Mamis aus Nürnberg und Umgebung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Ich fahr nur im Auto. Ich hasse Bus-fahren, konnt ich damals in der Schule schon nicht leiden. :-? Mein Göga kennt sich sowohl in N als auch in Fü aus, is ja geborener Fürther und nur meinetwegen nach N gezogen. *rutschtaufKnienvorGöga* :lol: :lol: :lol:

Ich bin früher gern gelaufen/gejoggt, aber seit ich an den Knien operiert wurde is mit Joggen nix mehr drin. Und wenn ich extrem lang spazieren gehe dann merk ich die Knie auch.
Werbeslider mit Buttons
Mami von Twins
Rang0
Rang0

Beitrag von Mami von Twins »

Ich dacht Du wohnst in Fü. na ist in der Ecke ja irgendwie dasselbe.
Da hättet Ihr ja auch ein haus weiterziehen können, dann wärs Fü gewesen :D
Ne, ich fahr so gerne mit dem Bus rein. Hast keinen Strss, kein Geld wegén Parkgebühr (ist ja teuer wie Huf).
GGLG Katrin
mit Christian und Alexander *30.10.2002*

Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

mit dem Parken hast du recht, aber ich muß eh selten in die Stadt. Alles was ich einkaufstechnisch brauch hab ich hier ums Eck. Und meine Ärzte sind auch alle so gewählt daß ich nicht direkt in die Stadt brauch - bis auf den Augenarzt, aber da muß ich eh selten hin.

Ne, is N wo ich wohne, aber du hast recht, 2 Häuser weiter is dann schon wieder Fü. Echt "verwirrend". :lol: :lol:
Mami von Twins
Rang0
Rang0

Bist bestimmt in FÜ beim Augenarzt?
Da wo die vielen sind?
GGLG Katrin

Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ober/Scharrer und Company :D :D Bin aber immer in der Kontaktlinsenabteilung. Gyn und Orthopäde sind bei der Diez im Haus und Zahnarzt is in der Nähe der Wolfringstr., also alles außerhalb bis auf die Augendocs.

Boah, ich glaub ich hab mir vorhin die KS-Narbe verrissen, sch........ sind das Gefühle :o :o *mecker* *mecker*
Mami von Twins
Rang0
Rang0

Ich bin bei Dr. Bachmeier.
Augenärzte genau dieselben wie Du. Zahnarzt ist in der Alten Reutstr.
Wieso musst Du zum Orthopäden?
GGLG Katrin

Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen!!!
Ich hab immer mal wieder Probleme mit den Knien und der Wirbelsäule. Knie sind vom Leistungssport kaputt (den man mir heut nimmer ansieht :oops: :oops: ) und die Wirbelsäule hat durch zwei Auffahrunfälle nen Knacks weg. War aber schon lang nimmer dort.
Naemi hat nen Schnupfen, die arme röchelt total vor sich hin. :(
Noch schläft sie, mal sehen wie lang.
Mami von Twins
Rang0
Rang0

Na dann mal ne Tütde Gute Besserung rüberreichen tue.
GGLG Katrin

Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

danke!! war gestern den ganzen tag unterwegs, war bei meinen eltern mit naemi. bei euch alles klar?
lieschenmeier
Rang0
Rang0

Beitrag von lieschenmeier »

Hallo,
wir waren gestern vom Kiga aus auf Laternenumzug - sehr schön (und kalt!).
Jan hat fleißig gesungen.
Wie geht es euch?
Morgen muss unser Auto zum TÜVB und gerade werden noch die letzten Reparaturen erledigt - was wir dieses Jahr mit unserem Weihnachtsgeld machen steht also nun fest :( :( :(
VIele Grüße
Lissie

- noch 10 Tage bis IVF-Beginn -
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“