soooooo, bevor ich nun durch die Wohnung schwirre will ich mich mal noch kurz bei euch melden. Wollte mich ja schon gestern auf den neusten Stand bringen, mußte aber mit der Kleinen zum Kinderarzt. Snief, eigentlich wollte ich nur ein Rezept für einen Hustensaft, aber es wurde festgestellt das sie eine Mittelohrentzündung hat. Hat mich fast umgehauen, wäre nie auf die Idee gekommen, einfach weil es ihr außer Schnupfen und Husten recht gut ging. Kein bissel quengelig oder gar anhänglich wie es sonst der Fall ist wenn sie sich was eingefangen hat. Tja, unerhofft kommt oft, in ihrem Fall ist es so deftig das sie gleich Antibiotika verordnet bekam. Gefällt mir gar nicht, aber ich hoffe das wir damit dann wenigstens bald alles wieder im Griff haben. Heute Nacht waren wir von 1 Uhr bis halb 6 Uhr mit spielen beschäftigt. Eigentlich hätte sie den morgen ja bei Oma verbringen dürfen damit ich ihrer Gedda beim Auszug helfen kann, aber da sie nun schläft............ Okay, wechseln wir das Thema, will euch nicht langweilen. Axo, brauche Daumendrücker – mein Blinddarm hat sich wieder zurück gemeldet, kann ich aber im Moment gar nicht gebrauchen. Also, wenn ihr mal ein bissel Zeit übrig habt............ Bussi im Voraus.
@ Moki:
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug der drei Untermieter. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen und hoffe das mindestens einer der drei den Mietvertrag verlängern wird. Aber, wie gesagt die merken sicher bald wie schön es bei dir ist und werden gar nicht mehr ausziehen wollen. Tja und wenn dein Schatz sie auch weiterhin so lieb behandelt dann haben sie doch gleich doppelten Grund bei dir bleiben zu wollen. Alles, alles Gute und schön auf die Krümmels aufpassen. Ich wünsche euch von Herzen das es diesesmal klappt.
@ Gik:
Schön das der „Einzug“ auch bei dir gut gelaufen ist. Freue mich total arg mit dir das es, zumindest soweit, gut gelaufen ist. Hoffe auch bei dir wird der Mietvertrag verlängert und noch mehr das du endlich belohnt werden wirst. Ich drücke weiterhin ganz dolle die Daumen und hoffe bald positives lesen zu dürfen.
@ Moki und Gik:
Soooooooo, nun beginnt für euch beide die schlimmste Zeit der ganzen Behandlung (bei mir war es zumindest immer so), die Wartezeit. Man hockt da grübelt, überlegt und versucht jedes Zeichen zu deuten und es dann wieder ganz nach hinten zu schieben weil man sich nie sicher ist ob das Zeichen überhaupt etwas zu bedeuten hat. Man baut irgendwo auch eine Art Selbstschutz auf, weil man ja nicht zu früh hoffen will. Ja, ja, ich weiß genau was ihr jetzt mitmachen dürft. Das schlimmste ist das man einfach nur abwarten kann. Hoffe ihr findet genug Ablenkung und müßt nicht den ganzen Tag über daran denken was wohl kommen wird. Ich hoffe ihr kriegt die Zeit super gut rum. Bin immer für euch da und hoffe euch die Zeit etwas verkürzen zu können. Mal gucken was mir so alles einfällt.
Tja, Moki, Gik ich wünsche mir von euch zu meinem 33. Geburtstag ein positives Ergebnis!!!!!! Moki, von dir hätte ich es gerne im Voraus und Gik von dir pünktlich auf den Tag genau!!!!!! Ich glaube das wäre das schönste Geburtstagsgeschenk in diesem Jahr!!!!!

So Mädels, ich muß los. Will die Wohnung auf Vordermann gebracht haben bis Vanessa wach ist, damit ich meinem Schwesterherz noch etwas helfen kann. Hat es schwer genug.
Liebe Grüße an alle, besonders an Gik und Moki, aber auch an Loba-Jenny, Nicole, Kristy (ich habe dich nicht vergessen), unseren schwangeren und ihren Krümmels, sowie alle anderen die ich jetzt vergessen habe. Schönes Wochenende, versuche mich morgen nochmals zu melden.