Hallo liebe Mädels,
hab es doch noch geschafft, meinen Schwager zu überreden, dass ich dort ins Internet kann
Die IUI war heute so gegen 10 Uhr. Lief alles so weit gut ab. Leider war mein größter Folli (20mm) nicht mehr da

Also ist er wahrscheinlich auch schon vorher gesprungen! Mein Doc sagte aber, das würde nix ausmachen. Lange kann es noch nicht her sein.
Heute hat es der Chef persönlich gemacht, da meine Ärztin heute frei hatte. Na ja, wenn ich ehrlich bin, ist die Ärztin einfühlsamer! Die hat das auch ganz locker gemacht und noch nen lustigen Spruch dazu gehabt. Positiv war heute, dass mein Schatz diesmal mit dabei war. Letztes mal wollte er nicht. Er "durfte" dann die Spermien reinspritzen und hat sich rießig gefreut darüber. War hinterher otz stolz auf sich!
Die Werte der Spermis waren gleich wie letztes Mal. Alle 3 Werte eingeschränkt. Hoffen wir das Beste!!
Ansonsten, bin ich froh, dass er dieses WE weg ist. Er ist zur Zeit so grätig (= schwäbisch für: schlecht aufgelegt). Eigentlich müsste ich das sein, wegen der Medis. Jetzt kann ich das WE so richtig genießen, weil er weg ist.
Morgen muss ich Fenster putzen daheim, bügeln, putzen, waschen, blablabla. Am Abend gehe ich mit ner Freunding in Ulm weg. Am Sonntag besuche ich ne "Kurfreundin" am Bodensee (nähe Überlingen). Das ist mein Programm für mein sturmfreies WE.
@Bettina
siehst du, wir haben absoluten Gleichstand, mein Ei ist wohl auch vorher gesprungen! Das wird schon!
@Katja

für Montag!
So, dann lesen/hören wir wieder am Montag voneinander.
Ich wünsche Euch allen ein schönes WE!