*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallihallo ..

Feierabend.... :dance: ....

morgen noch 7 Std ..und dann haben sie mir heute gesagt , dass ich Sonntag auch Dienst habe..... :roll: ...dabei hatte ich erst vor 2 Wochen .... :-?

jetzt bin ich müde und hab hunger ..... :wink:

nix vom Katerkali gehört ????????
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Abend,

die Mens ist immer noch nicht da *mecker* *mecker* *mecker*

@susi41
dann warten wir schon zu zweit. Wünsche Dir einen schönen Arbeitstag morgen und nicht stressen lassen. :wink:

@katerkali
na wie siehts aus?????????

@alle
wünsche euch ein wunderschönes und erholsames WE :knuddel: :knuddel:

Verabschiede mich fürs WE. Bei mir ist jetzt dann schon Fasching angesagt. Meine bessere Hälfte und ich sind aktive Karnevalisten. Dann gehen wir auch noch am Samstag mit unserer Tanzgruppe (Mädels von 11 - 14 Jahren) auf ein Gardetanzturnier.

Also kann ich erst am Sonntag abend wieder reinschauen.

Schönen Abend noch :dance:

Gruß BL
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

:knuddel: :dance:
Zuletzt geändert von Ditha am 25 Nov 2012 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hellau & Alaaf.....BL...

was schrein sie denn bei Euch ??????...sicher Helau ..... :oops:

dann wünsch ich Euch einen schönen karnevalistischen Auftakt ....
und viel Erfolg beim Tunier ..ich drück Euch die Daumen , dass ihr ganz weit oben landet .... *dd* *dd* *dd*

Ditha ...super , die erste Spritze sitzt ....na , das bischen brennen werden wir doch wegstecken ... :P :knuddel: :knuddel: ....ich hab gut reden , neeeeee... :wink:

heute vor einem Jahr , hab ich mit der Stimu zur ersten IVF angefangen ....ja , da hieß mein "Heimatordner "..auch noch IVF & ICSI im November ......man , wie schnell die Zeit vergeht ... :-?

ne , meine Mens ist noch nicht da ...jetzt kann sie auch noch bis Montag warten...
oder Sonntag ...dann könnte ich montags zum US....
aber man kann nix ändern ...

ich wünsch Euch einen schönen Abend ...leg michjetzt auf die Couch ... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

:knuddel:
Zuletzt geändert von Ditha am 25 Nov 2012 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Katerkali
Rang0
Rang0

Endlich Nachricht von mir!!!!

Beitrag von Katerkali »

HALLO,

:D :D :D So, Pu habe ich super überstanden...und was soll ich sagen :

:D :D :D :D :D :D 4 Eileins!!!! :D :D :D :D :D :D

Juchuuuuuuuuuuuu.....

Ich konnte mich leider nicht mehr melden....gestern war einfach mein Glückstag!!!! :dance:

Ich hatte grad mit meinem Mann ein Piccolo aufgemacht...da kam noch eine tolle Nachricht!!!!!Ich darf meinen Job(meine kollegen natürlich auch) noch behalten!!!!
Yeah,sonst wäre ich ab März arbeitslos geworden....

Mir geht es einfach nur gut!!!! :dance: :dance: :dance:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch alle!!!!!!!!

LLLLLGGGG,Jenny[/b]
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen Mädels ...wünsche Euch einen schönen Tag ....
...

Jenny ...na , das war ja wirklich ein Glückstag ..... :knuddel: :knuddel:

wieviel läßt Du Dir wiedergebn ....(Embryos???)

so , bin weg......
liebe grüße
iris und die fellnasen
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

@katerkarli: ich gratuliere von herzen - es gibt eben auch noch tage an denen man vor freude nicht weiß wohin mit sich - einfach spitze und job auch noch gesichert :dance:

@susi: irgendwann muss es ja mal wieder freie tage geben - wie wärs mit der pu/tf-woche?

@all: GUTEN MORGEN :lol:

liebe grüße
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Eatchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Eatchen »

Hallo, darf ich mich hier mal reinschleichen???

Ich komme eigentlich aus dem "august" ordner..denn da habe ich mit meiner ersten IVF begonnen. Nachdem die ohne Erfolg war hatte ich noch einen kryo versuch, aber es hat nur eine eizelle den Kälteschock überlebt...und sich leider nicht eingenistet. Nun starte ich also neu.

Bis heute habe ich die Pille genommen...so dass es wohl in 3-4 Tagen mit Stimu losgeht.

Da im August Ordner nun wirklich fast alle schwanger sind, suche ich einfach mehr Kontakt zu "zeitgleicheren" . Nehmt ihr mich hier noch auf???

Liebe Grüße und *dd*

Eatchen
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo zusammen,

katerkali, toll!!! Ich drücke weiter die Daumen für eine hohe Befruchtungsrate *dd* *dd* *dd* Wann bekommst du denn bescheid, wieviele sich geteilt haben?
Vielleicht brauchst du deinen Job ab nächstes Jahr ja gar nicht mehr ;);)

Eatchen, Herzlich Willkommen bei uns :) Auch an dich das Angebot: Wenn du mit in die Tabelle möchtest (auf Seite 15 in diesem Ordner zu finden), dann schick mir deine Daten per PN. Ich trag dich dann so schnell wie möglich ein.

piep, na schon vom Stress der Woche erholt? Zum Aufziehen der Injektionslösung nehme ich auch immer die langen Kanülen. Was habe ich das damals bei der ersten ICSI (Januar 2002) gehasst, das bei einer einzelnen Behandlung sooooo *zeig* ein Berg Müll anfällt. Jetzt gibts zu Gonal in der Multidose mit Fertigspritzen, die auch sehr gut sind. Aber damals gabs Gonal in Einzeldosen zum Auflösen ohne Spritzen dazu.

BL, schönes Faschings-Wochenende wünsch ich dir. Wo gibts denn JETZT schon Faschingsfeiern???? Ich bin nicht so der Faschingstyp. Mir haben die Feiern im Kindergarten/Schule vollkommen ausgereicht :roll:

susi, och komm mal :knuddel: :knuddel: 1 Jahr bist du jetzt schon dabei?! Dann muss es doch JETZT endlich klappen! *dd* *dd* *dd* Auf das die Mens bald kommt und du endlich starten kannst.
Weißt du, ich hatte im Vorzyklus zur letzten ICSI auch so lange auf die Mens gewartet. Ich hatte sage und schreibe 10 Tage lang Schmierblutungen und erst unter Androhung eines Pipi-Schwangerschaftstests ist die olle Mens dann endlich gekommen. Montags habe ich ihn gekauft, Dienstag war sie dann endlich da. Vielleicht solltest du deinem Körper auch mal drohen :wink: :wink:

Ditha, schön, dass es dir auch wieder besser geht :knuddel: :knuddel: Mach dir keine allzugroßen Gedanken ums Spritzen, dann merkst du davon auch gar nichts. Spritzt du alleine? Bei uns macht das mein Mann. Ich desinfiziere, halte die Hautfalte und schaue dann solange weg, bis ich merke, er zieht die Nadel wieder raus :D Und dann warte ich eine Stunde lang, ob ich irgendwelche Nebenwirkungen merke *kannsmireinfachnichtabgewöhnen* :roll: :help: :roll:

Sodele, ich sag mal Tschüß für heute. Schönes Restwochenende euch allen!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“