Hallo ihr Lieben,
Liebe Andrea,
ich hatte gerade beim Lesen deines Posting die Tränen in den Augen!
Mir fehlen die passenden Worte du Süße! Es tut mir so unendlich leid, laß dich ganz lieb drücken!
Ich wünsche dir viel Kraft für diese schwierige Zeit, und hoffe, daß dir deine Maus hilft darüber hinwegzukommen.
Nimm dir alle Zeit die du brauchst! Es ist ganz lieb, daß du trotzallem an uns hier gedacht hast!!! Ich würde mich sehr freuen nochmals von dir zu hören oder lesen, oder dich vielleicht sogar auf einem unserer treffen mit deiner Maus kennenzulernen!!
Es fällt mir nicht leicht nach dieser traurigen Nachricht eine passende Überleitung zum Alltag zu finden, hoffe aber, daß es OK ist, daß ich auch auf die Anderen eingehe.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Lea,
hast du den Doc eigentlich nach der Homöopathie gefragt? Wirst du den Versuch mit ergendetwas unterstützen? Du wirst sehen, die letzte Woche wird auch noch wie im Flug vergehen, und schon stehst du mitten im Versuch!
Ich hatte vom Prof für 2 Tage auch eine dosierung genannt bekommen, die man nicht exakt auf der Spritze ablesen konnte, habe dann einfach nach Augenmaß dosiert. Oder fängt der Pen erst bei 75 an?
Liebe Mary,
ich glaub es nicht, es ist angekommen!!!

Ist alles heil geblieben?
Na klasse, gerade noch rechtzeitig, bevor du startest! Die Unterlagen von der Post waren auch gestern schon im Kasten. Gut, daß ich sie noch nicht ausgefüllt und abgeschickt habe. Wann nimmst du denn die letzte Pille ein?
Liebe Natti,
ich habe gestern so an dich gedacht und hoffe, daß dir nur die Zeit fehlt hier zu berichten und ihr ein schönes Ergebnis mitgeteilt bekommen habt.
Liebe Babs,
du meinst der 12.11. sei ein guter Tag? Na gut, dann kann ich ja noch hoffen...

Ja, das tue ich, ich hoffe so sehr, daß es geklappt hat, habe aber ziemliche Angst, daß es nicht geklappt haben könnte, bei dem ganzen aufwand, der dieses Mal betrieben worden ist!
Liebe Phoeni,
jetzt ist es mir passiert, ich habe dich mit Nancy verwechselt!

Entschuldige bitte!
Liebe Elke,
ich vermisse dich hier!!! Ohne deine Postings ist der Ordner ganz verändert! Melde dich doch mal wieder, ich würde mich so freuen!
Bully muß arbeiten, richtig? Arme Bully, ich hoffe du übersthst deinen Dienst gut und findest noch etwas zeit zum Ausruhen!
Von mir gibt es gar nichts Neues zu berichten, doch ich wollte mich wenigstens kurz melden. Gestern war ich geschlagene 2 1/2 Stunden beim Friseur. Es ist einer, der sich auf sehr feines Haar spezialisiert hat. So feines wie meines hat er aber auch noch selten zwischen die Finger bekommen.
Im Anschluß war ich noch mit einer Freundin in einem Cafe in der Stadt und bin völlig erschlagen zuhause angekommen. Abends ging dann gar nix mehr, hab mir einen Film reingezogen und bin früh schlafen gegangen.
Jou, und heute ist schon Sonntag. Es steht einiges auf dem Programm. Lebensmittel einkaufen in Belgien, verkaufsoffener Sonntag in einem Kamingeschäft, wo wir uns beraten lassen wollen, und bei Textpoint wo wir uns neue Kopfkissen kaufen wollen.
Dann werden wir bestimmt einen schönen Spaziergang mit Sina machen, bei dem herrlichen Wetter!
...und rubbeldidupp ist der Sonntag schon vorbei und der Montag da.
Ich bin eigentlich relativ ruhig. Völlig verrückt, da ich sonst immer in den letzten Tagen der Warteschleife völlig am Rad gedreht habe! Momentan versuche ich mich mit der Einstellung "jetzt ist es ohnehin schon entschieden, und ich kann es nicht mehr beeinflussen" ruhig zu halten. Ob dies die Wirkung bringt, oder die Akkupunkturnadeln, die noch immer in meinen Ohren stecken, weiß ich nicht...
ich wünsche euch allen einen schönen Sonn

- tag