Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
bei uns hat es geholfen, habe ja diesmal auch während der Stimu gebechert und und 4 Tage nach Transfer, als wir beim Griechen waren auch 2 Gläser Rotwein getrunken, vielleicht ist das des Rätsels Lösung
Dann weißt Du ja, was Du beim nächsten mal zu tun hast und das schöne ist, es macht sogar noch Spaß aber jetzt verzichte ich gerne drauf und lasse andere für mich einen mittrinken oder auch zwei
menno Mens. immer noch nicht in Sicht obwohl ich auch schon mal ein ernstes Wörtchen mit meinem Körper geredet hab aber irgendwie will sie nicht.
Mann Urmeli, Sylt hört sich ja voll super an. Wünsch dir auf jedenfall einen erholsamen Urlaub, genieß die Zeit und am besten gar nicht erst an Kiwu denken.
Duene, das mit dem HCG -Wert freut mich sehr für dich. Bin schon so gespannt wenn man das nächste mal was sieht.
Maxl, das mit den spritzen und Nebenwirkungen ist ganz normal. Ich selber hatte immer ziemliche Gefühlsschwankungen. Mal himmelhochjauchzend mal zu Tode betrübt.
Sini, hoff echt für dich das deine Geduld mit einem dicken Positv belohnt wird
Gik, für deinen Versuch nochmal ganz feste
Denk an euch alle und wünsch euch einen schönen Abend
Ich habe nächsten Samstag Kohlfahrt. Da kommt man auch in einen Gewissenskonflikt wg. Schnäpscken und so.
Gut, ich habe schon gesagt, dass ich auf jeden FAll fahren werde. Wenn ich wirklich am 16.11. Punktion habe, darf ich ja eh nicht. Und mein Männe muss dann auch nüchtern bleiben. Aber er ist da auch sehr gewissenhaft. Gestern wollt ich eigentlich auch ein Gläschen Rotwein trinken, hab aber gleich die rote Karte bekommen.
Aber Kohl darf ich doch, oder ist das zu fett??
Muss ich wohl mal den Doc fragen. Wir haben heute den ganzen Nachmittag (natürlich nachdem die Hausarbeit erledigt war) im Bett gelegen und gelesen. Einer der wirklich seltenen Momente in letzter Zeit.
Ich habe Das Orangenmädchen gelesen. Ein wunderschönes Buch. Einige Male kullerten die Tränen. Ich konnte es nicht aus der Hand legen und nun hab ichs durch.
So nun werd ich mich mal ums Abendessen kümmern und heut Abend gibs wohl "Wetten dass" mit einer dicken Sarah O Connor und Herbert den ich sehr gerne höre.
Tschööö Maxl