MONDZYKLUS wer kennt sich da aus?
Danke für die Beachtung
hallo Hellen,
du meinst bestimmt den kosmobiologischen eisprung!?
aaaalso: du bist an einem bestimmten mond-tag gebohren, den musst du rausfinden. das geht über spezielle kalender oder über astrologische sites im internet
jedenfalls hab ich das so gemacht...
wenn nun dein geburts-mond (bei mir isses zwei tage nach vollmond) mit deinem biologischen eisprung übbereinstimmt (temperaturkurve), dann hast du, laut esoterischer lehre, beste chancen, schwanger zu werden
...theoretisch! die autoren eines einschlägigen buches sprechen sogar von 100% sicherheit, aber bei mir hatt es so nicht geklappt...
trotzdem viel erfolg!
das ausprobieren macht spass, wenn man auch nicht allzu oft die gelegenheit dazu bekommt
liebe grüsse von Sanne
p.s. das buch zum film
findest du hier: http://www.merkaba-versand.de/mondbuch.html der titel ist "kosmobiologische empfängnisplanung" - gips leider nicht bei yahoo
p.p.s. ooooooh!!! gips DOCH bei yahoo!!!
einfach "kosmobiologische empfängnisplanung" eingeben und auf "bücher" klicken
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sanne am 2002-01-18 12:54 ]</font>
du meinst bestimmt den kosmobiologischen eisprung!?
aaaalso: du bist an einem bestimmten mond-tag gebohren, den musst du rausfinden. das geht über spezielle kalender oder über astrologische sites im internet
wenn nun dein geburts-mond (bei mir isses zwei tage nach vollmond) mit deinem biologischen eisprung übbereinstimmt (temperaturkurve), dann hast du, laut esoterischer lehre, beste chancen, schwanger zu werden
trotzdem viel erfolg!
das ausprobieren macht spass, wenn man auch nicht allzu oft die gelegenheit dazu bekommt
liebe grüsse von Sanne
p.s. das buch zum film
p.p.s. ooooooh!!! gips DOCH bei yahoo!!!
einfach "kosmobiologische empfängnisplanung" eingeben und auf "bücher" klicken
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sanne am 2002-01-18 12:54 ]</font>
-
Schnellchen
- Rang5

Hallo Iris,
probieren geht über studieren und tut ja nicht weh.
Also:
21.1 mittags (wow, steht ja vor der Tür!)
20.2 mittags
21.3 kurz vor Mitternacht
20.4. vormittags
19.5. abends
17.6. abends
Die Uhrzeiten kann ich leider nicht genauer angeben, da das mit dem Buch nicht möglich ist.
Tja und wenn Du bis dahin nicht schwanger bist, suche ich Dir neue Termine raus, okay?
Viel Glück
Hanna
probieren geht über studieren und tut ja nicht weh.
Also:
21.1 mittags (wow, steht ja vor der Tür!)
20.2 mittags
21.3 kurz vor Mitternacht
20.4. vormittags
19.5. abends
17.6. abends
Die Uhrzeiten kann ich leider nicht genauer angeben, da das mit dem Buch nicht möglich ist.
Tja und wenn Du bis dahin nicht schwanger bist, suche ich Dir neue Termine raus, okay?
Viel Glück
Hanna
Liebe Hannah!
Vielen Dank für´s Posting. Auch der ersten Schreiberinn (sorry, Namen vergessen)
Konnte erst jetzt ins Internet, desshalb schreibe ich so spät.
Also, ich bin geboren:
am 8.04.1962, um 11.58
Wäre echt ganz lieb, du könntest mir den besten zeitpunkt auch posten.
Vielen lieben dank
Hellen
Vielen Dank für´s Posting. Auch der ersten Schreiberinn (sorry, Namen vergessen)
Konnte erst jetzt ins Internet, desshalb schreibe ich so spät.
Also, ich bin geboren:
am 8.04.1962, um 11.58
Wäre echt ganz lieb, du könntest mir den besten zeitpunkt auch posten.
Vielen lieben dank
Hellen