Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Huhuu, Schlafmütze
Ja, scho, aber will meinen Schatzi noch nicht allzu viel beanspruchen, weißt Du doch. Ich hab nun wirklich keine Angst, das ich den ES "verpassen" könnte, der Mittelschmerz ist bei mir ziemlich heftig.
Dann scheint es wohl doch so zu sein, das durch das Clomi der ES etwas später stattfindet, denn normalerweise hätte ich schon heute abend, spätestens am Samstag damit gerechnet.
Aber das ist natürlich ganz egal, wann. Hauptsache der Folli ist schön reif.

Nimmst Du denn jetzt Schuppenshampoo? Die meisten sind total aggressiv für die Kopfhaut.
Liebe Grüße
Renate
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Huhu,
wieder da vom Frühstück :lol:
RENATE:zuviel Poppen ist erstens für den grossen Mann und auch die kleinen Jungs nicht so gut,lieber einmal und dafür "mit Schmackes"!!!
Mens noch nicht da,aber es zieht überall,besonders i.d.Leisten.Morgen ist 28.ZT,mit dem Wert bin ich zufrieden.Ab nächstem Zyklus lasse ich meine "Hilfsmittelchen"weg,mal sehen,wie es ohne läuft.Immer MP und Hormoncreme ist ja auch nicht toll,aber immerhin,von 24 auf 27 Tage-Zyklus :dance:

SCHLAFMÜTZ:oder kommt der Haarausfall vom Stress,den Ihr gerade habt????? :knuddel:

PE und MICHELE:wie isses??????? *dd*

TINA:ist offline

WO SIND EIG.DIE NEUEN???????????????????? :o

So,jetzt Sofa und Kuscheln,morgen gehts wahrscheinlich nicht mehr :lol: :help:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Boohhh, Bigi, kannst DU frühstücken. :o :o
*Grins* :wink: , ja, das hab ich auch schon gehört. So einen Tag vor der Mens, da mag ich eigentlich nicht mehr :dance: :dance: , dann geht’s mir meist schon nicht mehr ganz so gut.
Das hast Du ja prima hingekriegt, 27 Tage ist wirklich toll. Gratuliere!!!!
Da bin ich ja mal gespannt, wie lang Dein Zyklus ohne „Mittelchen“ wird. *dd*
Na, dann laß es am Wochenende ruhig angehen, wenn die Mens kommt. :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Renate
Gast

Beitrag von Gast »

Bin wieder zuhause. Nachdem es mir heute morgen mit den Mittel gegen Blasenentzündung wieder einigermaßen ging, bin ich arbeiten gewesen.

Bigi, Du hast eine ganz schöne Ausdauer beim Frühstücken. Das kann man ja nicht mal mehr als Brunch bezeichnen. *dd* dass Deine Mens noch nicht im Anmarsch ist :wink: Aber 27 ZT sind ja schon mal wieder ein Schritt in die richtige RIchtung :knuddel:

Renate, fall über Deinen Mann her, wenn es DIr am meisten danach ist, das wird dann schon der passende Zeitpunkt sein :D
Von meiner SD wurde ein sehr ausführlicher US gemacht, auch mit Farbe, und da es echogleiches Gewebe ist und auch keine andere Temp und die Abgrenzung usw. kann man davon ausgehen, dass es ein gutartiger Knoten ist. Der Knoten ist "nur" ein Zeichen dafür, dass die Unterfunktion schon sehr lange besteht und die SD wegen der ständigen Unterversorgung auf Hochtouren läuft und sich angefangen hat selber zu zerstören. Oder so ähnlich zumindest.

Schlafmütze, laß doch mal interessehalber auch Deine SD kontrollieren. Bei meinen Recherchen bin ich darauf gestossen, dass auch Haarausfall eine Folge sein kann. Übrigens verstärkt eine schlecht funktionierende SD auch PMS und PCO. Ich schiebe mittlerweile fast alles auf meine SD, schade die Blasenentzündung passt da nicht dazu :evil:

Tina, schönes Wochenende!

Michele, weiterhhin gute Besserung und schlafen ist gesund.

Gleich ist das Essen fertig. Schönen Abend!
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

Renate
nee ich glaube vom Streß kommt der Haarausfall nicht, der ging genau vor 2 Jahren an als ich SS war,da vielen mir nach mehreren Wochen auf das die SEiten dünner würden. Dann gings wieder, aber jetzt fällt es mir auch auf, nicht nur Seiten sondern auch Scheitel und der ganze Oberkopf.
Wenn du deine ES merkst, ist doch super, dann 1x richtig :dance:

PE
klar habe ich die SD untersuchen lassen, Bilderbuch mäßig. Wenn ich ehrlich bin hätt ich mir gewünscht das was an der SD ist, so wüßte ich wenigsten warum ich haarausfall habe.

Bigi
Das Frühstück ging aber sssseeehhhhhrrr lange.
Was hast du denn für Mittelchen genommen und Hormoncreme :-?

Wünsche Euch ein schönes WE
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Pe: trink bitte ganz ganz viel, am besten speziellen Blasentee, ist wirklich wichtig. Gute Besserung. :knuddel: :knuddel:
Hatte schon Angst, das Du eine SD-Punktion über Dich ergehen lassen musstest. Aber nur mit US, dann ist es ja gut.
Ist wahrscheinlich schon so 10 Jahre her, da konnte man sich auf einer Messe – Dortmunder Herbst – die SD per US untersuchen lassen, für 3 Mark oder so. Da hatte ich eine leicht vergrößerte SD, aber keine Knoten. Ich soll Jodtabletten nehmen, hatte er gesagt.
Ich hab heute die Blutwerte bekommen, da ist auch Thyreotropin (TSH) basal aufgeführt und mein Wert ist 1,49 mIU/L. Mehr SD-Werte wurden nicht untersucht. Eigentlich ist der Wert wohl noch akzeptabel. Hab gestern auch den Artikel im SD-Forum gelesen, wirklich interessant.

Schlafmütze: Bigi nimmt MöPf und Progesteroncreme, gell
Liebe Grüße
Renate
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Ihr seid bestimmt schon alle in der Heia.
Schlaft alle tief und fest und erholt Euch gut.

Pe: was ich noch gelesen habe, was gut sein soll bei Blasenentzündung: Ne Wärmflasche oder warmes Körnerkissen auf den Unterbauch und warmes Fußbad, besser noch ansteigendes Fußbad, weil beides auch die Durchblutung im Unterleib verbessert. :knuddel: :knuddel:

Bis morgen Ihr Süßen
Liebe Grüße
Renate
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

Renate, wenn ich zuwenig trinke - so wie getsern während der Arbeit - dann merke ich sofort wie es schlimmer wird :evil: Ich lege mir immer ein Körnerkissen auf den Unterbauch, das sit so eine wohlige Wärme. Wenn meine Füsse kalt werden, heute nacht hingen die FüÜsse anscheinend aus dem Bett, fängt es auch gleich an weh zu tun. Bin durch die Schmerzenn aufgewacht und war ganz verwirrt, bis ich gemerkt habe, dass ich eiskalte Füsse habe. Werde heute mal ein Fussbad ausprobieren.

Bigi, Du warst noch nicht hier??? Bist Du schon wieder frühstücken???

Schlafmütze, ich habe keine weiteren hilfreichen Ideen zu Deinem Haarausfall. Mein Mann ist Neurodermitiker und seitdem er seine Haut eiigermaßen hinbekommen hat, geht es auch seiner Kopfhaut besser und die ausgefallenen Haare wachsen gerade wieder nach. Schaut lustig aus, da am Oberkopf so sin Büschel noch deutlich kürzer ist als der Rest. ABer zum Thema Hautärzten, probier doch einen anderen aus. Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen, bei wieviel Hautdocs mein Mann war, bis ihm endlich einer geholfen hat.

So, jetzt rieche ich meine Kaffe und richte das Frühstück her.
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu Guten morgen

PE
mach das mal was Renate geschrieben hat. Wenn du kalte Füße hast, ziehe Nachts Socken an, das mache ich auch, seit ein paar Wochen, denn wenn ich kalte Füße habe, kann ich auch nicht schlafen. Und du mußt ganz ganz viel trinken, das die Nieren gespült werden, .... heute und morgen hast du ja Zeit..... Also koche dir gleich eine ganze Kanne Tee oder was anderens sonst *mecker* *mecker* *mecker* .
Ich habe schon einen anderen Hautarzt ausprobiert, mit dem bin ich jetzt auch zufrieden, er versteht mein Problem. Ich glaube der andere wollte nur Geld verdienen, hat mich nicht richtig erst genommen, meinte ja zu mir, sie sind A- Helferin, sie verstehen das schon.
Das ist ja supi, das die Haare von deinem Mann wieder nachwachsen, das macht hoffnung, vielleicht irgendwann bei mir auch mal, bitte bitte :wink:

Renate
na du Nachtschwämerin, schläft wohl noch.
Du kennst du doch mit allem gut aus, du kannst mir bestimmt helfen.
Also: Habe ca am 13-14 ZT Schmierblutungen, was kann ich dagegen tun. Hatte ja schon mal MöPf. hat zwar geholfen habe mein Zyklus ging auf 90 Tage. Deshalb nehme ich das nicht mehr. Mein Doc meinte ich solle erstmal nix nehmen und abwarten. Habe dich trotzdem einen ES. Temperatur messe ich nicht, wenn ich ehrlich bin möchte ich das auch nicht mehr.
Danke im voraus.
Wir waren gleich nach Essen bummeln. Mal schauen wieviel Geld ich wieder ausgebe :evil: .

Euch allen einen schönen Tag.
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008