Einfach nur so !!! - die 19.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Ich werde ihr nachher empfehlen, hier mal nachzulesen.. Vielleicht meldet sie sich ja auch noch. Wenn sie nun in der letzten Bio-Arbeit auch noch 3 und besser schreibt, hat sie wohl keine 5 mehr auf dem Zeugnis.. Ich denke mal, dass das alles ein heilsamer Schock für sie gewesen ist.. In letzter Zeit klemmt sie sich wirklich dahinter.

Aber Monika - nicht dein Scherflein unters Licht stellen.. Ohne dich hätte ich die Umwandlung von Brüchen bei Gleichungen in binomische Formeln nie kapiert und ihr auch nie weitergeben können. Das war ja schon bei ihr dann die erste 4.. Also - der Dank ist auf alle Fälle da für dich.. Und Geld für Nachhilfelehrer konnten wir so ja auch noch sparen *ggg*

Ist ja wirklich ruhig hier heute..

Übrigens - jetzt darf der alte Westie auch mit rein bei den Welpen. Lucky knurrt sie kaum noch an. So teilen die beiden sich jetzt wohl die Mutterrolle.. Nur Jeanny kann mit den Lütten noch nix weiter anfangen.. Die werden von Tag zu Tag frecher.. Fangen jetzt an zu knurren und zu bellen. Dabei erschrecken sie sich immer über ihr eigenes lautes Organ und schon kippen sie um.. Schlafen wird halt immer weniger für die beiden. Und der Auslauf wird so langsam aber sicher von beiden genutzt.. Auch mit dem Schwänzchen wedeln können sie mittlerweile.. Und so wie die beiden hier verwöhnt werden, wollen sie natürlich permanent auf den Arm und dort dann weiterschlummern *ggg* Die armen zukünftigen Besitzer.. Die werden ganz gut was aushalten müssen...
Lieber Gruß
Iris

Werbeslider mit Buttons
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

nur kurz:

von mir auch ein fettes lob an sassi! bin heute genervt. hier soll mal einer in ruhe arbeiten,wenn man dauernd unterbrochen wird. wer war das doch gleich? constance hat doch das gleiche prob oder? nerv nerv. bin ich froh, daß heute schon der letzte tag in dieser woche ist.

also falls ihr mich nicht mehr "seht" wünsch ich euch was.

viele liebe grüße
tami
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo!

mensch..Sassi...SUPERGUT!!!...Das ist ja echt ne klasse steigerung! Einfach toll!

ich hatte gestern noch nen recht blöden Abend...hab mich tierisch mit Frank gezofft...da kam dann eins zum anderen. Jetzt ist zwar wieder alles klar, aber es hängt mit dann trotzdem immer noch nach. Vor lauter Ärger gabs dann direkt Unterleibsschmerzen..fand der Krümel wohl nicht so dolle...aber heute keine Beschwerden mehr!

Ja Iris...mich muß man immer zweimal an alles erinnern...gut erkannt! Adresse etc. ist unterwegs!

Werde jetzt noch nen Mittagsschläfchen einlegen, und melde mich dann eventuell später nochmal!

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So.. da bin ich wieder und gleich wieder wech.. Einkaufen und so weiter.

Pumpi.. Ich weiß nicht, ob Micha heute Abend noch deinen Männe anrufen wird.. Micha hat jetzt Service Pack 2 installiert. Irgendwo hat er gelesen, dass das auch helfen soll. Also - mal schauen, ob der PC nu läuft oder wieder abschmiert.. Wenn er es tun sollte, denke ich Micha meldet sich bei deinem Männe...

Ansonten nix Neues - was denn auch.. *ggg*

Falls ich nicht mehr dazu kommen sollte - den Büromäusen allen ein supischönes WE.. Und vergesst mal den Cheffe!!!
Lieber Gruß
Iris

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Möchte nur schnell ein schönes WE wünschen. Mein leibe Kollegin rennt hier rum wie ein aufgescheuchtes Huhn und macht hier die Welle. Kann jetzt nicht mehr schreiben.

Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Habe gerade wenig Zeit zum Schreiben - melde mich auf jeden Fall gegen später oder morgen ausführlicher!

Sassi - herzlichen Glückwunsch zur guten Note!

Allen, die sich übers Wochenende ausklinken wünsche ich zwei schöne, relaxte Tage!

Bis dann,
Gruß,
Andrea
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

so, jetzt kann ich noch schnell ne runde babbeln, dann mache ich mich auch aus dem staub. habe ja heute noch einen schönen spaziergang vor mir, weil ich dachte, es schneit mal wieder ein bissl. war aber nix. egal. so kann ich wenigstens einmal die woche frischluft schnappen. hat ja auch was für sich. vor allen dingen habe ich so einen marschier-schritt drauf. der verbrennt auch ordentlich kalorien.

wegen brille wollte ich noch was sagen: also ich hatte als kleines kind mal eine, war aber immer der meinung, daß ich keine brauchte. denn ich war mir sicher, daß ich aus lauter schüchternheit was falsches erzählt habe beim sehtest. das hat sich dann auch bestätigt. meine augen sind einfach nur überanstrengt, weil ich alles gestochen scharf haben will. dabei sieht kein mensch so gestochen scharf. und der computer gibt mir auch noch den rest. man soll ja mit seinen augen öfters mal "spazieren gehen". z.b. aus dem fenster rausschauen und unbedingt öfters klimpern. denn wenn man die ganze zeit auf den pc guckt, reduziert sich der augenaufschlag. das führt ja gerade zum austrocknen und brennen.

so, heute war es ja ziemlich ruhig hier.

achja iris, ich habe in "su´s ordner" gelesen, daß du wohl im ´moment nicht ins forum möchte und soweit ich das deuten kann, ist bei ihr wohl noch alles in ordnung. nur damit du dir keine sorgen machst.

so, jetzt mache ich mich vom acker.

schönes wochenende euch allen und bleibt schön brav *grins* so wie ICH! *hehe*

tami

Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

So Ihr Lieben,
mache mich jetzt auch vom Acker.
Wuensche Euch allen ein schoenes Wochenenden.

Monika
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Hallo,

wolte mich auch noch mal kurz melden. Muss mich ja glech schön machen für Shala und Pumpi. *malüberlegtobkleiesschwarzesokist*
Nein im Ernst, Freitag ist hier immer so Hauptkampftag, deshalb hab ich auch nicht so viel Zeit.

Aber einen Glückwunsch für unsere Keksposterin muss ich auch noch loswerden. Das ist doch echt klasse. Dann hast du dich ja wirklich richtig hingesetzt und dolle gelernt. *sassimalaufdieschulterklopft*

Iris, auch dir muss ich sagen ich bewundere das immer wieder wie du diese Situation meisterst. Aber das hatte ich dir auch schon mal so oder so ähnlich gesagt. *auchmalsieschulterklopft*

Ansonsten habe ich im Moment nicht die Zeit auf jeden Einzugehen. Melde mich morgen nochmal ausführlicher.

Liebe Grüße

Liebe Grüße
Elke mit den Twins Caroline und Stefanie und der Ones Alexandra

Bild
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Hallo Ihr Schneggels :wink:
raeume zwar noch nicht das Feld hier aber wollte Euch auch schon mal allen ein tolles Wochenende wuenschen.

Ausserdem wollte ich noch sagen, Iris, hab' jetzt auch Office2000 installiert und kann die Liste oeffnen, HURRA!
Hab' Dir ein mail mit telnr und richtigem Strassennamen geschickt.

Das neue Datum fuer den Netzwerkwechsel zum neuen AG ist im Moment uebrigens der 7. Februar - also hab'ich noch ein paar Wochen Galgenfrist. Muss wohl schon mal versuchen, mich von zuhause ueber unseren Billig-telefonier-provider einzuwaehlen... Die neue Firma hat wohl nur ein einziges Internet-Gateway - in San Diego. Und dann sicher auch gut kontrolliert. Also selbst wenn ich koennte waere der access wahrscheinlich moerderlangsam... We'll see :wink:

Liebe Grüße
Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“