Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Schlager mag ich auch sehr. Aber Volksmusik überhaupt nicht
Den Mond haben wir leider verpasst. War zwar um halbe zwei mal wieder im Bad aber an den Mond habe ich leider nicht gedacht.
Waren gerade erstmal schön spazieren, haben dann lecker Kakao und Apfelkuchen gegessen bzw. getrunken. Und jetzt gehts wieder ab aufs Sofa. Muss gleich auch noch kochen
wir waren nur ne Stunde unterwegs, aber ich denke das reicht erstmal für mich.
Immer schön langsam
Essen ist schon verschlungen jetzt geh ich wieder aufs sofa
mache alles ganz langsam, fast wie in Zeitlupe. Fühle mich im Moment sowas von aufgedunsen
Hatte mit eine neue Jeans bestellt, tja kriege ich überm Bauch nicht zu. Schicke ich wieder zurück. Wenn ich nicht ss bin ärger ich mich (und bestelle nochmal )
wenn ich ss bin passe iczh die nächsten Monate eh nicht rein
Na ja wat solls
gut genächtigt. Du bist aber lange immer wach . Da mache ich schon längst heia
Moki die Hose bast Dir bestimmt die nächsten 9Monate nicht .
Warum ist das denn so kommisch mit dem SST bei dir. Mein Gyn. nimmt Blut ab. Er kriegt die werte noch an den Tag ich kann anrufen Nachmittags und er schieckt das Ergebnis zur anderen Praxis. So lange würde ich nicht drauf warten wollen. Man macht doch so schon genug mit. Dann muss so was doch nicht noch sein das man nach Blutabgabe so lange aufs Ergebniss warten muss würde mich ärgern . Da würde ich aber noch mal nach fragen.
Ansonsten ein schönen Tag auf Couch und über treib es nicht
Schüsssss
LG Sonnenkater
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet