Hallo zusammen,
katerkali, toll!!! Ich drücke weiter die Daumen für eine hohe Befruchtungsrate

Wann bekommst du denn bescheid, wieviele sich geteilt haben?
Vielleicht brauchst du deinen Job ab nächstes Jahr ja gar nicht mehr

;)
Eatchen, Herzlich Willkommen bei uns

Auch an dich das Angebot: Wenn du mit in die Tabelle möchtest (auf Seite 15 in diesem Ordner zu finden), dann schick mir deine Daten per PN. Ich trag dich dann so schnell wie möglich ein.
piep, na schon vom Stress der Woche erholt? Zum Aufziehen der Injektionslösung nehme ich auch immer die langen Kanülen. Was habe ich das damals bei der ersten ICSI (Januar 2002) gehasst, das bei einer einzelnen Behandlung sooooo *zeig* ein Berg Müll anfällt. Jetzt gibts zu Gonal in der Multidose mit Fertigspritzen, die auch sehr gut sind. Aber damals gabs Gonal in Einzeldosen zum Auflösen ohne Spritzen dazu.
BL, schönes Faschings-Wochenende wünsch ich dir. Wo gibts denn JETZT schon Faschingsfeiern???? Ich bin nicht so der Faschingstyp. Mir haben die Feiern im Kindergarten/Schule vollkommen ausgereicht
susi, och komm mal

1 Jahr bist du jetzt schon dabei?! Dann muss es doch JETZT endlich klappen!

Auf das die Mens bald kommt und du endlich starten kannst.
Weißt du, ich hatte im Vorzyklus zur letzten ICSI auch so lange auf die Mens gewartet. Ich hatte sage und schreibe 10 Tage lang Schmierblutungen und erst unter Androhung eines Pipi-Schwangerschaftstests ist die olle Mens dann endlich gekommen. Montags habe ich ihn gekauft, Dienstag war sie dann endlich da. Vielleicht solltest du deinem Körper auch mal drohen
Ditha, schön, dass es dir auch wieder besser geht

Mach dir keine allzugroßen Gedanken ums Spritzen, dann merkst du davon auch gar nichts. Spritzt du alleine? Bei uns macht das mein Mann. Ich desinfiziere, halte die Hautfalte und schaue dann solange weg, bis ich merke, er zieht die Nadel wieder raus

Und dann warte ich eine Stunde lang, ob ich irgendwelche Nebenwirkungen merke *kannsmireinfachnichtabgewöhnen*
Sodele, ich sag mal Tschüß für heute. Schönes Restwochenende euch allen!!!