Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Huhu meine Lieben,

soooooo, bevor ich nun durch die Wohnung schwirre will ich mich mal noch kurz bei euch melden. Wollte mich ja schon gestern auf den neusten Stand bringen, mußte aber mit der Kleinen zum Kinderarzt. Snief, eigentlich wollte ich nur ein Rezept für einen Hustensaft, aber es wurde festgestellt das sie eine Mittelohrentzündung hat. Hat mich fast umgehauen, wäre nie auf die Idee gekommen, einfach weil es ihr außer Schnupfen und Husten recht gut ging. Kein bissel quengelig oder gar anhänglich wie es sonst der Fall ist wenn sie sich was eingefangen hat. Tja, unerhofft kommt oft, in ihrem Fall ist es so deftig das sie gleich Antibiotika verordnet bekam. Gefällt mir gar nicht, aber ich hoffe das wir damit dann wenigstens bald alles wieder im Griff haben. Heute Nacht waren wir von 1 Uhr bis halb 6 Uhr mit spielen beschäftigt. Eigentlich hätte sie den morgen ja bei Oma verbringen dürfen damit ich ihrer Gedda beim Auszug helfen kann, aber da sie nun schläft............ Okay, wechseln wir das Thema, will euch nicht langweilen. Axo, brauche Daumendrücker – mein Blinddarm hat sich wieder zurück gemeldet, kann ich aber im Moment gar nicht gebrauchen. Also, wenn ihr mal ein bissel Zeit übrig habt............ Bussi im Voraus.

@ Moki:
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug der drei Untermieter. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen und hoffe das mindestens einer der drei den Mietvertrag verlängern wird. Aber, wie gesagt die merken sicher bald wie schön es bei dir ist und werden gar nicht mehr ausziehen wollen. Tja und wenn dein Schatz sie auch weiterhin so lieb behandelt dann haben sie doch gleich doppelten Grund bei dir bleiben zu wollen. Alles, alles Gute und schön auf die Krümmels aufpassen. Ich wünsche euch von Herzen das es diesesmal klappt.

@ Gik:
Schön das der „Einzug“ auch bei dir gut gelaufen ist. Freue mich total arg mit dir das es, zumindest soweit, gut gelaufen ist. Hoffe auch bei dir wird der Mietvertrag verlängert und noch mehr das du endlich belohnt werden wirst. Ich drücke weiterhin ganz dolle die Daumen und hoffe bald positives lesen zu dürfen.

@ Moki und Gik:
Soooooooo, nun beginnt für euch beide die schlimmste Zeit der ganzen Behandlung (bei mir war es zumindest immer so), die Wartezeit. Man hockt da grübelt, überlegt und versucht jedes Zeichen zu deuten und es dann wieder ganz nach hinten zu schieben weil man sich nie sicher ist ob das Zeichen überhaupt etwas zu bedeuten hat. Man baut irgendwo auch eine Art Selbstschutz auf, weil man ja nicht zu früh hoffen will. Ja, ja, ich weiß genau was ihr jetzt mitmachen dürft. Das schlimmste ist das man einfach nur abwarten kann. Hoffe ihr findet genug Ablenkung und müßt nicht den ganzen Tag über daran denken was wohl kommen wird. Ich hoffe ihr kriegt die Zeit super gut rum. Bin immer für euch da und hoffe euch die Zeit etwas verkürzen zu können. Mal gucken was mir so alles einfällt.
Tja, Moki, Gik ich wünsche mir von euch zu meinem 33. Geburtstag ein positives Ergebnis!!!!!! Moki, von dir hätte ich es gerne im Voraus und Gik von dir pünktlich auf den Tag genau!!!!!! Ich glaube das wäre das schönste Geburtstagsgeschenk in diesem Jahr!!!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :wink: :wink: :wink:

So Mädels, ich muß los. Will die Wohnung auf Vordermann gebracht haben bis Vanessa wach ist, damit ich meinem Schwesterherz noch etwas helfen kann. Hat es schwer genug.

Liebe Grüße an alle, besonders an Gik und Moki, aber auch an Loba-Jenny, Nicole, Kristy (ich habe dich nicht vergessen), unseren schwangeren und ihren Krümmels, sowie alle anderen die ich jetzt vergessen habe. Schönes Wochenende, versuche mich morgen nochmals zu melden.
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

bea
oh man, wie gut das du mit deiner Maus beim Arzt wars. Gar nicht auszudenken wenn das nicht zufällig aufgefallen wäre :cry: Drück sie ganz lieb von mir un d wünsch ihr gute Beserung :knuddel: Auf jeden Fall hast du deine Nacht ja "gut" rumbekommen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mit deinem Blinddarm, der meldet sich immer zur falschen Zeit *mecker* *mecker* Natürlich sende ich dir ein paar viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ich hoffe das er sich bald wieder beruhigt. Aber um ehrlich zu sein, befürchte ich, dass du um eine OP nicht mehr lange drumrum kommen wirst. Trotzdem hoffe ich ganz doll das du doch noch gaaaaaaaaannnzzzzzzz viel Zeit dafür hast. Blöd geschrieben :oops: ich hoffe, du verstehst was ich meine :oops: :oops: :oops: :oops:
Leider hast du recht, jetzt hat die schlimmste Zeit angefangen :cry: Vor allem weil ich mich diesesmal so anders fühle als sonst. Habe irgendwie gar nicht das Gefühl, das ich die kleinen schon wieder habe. :cry: :cry: :cry: :cry:
Außerdem habe ich Ärger bei der Arbeit und überlege, ob ich kündigen soll.
Hatte vorher mit meinem Chef abgeklärt dass ich mind. 2 Wochen eher 3 NICHT komme. Durch eine Kollegin erfuhr ich, dass die mich nächste Woche wieder zum Dienst eingeteilt haben. Habe dann angerufen und gesagt nächste Woche auf gar keinen Fall. Chef fragte und danach die Woche? Ich: weiß noch nicht, wahrscheinlich eher nicht. Da meinte er doch glatt zu mir, ob ich überhaupt ncoh Interesse an der Arbeit hätte. HÄ????????Er: äh ich meine wieder Vollzeit. Ich sagte ihm das wir erstmal abwarten wollten wies ausgeht. Oh man er hat sich so doof angestellt. Er tut so als ob ich da nie ein Wort drüber verloren hätte :evil: :x
dabei habe ich es ihm im Mai schon gesagt. Werde nächste Woche beim Doc erstmal wegen Krankschreibung nachfragen.

So, genug aufgeregt
Wünsche dir/euch ein schönes WE und viel Spaß beim Umzug
Werde versuchen dir ein ganz tolles Geschenk zu übermitteln
Zuletzt geändert von Moki am 08 Nov 2003 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Huhu Ihr Lieben, Bild

nun möchte ich mich auch mal wieder bei Euch melden.

Beim Nachlesen der zurückliegenden Beiträge wurde mir gerade kalt und heiss, weil halt Freude und Leid immer sooo dicht beieinander liegen...*snief

@Moki und Gik

über Eure Beiträge hab ich mich riesig gefreut. :knuddel:
Ich wünsch Euch von Herzen alles Gute, und dass sichs Eure Krümelchen für die nächsten 9 Monate richtig schön gemütlich bei Euch machen. :)

@Nicole

tut mir wirklich leid, dass es nicht geklappt hat. :knuddel:
Aber irgendwann sind wir auch an der Reihe, das wäre doch gelacht !!
Wagt Ihr in diesem Jahr noch einen Versuch oder verschnauft Ihr erstmal?

Ich selbst stecke seit Sonntag wieder in der Stimu.
Gestern war ich zum US, es sieht alles ganz gut aus und die Ärztin war zufrieden. Die EZ hatten im Durchschnitt eine Größe von 7-8 mm, das wäre wohl für den 7. ZT ganz gut. Nun hoffe ich, dass es nicht wieder auf eine ÜS hinaus läuft, so dass diesmal Transfer gemacht werden kann. Am Mittwoch muss ich wieder zum US.

So, das wars erstmal wieder von mir.
Ich wünsche Euch allen alles gute, vor allem auch denen, denen es momentan nicht ganz so gut geht.

:knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Schönes Wochenende, bis bald

Lissi
Liebe Grüße von Lissi
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

Hallo Mädels :knuddel:

Bei mir gibts bisjetzt nicht viel Neues. Hatte gestern einen Termin bei meiner Haus-Gyn. Gebracht hats mir aber nicht viel :roll: Sie meinte, dass man sowieso erst einige Untersuchungen macht, wenn der 3. Versuch auch scheitert. :roll:

Im Moment gehts mir so auch wirklich ganz gut. Vielleicht schlagen ja schon langsam die homöopathischen Mittel an :wink:
Habe auf jeden Fall gestern Nacht vom Termin beim Doc und den nächsten Versuch geträumt. Weiß zwar leider nicht, ob der Versuch geglückt ist, aber ich hatte ein recht positives Gefühl. Bin mir jetzt fast sicher, dass ich dieses Jahr noch einen Versuch starte.

Bea...wünsche Deiner Tochter gute Besserung mit ihrer Mittelohrentzündung. Die arme Maus :roll: Und dann meldet sich der Blinddarm auch noch wieder? Vielleicht doch vom ganzen KIWU-Stress? Hoffentlich hast Du nächstes Jahr Ruhe :knuddel:

Moki und Gik...wünsche Euch noch mal gute Nerven für die WS :knuddel: Das ist wirklich eine blöde Zeit. Versucht locker zu bleiben und Euch nicht stressen zu lassen.
Moki...ärger Dich nicht über Deine Arbeit. Denke daran, Du hast momentan andere Ziele. Stress ist wirklich kontraproduktiv für die Einnistung. Das hat meine Haus-Gyn mir noch gestern bestätigt.

Lissi...schön, dass Du auch wieder dabei bist. Und vor allem, dass es bei Dir auch weitergeht :knuddel: Dann kann es ja sein, dass Ende nächster Woche ja PU ist :dance: Drück´Dir die Daumen, dass alles super verläuft *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wie Du ja schon oben gelesen hast, gehts bei mir wahrscheinlich Ende des Monats weiter. Aber endgültig entscheiden wird sich das ma Dienstag.

Liebe Grüße und Knuddler an Alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nicole
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.

Pythagoras von Samos
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

lissi
schön das es bei dir auc weitergeht :dance:
Aber, stimulierst du nicht recht lange? :oops:
*dd* *dd* *dd* heute schon mal ganz fest das es keine große ÜS gibt und der Transfer stattfinden kann *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

nicole
ich hoffe das dein Traum wahr wird und das positive Gefühl bleibt :knuddel: *dd*
Ist doch echt blöd, dass die großen Untersuchungen erst nach dem 3. mal gemacht werden, als ob 3 x nicht reichen würde *mecker* *mecker* *mecker*
nenni
Rang1
Rang1

Beitrag von nenni »

:oops: :oops: Hallo :oops: :oops:

darf ich auch wieder rein? :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Ich hoffe Ihr seid mir nicht zu sehr böse,das ich mich so lange nicht gemeldet habe,aber mir war absolut nicht danach und habe die Zeit erstmal für mich gebraucht!
Aber unserem Krümel scheint es bestens zu gehen und mir mittlerweile auch wieder.
Die Übelkeit hat sich jetzt hoffentlich ganz aus dem Staub gemacht jedenfalls habe ich jetzt nicht mehr so Probleme damit.
Könnt Ihr uns nochmal verzeihen?Bitte,bitte!

@Moki+Gik
Habe von den Einzügen Eurer Krümelchen gelesen und wünsche Euch alles erdenklich gute für ein dickes fettes positiv. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Lissi&Nicole
ich wünsche Euch alles Gute für Euren nächsten Versuch,Ihr werdet sicher auch bald belohnt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Bea
alles liebe für Deine Kleine,das sie bald wieder gesund wird,und das Du die Plagerei mit Deinem Blindarm bald los wirst,ich denke auch das Du auf dauer nicht um eine OP rumkommst. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Morgen müssen wir wieder zur Vorsorge,aber erst um 17 Uhr,werde dann mal berichten wie es dem Krümel geht!

Seid alle ganz lieb gedrückt. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nenni+Krümel(13+4)[/quote]
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Huhu meine lieben,

habe gerade etwas "Luft" und deshalb will ich gleich mal nachlesen was für Neuigkeiten ihr für mich habt. **FREU** heute lohnt es sich ja echt.

@ Moki:
Danke für deine lieben Wünsche!!!!! Dafür gibt’s natürlich einen dicken Schmaaaaaazzzzzzttttttttttzzzzzzzzz. Vanessa geht es wieder recht gut und der Blinddarm ist auch wieder ganz friedlich. Dazu das schöne Herbstwetter, was will man mehr???? Ich verstehe was du meinst, aber ich bin felsenfest davon überzeugt das mein Blinddarm jetzt wieder friedlich vor sich hin schlummert und mir nee OP zumindest in diesem Jahr erspart bleibt. Kann doch nicht jedes Jahr ins Krankenhaus liegen und überhaupt ich will auch gar nicht!!!!!!!! Der Ärger im Geschäft kommt ja auch gerade zur rechten Zeit, aber so sehr es dir stinkt, mache jetzt nichts unüberlegtes!!!!!! Damit meine ich jetzt die Kündigung!!!!!!!! Dein Chef kann und soll dich ruhig zum Dienst einteilen, wenn du mit ner weiteren Krankmeldung kommst, dann muß er halt nochmals von vorne anfangen. Soll doch nicht dein Problem sein. Du hast ihn vorgewarnt, wenn er dich trotzdem einplant ist es echt nicht dein Problem. Wenn er dich nächstesmal fragt ob du noch Interesse an der Arbeit hättest, dann sagste im klipp und klar, aber sicher nur die Gesundheit geht im Moment vor. Basta! Kündigen kann er dir nämlich nicht so ohne weiteres und sollte es doch soweit kommen, dann hast du sicher genügend Möglichkeiten dagegen an zu gehen. Punkt um 2, kündigt er dir tatsächlich, dann stehste jedoch auf jedem Fall besser da wie wenn du selbst kündigst. Von wegen Arbeitslosengeld etc, deshalb überlege dir genau was du tust wenn du dich von dem "Laden" trennen willst. Würde ich dir aber nicht raten. Warte einfach mal ab was für ein Ergebnis du in 2 Wochen in Händen hälst. Ist es nämlich positiv, wovon wir ja alle ausgehen, dann bist du erst einmal schwanger. Und kotzt es dich dann an, als schwangere bekommst du, wenn die im Geschäft Streß machen, ohne weiteres eine Krankmeldung nach der anderen. Mit deiner Vorgeschichte sowieso. Bist du nämlich schwanger, dann haste nach deinem Erziehungsurlaub eine Stelle die man dir aufheben muß. Also, laß dich jetzt nicht zu dolle ärgern, sonder bleib ruhig und sage einfach das deine Gesundheit derzeit vorgeht. Da lügst du ja dann auch nicht, denn so ein Behandlungszyklus hinterläßt seine Spuren die man dann auch erst einmal bearbeiten muß. Bin mir sicher das du das packst und das es deinen Krümmelchen gut gehen wird, dafür sorgt ja auch der Papa in spe. Soll bloß gut auf dich aufpassen. Drücke euch ganz dolle die Daumen. Bussi Bea

@ Lissy:
Auch für dich sind die Daumen mega dolle gedrückt. Hoffe es verläuft alles nach Wunsch. Laß dich ganz lieb drücken. Bussi Bea

@ Nicole:
Freut mich das es dir wieder ein Stückchen weiter besser geht und du schon wieder über einen nächsten Versuch nachdenkst. So ist es richtig, kämpfe um deinen größten Wunsch und sicher wirst du diesesmal belohnt werden. Du weißt ja, wir lassen uns nicht unterkriegen, sondern nutze die Chancen die du hast aus. Grüble nicht zuviel über das "Warum" nach, sonder setze all deine Kraft in den nächsten Versuch. Ich freue mich schon heute wenn ich hier lesen darf das der Startschuß fallen wird. Mach es gut, laß dich dolle drücken. Bussi Bea
Übrigens, mein Blinddarm ist wieder friedlich. Lach, nee denke nicht das der KiWu-Streß eine Rolle spielt, denn diesen habe ich nicht. Klar, das ganze auf und ab ist teilweise schon belastend, aber wir sind ja gott sei dank in der glücklichen Lage alles recht leicht abhaken zu können. Wir wissen was auf uns zukommt (oder auch nicht da wir ja Kryro-Neulinge sind) und können ja auch nur noch gewinnen. Für mich ist es wichtig das wir es nochmal probieren, egal was kommt wir können es gut akzeptieren. Für uns war es auch in der "1. Runde" das wichtigste das wir all unsere Möglichkeiten ausnutzen, einfach um uns später mal nicht irgendwelche Vorwürfe machen zu müssen. Diesesmal ist das Motto das gleiche, nur das wir es entspannter angehen können da wir unseren Sonnenschein schon haben. Ich hoffe der vierte Versuch wird auch dir endlich das ersehnte und erkämpfte Baby bringen.

@ Nenni:
Schön das wir auch mal wieder von dir lesen dürfen. Hatten ja schon gedacht du hättest uns vergessen. Nicht böse sein, aber wenn man so lange weder von dir noch von Harry hört........! Wir waren schon traurig, zumal wir doch alle wissen möchten wie es euerem Krümmelchen geht. Nun gut, man soll voraus und nicht zurück schauen. Ich freue mich total arg das es dir wieder besser geht und würde mir einfach wünschen das du dich wieder öfters blicken läßt. Wann hast du den eigentlich Entbindungstermin??? Bin schon mächtig gespannt was du uns morgen erzählen wirst. Und, wie ist es sooooo schwanger zu sein????? Abgesehen von der Übelkeit die dich ja mächtig erwischt zu haben schien. War bei mir damals nicht so deftig, hatte zwar morgens und abends meine Probleme mit dem Essen, aber unter dem Tag ging es mir prächtig. Wünsche dir weiterhin alles gute für dich, deinen Krümmel und deinen Schatzi. Laß dich drücken, war echt schön mal wieder von dir zu lesen.

So, das wars für heute. Wünsche euch einen super schönen Sonntag. Bis moin Grüßle Bea.

Für Moki, Gik und Lissy jede Menge *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Hallo Bea

danke für deine liebe Worte - ich habs Krümel ausgerichtet, das du dir dieses Geburtstagsgeschenk wünscht , ich hoffe sehr, das er sich nichts anderes einfallen läßt.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: Nenni mit Krümel

mensch, wie die Zeit vergeht - du bist schon in der 13. Woche :o wünsche euch noch weiterhin alles erdenklich Gute.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo Bea
habe dein Posting gerade meinem Schatz vorgelesen. Er war ganz gerührt :knuddel: Danke für den Schmatz ist angekommen :lol: (und gar nicht klebrig). Ich bin froh das es Vanessa schon wieder besser geht :knuddel: :lol: ich hoffe, sie hat es gut überstanden. Sag deinem Blinddarm er soll bloss schön ruhig sein sonst gibts *mecker* *mecker* *mecker* aber ganz fürchterlich.
Zu meinem Job: Im Grunde habe ich nicht viel zu verlieren. Ich arbeite zur Zeit nur noch als Aushilfe. Und ich habe Stunden bis nächstes Jahr April. Das mit der Gesundheit geht vor, muss ich mir merken. Wir diskutieren schon die ganzen Tage wie lange ich jetzt noch zuhause bleiben soll, also mein Männe und ich. Ich warte mal ab was der Doc nächste Woche sagt.

Hallo nenni
schön wieder von euch zu lesen :knuddel: Bin froh das es euch gut geht.
Bin gespannt was der Doc morgen sagt :knuddel:

Hallo gik
wie gehts dir? :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“