2 große und 2 mini-daumen sind für dich/euch gedrückt. und denk dran, a bisserl schonen kann nie schaden.
klasse auch, dass dein mann sein "pröbchen" so auf die schnelle produzieren konnte. stelle ich mir, ehrlich gesagt, nicht ganz einfach vor....
gigi: italienisch essen: leckerleckerlecker!!!!! aber eigentlich sollten wir euch nicht als gastgeber "missbrauchen" oder vielleicht doch

auf alle fälle freue ich mich riesig auf ein treffen.
kerstin: viel spaß beim brunchen und nochmals für die ganz dummen hier (= ich): wie alt bist du eigentlich geworden.
klarabin: mensch, was für eine woche! kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, so viel aktion (werde langsam zur schildkröte, die medizinball verschluckt hat - verlasse nur ungern haus, alles verlangsamt sein tempo....). "familienaufstellung" kenne ich vom hörensagen (ein bruder von mir = logotherapeut mit zusatzausbildung familientherapeut); glaube, dass ich mit meiner familie viel zum aufstellen hätte....
lexi: zahnschmerzschwester im geiste. hoffe, bei dir alles ok!! und sonst, schmerztabletten en masse schlucken.
a propos zahnschmerzen: war jetzt bereits das 2mal beim doc, durch zahn öffnung zum kiefer, eiter ableiten.... aber trotz entzündeter nerven geht es einigermaßen. vielleicht bin ich einfach auch schon mehr schmerzen gewohnt und meine toleranzgrenze dementsprechend gestiegen? seltsam, dass meine schneidezähne quasi ohne verankerung im kieferknochen sind, d.h. falls ich mal kühn irgendetwas abbeiße, verschieben sich die zähne leicht....
unser garten, so winzig er ist, gleicht einem dschungel mit ungefähr 10000 ahorn-sprösslingen (die alle per hand und enormer kraftanstrengung rausgerissen werden müssen; wurzeln ca. 2mal so lang wie trieb). mein mann hat mir gartenarbeitsverbot erteilt, auch trageverbot, da ich gestern kisten geschleppt habe und dann ziemlich fertig war.
also räume ich (nestbautrieb noch nicht ausgebrochen, eher nest-entrümpelungs-trieb, aber der dafür gehörig), putze (

und ich muss nicht mehr arbeiten!!!!! nu noch eine änderungs-/freigabeschleife und dann bin ich bis februar frei!!!!!
umarme euch
raphaela + klein-hannah