch für den Mut den ihr mir gemacht habt.Jetzt bete ich nur noch das sie sich schön teilen.

@Siggi:Hast du deine Krümel schon?

@all:Meine *dd* für alle die sie noch brauchen.

Eine superhappy Marlen
Magig
Rang1
Rang1

Beitrag von Magig »

Hallo,

mußte gestern leider zwangsweise ohne Computer auskommen. *mecker* *mecker* *mecker* Mein Gatte hat den Bildschirm umtauschen müssen. :(
Da habe ich ja heute ganz schön was aufzuholen. Bin wohl von Euch die Letzte mit der Punktion. Habe heute Termin zum Ultraschall- ich hoffe das sich alles gut entwickelt hat :-? Werde dann wohl Anfang nächster Woche PU haben.
@Marlen und Charlotte seid :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Wie gesagt fünf reichen, wenn die Richtige dabei ist. *dd* *dd* *dd* Drücke Euch beiden für morgen die *dd* *dd* *dd* Das wird schon werden-Frau muß daran glauben! Ich hatte bis jetzt auch nur beim ersten mal mehr als 5 Eizellen ! Für einen Transfer hat es bis jetzt zum Glück immer gereicht!
@Siggi-Deine Befruchtungsrate ist ja super toll :D
Bei mir hat es erst einmal zum Einfrieren gereicht! Meine rechter Eierstock streikt leider.
@Bienemaja-Drücke Dir natürlich auch die *dd* *dd* *dd* für morgen.

Ps:Charlotte- das mit der Familienversicherung funktioniert bei uns leider nicht, weil ich der Hauptverdiener bin, leider! Das mit der Spritze, die Du jetzt täglich bekommen sollst würde mich auch mal interessieren!

Viele liebe Grüße Magig
Magig
Rang1
Rang1

Beitrag von Magig »

Hallo Marlen,
bist mir gerade zuvor gekommen mit Deinem Posting! :D Ich drücke Dir ganz feste die *dd* *dd* *dd* für deine Zwei!!! Wann bekommst Du sie wieder? Morgen?

Grüße Magig
Magig
Rang1
Rang1

Beitrag von Magig »

Ach Marlen, wie dumm von mir :oops: Du hast ja geschrieben, daß Du sie morgen wiederbekommst! Drücke Dir für morgen alle verfügbaren Daumen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* mindestens soooo viele !
Magig
charlotte
Rang0
Rang0

Beitrag von charlotte »

so ihr lieben bin wieder da , musste doch noch mal in die Praxis wegen der spritze die ich ab heute jeden Tag bekomme, morgen und sonntag muss ich ins Krankenhaus wegen der spritze ( im PO )

Das Medikament iist dafür da das der Körper die Krümel nicht abstöst ( Fremdkörper ) hab noch nie davon gehört und die Krankenkasse zahlt erst ab der

3 icsi weils so teuer ist . *mecker* *mecker* *mecker*

@ Danke für deine Umarmung sowas tut immer gut .
bei mir ist TF am Montag wennsich welche befruchten lassen haben.
Morgen Früh um 10:00 soll ich anrufen.

@Marleen das ist doch gut das sich 2 befruchten lassen haben !!
viel glück fürs teilen *dd* *dd*

@ :Siggi : Hast du deine Krümel schon ?
Fühlt sich gut an wa ??

ICH MELD MICH NACHHER NOCHMAL WIR HABEN GERADE BESUCH BEKOMMEN :knuddel: :knuddel: :knuddel:
siggi
Rang3
Rang3

Beitrag von siggi »

:dance: :dance: Drei wunderschöne Krümel an Bord!!! :dance: :dance: :dance

Habe heute 2-Vierzeller und einen 3-Zeller zurückbekommen.Haben sich wunderbar entwickelt sagt die Biologin. :D
Diesesmal war mein Mann auch dabei und das war viel schöner so.Beim erstenaml hatte er Dienst.Alle waren super nett! :D
Zum Einfrieren sind tatsächlich noch 2 übrig geblieben.Freu! :D Die letzte ICSI ließ nix mehr übrig.Von den 12 punktierten Eizellen sollen sich nur 3 befruchtet haben. *mecker* Aber das ist Schnee von gestern in einer anderen Praxis. :evil:

Nun bin ich wohl die Erste in der WS und ich erwarte Euch schon!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich bin sicher,ihr seid alle bald dabei!! *dd*

Eure siggi :wink:
siggi
Rang3
Rang3

Beitrag von siggi »

@marlen:siehste,ist doch toll und du hast wohl doch nicht aufgegeben.....schön!! :knuddel:
Einen schönen Transfer für morgen und dann herzlich Willkommen.... *dd* *dd*

@magig:wie ist denn dein US ausgefallen?Melde dich doch nochmal. *dd* :knuddel: Übrigens hat mein einer Eierstock diesmal auch gestreikt.Es zählt eben manchmal auch die Qualität nicht die Quantität. :D *dd* *dd* *dd*

@charlotte:fühlt sich super gut an ,det sach ick dir :wink:
Auf eine tolle Befruchtungsparty für deine Krümel und viel Glück beim Telefonat morgen.Ich drücke weiter!! *dd* *dd* *dd*
bienemaja35
Rang1
Rang1

mist, katze meckert hat hunger....

Beitrag von bienemaja35 »

*mecker* und sein herrchen schnarcht auf der couch! mein süßer wüstling muß mich ja bis morgen nachmittag in ruhe lassen. jegliche annäherungsversuche werden im keim erstickt! :lol: :lol: :lol: aber wir wissen ja wofür....

mist, mir tut die einstichstelle von gestern nacht so richtig weh. und ab morgen häng ich dann auch wieder in dieser doofen warteschleife. wie ich das hasse!!!

ist noch jemand morgen am gendarmenmarkt am dransten???? bin ja nur neugierig, weil einige von euch ja morgen transfer haben.... vielleicht sieht man sich ja????

so, schönen abend noch.

tschaui biene maja35
Man ist dann glücklich verheiratet, wenn man lieber heimkommt, als losfährt. (Luise Ullrich)
Bild
bienemaja35
Rang1
Rang1

dd

Beitrag von bienemaja35 »

und für alle in der warteschleife!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

auf das wir in 14 tagen alle ein tolle positiv-party feiern! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

:lol: :knuddel: winke winke biene maja35
Man ist dann glücklich verheiratet, wenn man lieber heimkommt, als losfährt. (Luise Ullrich)
Bild
siggi
Rang3
Rang3

Beitrag von siggi »

hi Biene,

ich war heute schon am dransten und war recht leer am Gendarmebmarkt.Oder bin ich an allen vorbei geschwebt in meinen gedanken,hi,hi. :wink:
Gut drauf und wohlgelaunt waren sie.Haben sogar meinen Mann veräppelt,der wegen Parkplatzsuche etwas später kam und seine Frau nicht mehr fand. :wink:

Dir und deinem Wüstling viel Glück für morgen *dd* *dd* *dd* *dd*

Wir sehn uns morgen in der WS und planen die große Postiv-Party! *dd* :dance:

:D siggi :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“