Ich bin früher gern gelaufen/gejoggt, aber seit ich an den Knien operiert wurde is mit Joggen nix mehr drin. Und wenn ich extrem lang spazieren gehe dann merk ich die Knie auch.
Mamis aus Nürnberg und Umgebung
-
Gast
Ich fahr nur im Auto. Ich hasse Bus-fahren, konnt ich damals in der Schule schon nicht leiden.
Mein Göga kennt sich sowohl in N als auch in Fü aus, is ja geborener Fürther und nur meinetwegen nach N gezogen. *rutschtaufKnienvorGöga*
Ich bin früher gern gelaufen/gejoggt, aber seit ich an den Knien operiert wurde is mit Joggen nix mehr drin. Und wenn ich extrem lang spazieren gehe dann merk ich die Knie auch.
Danke für die Beachtung
- Mami von Twins
- Rang0

Ich dacht Du wohnst in Fü. na ist in der Ecke ja irgendwie dasselbe.
Da hättet Ihr ja auch ein haus weiterziehen können, dann wärs Fü gewesen
Ne, ich fahr so gerne mit dem Bus rein. Hast keinen Strss, kein Geld wegén Parkgebühr (ist ja teuer wie Huf).
Da hättet Ihr ja auch ein haus weiterziehen können, dann wärs Fü gewesen
Ne, ich fahr so gerne mit dem Bus rein. Hast keinen Strss, kein Geld wegén Parkgebühr (ist ja teuer wie Huf).
GGLG Katrin
mit Christian und Alexander *30.10.2002*

mit Christian und Alexander *30.10.2002*

-
Gast
mit dem Parken hast du recht, aber ich muß eh selten in die Stadt. Alles was ich einkaufstechnisch brauch hab ich hier ums Eck. Und meine Ärzte sind auch alle so gewählt daß ich nicht direkt in die Stadt brauch - bis auf den Augenarzt, aber da muß ich eh selten hin.
Ne, is N wo ich wohne, aber du hast recht, 2 Häuser weiter is dann schon wieder Fü. Echt "verwirrend".

Ne, is N wo ich wohne, aber du hast recht, 2 Häuser weiter is dann schon wieder Fü. Echt "verwirrend".
- Mami von Twins
- Rang0

-
Gast
- Mami von Twins
- Rang0

-
Gast
Morgen!!!
Ich hab immer mal wieder Probleme mit den Knien und der Wirbelsäule. Knie sind vom Leistungssport kaputt (den man mir heut nimmer ansieht
) und die Wirbelsäule hat durch zwei Auffahrunfälle nen Knacks weg. War aber schon lang nimmer dort.
Naemi hat nen Schnupfen, die arme röchelt total vor sich hin.
Noch schläft sie, mal sehen wie lang.
Ich hab immer mal wieder Probleme mit den Knien und der Wirbelsäule. Knie sind vom Leistungssport kaputt (den man mir heut nimmer ansieht
Naemi hat nen Schnupfen, die arme röchelt total vor sich hin.
Noch schläft sie, mal sehen wie lang.
- Mami von Twins
- Rang0

-
Gast
-
lieschenmeier
- Rang0

Hallo,
wir waren gestern vom Kiga aus auf Laternenumzug - sehr schön (und kalt!).
Jan hat fleißig gesungen.
Wie geht es euch?
Morgen muss unser Auto zum TÜVB und gerade werden noch die letzten Reparaturen erledigt - was wir dieses Jahr mit unserem Weihnachtsgeld machen steht also nun fest
VIele Grüße
Lissie
- noch 10 Tage bis IVF-Beginn -
wir waren gestern vom Kiga aus auf Laternenumzug - sehr schön (und kalt!).
Jan hat fleißig gesungen.
Wie geht es euch?
Morgen muss unser Auto zum TÜVB und gerade werden noch die letzten Reparaturen erledigt - was wir dieses Jahr mit unserem Weihnachtsgeld machen steht also nun fest
VIele Grüße
Lissie
- noch 10 Tage bis IVF-Beginn -