ZECHIANERINNEN - Teil 17

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

@fisch mensch das tut mir sehr leid lass dich ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich kenne das selber versuch 11 war bei mir auch im oktober negativ wage jetzt noch ein versuch bei zech.
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Fisch: Das tut mir unsagbar leid :( ! Worte dürften Dich im Moment wohl kaum trösten können, drum lass' Dich gaaaanz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: ! Und falls Du jemanden brauchst, wo Du mal richtig rumjammern kannst, dann weisst Du ja wo Du uns findest!!! :P

Honey: Mönsch, ich war so der Meinung, dass es endlich mal anständig schnackelt bei sooo vielen frischen SS-Viren hier :( : Ich bin ratlos! Lass' ich auch ganz feste :knuddel: n und melde Dich, wenn Du Dich mal ausquatschen musst!!! :knuddel:

Tina: Das sind aber mal nette Bilderchens vom Bauch! :P Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! :wink:
Wir drei gehen jetzt in die Endrunde, aber ich gucke ja trotzdem nach Euch. Muss doch wissen, wie's Euch allen geht!!!! :knuddel:

... so, verziehe mich jetzt wieder auf die Couch - mein Kopf fühlt sich so puddingmässig an ... :lol: !
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
loulou69
Rang1
Rang1

Beitrag von loulou69 »

Fisch

auch von mir ohne Worte :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Britta

gehts dir jetzt etwas besser?
eskimo
Rang0
Rang0

Beitrag von eskimo »

Hallo Ihr Lieben,
nach Geburtstagsstress und anderem Stress melde ich mich mals wieder zurück.
Squirrel, das vor Zech waren wirklich 3 Kryos hintereinander. Vor Zech hatte ich 3 Punktionen. Der Grund liegt bei meinem Mann, er hat keine Samenleiter. Eine üble Laune der Natur!!!
Fisch u. Honey, ich fühle mit Euch, zu gut kenne ich das Gefühl nach einem solchen Ergebnis.
ei mir geht die Zitterpartie weiter. Inzwischen kann ich nur noch schlecht schlafen, nachts wache ich schon gegen 3h auf. Dann denke ich nur noch daran, was wird sein, wenn der US am Mittwoch wieder einen Abort aufdeckt?! Stehe ich das ein 3. Mal durch? Ich dachte die Zeit bis zum Test sei die schlimmste, doch es wir immer noch schlimmer.
Hall Uschi 35,
wie geht es Dir. Hast Du auch solche Panik. Am Montag ist doch bei Dir US, oder. Soll man da schon den Herzschlag sehen können. In manchen Foren habe ich gelesen, dass das erst in der 8. SSW möglich ist.
Euch allen ein schönes Wochenende, Euer Eskimo
eskimo
Rang0
Rang0

Beitrag von eskimo »

Hallo, habt Ihr Euch alle fürs Wochenende frei genommen?
squirrel
Rang1
Rang1

Beitrag von squirrel »

Hallo Mädels,
ich bin jetzt doch ganz schön geplättet von Euch beiden Anne und Honey! Es tut mir furchtbar leid, :knuddel: !
Ich wünsche mir für alle hier ein happyend. Für mich selbst habe ich inzwischen erkannt, dass das auch zu zweit (plus unserer tierischen Familienmitglieder) durchaus möglich sein wird. Anstelle der Vorfreude auf einen neuen Versuch ist jetzt der Bammel getreten, dass ich bei einem erneuten Negativ wieder ewig brauche, um an diese Stelle heute zu kommen. Verschenken möchte ich diesen Versuch allerdings auch nicht. Nun denn wer nicht wagt,...
Hoffentlich findet ihr schnell den nötigen Trost!

Liebe Grüße von C.
eskimo
Rang0
Rang0

Beitrag von eskimo »

Hallo Squirrel,
habe gerade in die Liste geschaut und nun möchte ich Dir nochmals unsere Kinderwunschzeit aufschreiben: versuche es mal mit einer PN, Gruß Eskimo
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Zusammen,

erstmal Eskimo, ups hab ich doch glatt das mit dem Geburtstag vergessen :oops: :oops: :oops: Also: noch alles Liebe nachträglich! Kann mir deine Zitterpartie zur Zeit sehr gut vorstellen. Zum Trost fällt mir nichts rechtes ein, bleibt nur ein dicker Knuddler und ganz viele Däumchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Darf ich euch anderen nochmal mit Fragen belästigen: Gibt es in Bregenz eine Altersgrenze? Was käme ungefähr an Kosten für Icsi auf einen zu? Und wie teuer sind die Hotels da so?

Wünsche euch allen noch ein schönes Restwochenende und
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
eskimo
Rang0
Rang0

Beitrag von eskimo »

Hallo Susan,
danke für die Glückwünsche. Wir haben bei Zech eine Rechnung von 3685 EUR beglichen, worin ja die 150Eur Laborkosten für HIV und Hepatitis enthalten sind, die wir uns hätten sparen können. Die Medis gehen dann noch extra. Ich wünsche Dir alles gute!!!
Athene
Rang0
Rang0

Sonntagsgrüße...

Beitrag von Athene »

an alle...

insbesondere an Honeybunny und Fisch, das sind sehr traurige Nachrichten, es tut mir leid für Euch. Wir hatten zwar noch nicht soviele Rückschläge, aber weh tut es ja immer. Ich hoffe aber, daß es Euch wiederum auch so geht, daß nach einigen Tagen der feste Wille zum Weitermachen wiederkommt.

Zum Spritzen: Ich darf ja nun auch bei Zech subkutan, ich hab das neue Gonal, und Zech jr. meinte, das wäre o.k. Nur Gestone muß ich dann wohl i.m. machen, aber die haben mir leider nur die Riesenkanülen (12 x 0,9) aufgeschrieben, das muß doch falsch sein? Die sind doch viel zu dick! Naja, ist ja noch etwas Zeit. Übermorgen gibt's die erste Decapepty, das sind Fertigspritzen.

Richmo, wie geht es bei Dir weiter? Ich hab Kontrollultraschall am 28.11.

Liebe Grüße,
Athene
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“