Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona
Hallo zusammen.
Nun sind 2 4Zeller bei mir eingezogen. am 21.11.03 habe ich Bluttest und hoffe bis mindestens dahin kein Blut zu sehen.
Ricky viel Spass beim Konzert. Wohin fahrt ihr? Wir sind am 7.12.03 bei Pur in der Color Line Arena in HH.
Euch allen ein schönens WE
bis bald lg Emma +2
Nun sind 2 4Zeller bei mir eingezogen. am 21.11.03 habe ich Bluttest und hoffe bis mindestens dahin kein Blut zu sehen.
Ricky viel Spass beim Konzert. Wohin fahrt ihr? Wir sind am 7.12.03 bei Pur in der Color Line Arena in HH.
Euch allen ein schönens WE
bis bald lg Emma +2
http://www.wunschkinder.net/forum/profi ... =1&id=1868
Alles wird gut, was auch immer gut bedeutet.
www.pixum.de/viewalbum/?id=2470273
Alles wird gut, was auch immer gut bedeutet.
www.pixum.de/viewalbum/?id=2470273
-
bummelchen
hallo
emma
glückwunsch zum einzug
jetzt werden deine kuschelmäuse sich einkuscheln
ist doch sooo kalt draußen.
chrissi
montag ist us-tv viel spass
meggie
war nett am telefon du schaffst das für montag
in kampfstellung für dich
hanni
mensch dir bleibt aber auch nix erspart knuddel dich mal.was nimmst du jetzt für medi?
ricky
wie war es bei pur ???
yassi
montag ist folli-tv viel erfolg und die erst mal
alle andern seid lieb gegrüsst gute nacht
emma
glückwunsch zum einzug
chrissi
montag ist us-tv viel spass
meggie
war nett am telefon du schaffst das für montag
hanni
mensch dir bleibt aber auch nix erspart knuddel dich mal.was nimmst du jetzt für medi?
ricky
wie war es bei pur ???
yassi
montag ist folli-tv viel erfolg und die erst mal
alle andern seid lieb gegrüsst gute nacht
Schönen Sonntag,
Bummel: Die Tabletten heißen Methergin und sind dafür da, daß sich die Gebärmutter zurückbildet und das zieht wie Hulle, die Blutungen können erst nochmal verstärkt sein, habe ich am Freitag nochmal nachgefragt, aber jetzt nach Absetzten müßte es nun wirklich endlich besser werden. Heute geht es mir auch schon besser.
Wie geht es Dir?
Desire: Habe gestern ganz vergessen, Dich zu begrüßen. Herzlich willkommen zurück!!! Hattet ihr einen schönen Urlaub?
Bummel: Die Tabletten heißen Methergin und sind dafür da, daß sich die Gebärmutter zurückbildet und das zieht wie Hulle, die Blutungen können erst nochmal verstärkt sein, habe ich am Freitag nochmal nachgefragt, aber jetzt nach Absetzten müßte es nun wirklich endlich besser werden. Heute geht es mir auch schon besser.
Wie geht es Dir?
Desire: Habe gestern ganz vergessen, Dich zu begrüßen. Herzlich willkommen zurück!!! Hattet ihr einen schönen Urlaub?
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
-
bummelchen