WICHTIG! Wieviel Std. vor der Punktion habt Ihr ausgelöst?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Thea
Rang0
Rang0

Beitrag von Thea »

Ich frage das, weil ich 36 Std. vorher auslösen soll, im Forum bei Fragen an den Doc aber mehrmals davon die Rede war, daß das zu spät sein könnte (incl. Aussage Doc). Wie war das bei Euch? Ich bin jetzt echt verunsichert!!!
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Thea,

bleib mal ganz ruhig.. Ich habe auch 36 Stunden vorher ausgelöst.. Dein Doc wird schon das Richtige tun.. Hängt wohl immer von der Stimmu (also den Medis) und auch von den Auslösemedis selbst ab..

Also - mache dir nicht so viele Gedanken.. Das klappt schon :wink:

Liebe Grüße
Iris
Hanna35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hanna35 »

Hallo Thea,

also ich mußte zweimal 35,5 Stunden und einmal 35,75 Stunden vorher auslösen. Bei den 35,75 Stunden hatte ich die geringste Zahl an Eizellen. Vielleicht auch Zufall. Jedenfalls alles nicht so weit von 36 Stunden entfernt.

Dein Doc wird schon wissen, was er tut. Sei beruhigt.

Viel Erfolg!!!

Viele Grüße
Hanna :smile:
Thea
Rang0
Rang0

Beitrag von Thea »

Danke für Eure Antworten Ihr beiden. Haben mich schon mal wieder ein bischen beruhigt. Es fällt halt oft schwer einfach so dem Doc zu vertrauen, gerade, wenn man die meisten Antworten auf seine Fragen hier im Forum bekommen hat (Gott sei Dank gibt es das). Ich werde einfach ein 1/4 Stündchen schummeln, und wenn es nur zu meiner eigenen Beruhigung ist.

Schlaft schön, Thea
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Guten Morgen Thea,

dieser Gedanke verfolgt mich auch seit gestern. Ich soll heute um 23 Uhr auslösen, am Montag um 11 ist dann Punktion. Auch ich habe schon von vielen gehört, dass sie 30 Stunden vorher auslösen sollten und dass 36 Stunden schon fast zu spät sind. Aaaaber, unsere Docs haben ja schon vielen Paaren zu Babies verholfen und sicherlich mussten die auch 36 Stunden vorher auslösen. Von daher sag ich jetzt einfach mal, es ist richtig, was die Docs sagen und auch wir werden bald schwanger sein!! Viel Glück!
Sunshine
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunshine »

Hallo Susanne23,

ich musste auch 2x 36Std. vorher auslösen. Es war also noch nichts zu spät und hab es dann sogar zu einen positien SST geschafft. Dein Arzt wird schon wissen, warum er es so macht.

Wünsche Dir weiterhin viel Glück und alles, alles Gute.

Grüße, Sunshine
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Thea!

Ich musste auch 3x36 Std. vorher auslösen.

Viel Glück für die Punktion!

Dani
Conny*
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny* »

Hallo,

jedesmal ganz genau 36 Stunden vorher - und es hat geklappt, in 8 Wochen kommen meine Zwillinge.
Bei 36 Stunden hast du auch die Sicherheit, das die Eizellen wirklich reif sind!
Viel Glück,

Conny
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hallo Thea,
kann mich nur anschließen. 36 Std. ist vollkommen o.K.
Habe ich auch immer gemacht :grin:
Gruß und viel Glück
Sabine
Thea
Rang0
Rang0

Beitrag von Thea »

Mensch, wenn ich Euch nicht hätte. Danke!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“