Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Hallo. Heute wurde aber schon fleißig geschrieben.

Bine, ich drück auch ganz feste die Daumen und wünsch Dir heute einen ganz tollen Blick auf eine schöne Fruchthöhle. *dd*

Susi, an Deiner Stelle würde ich zu irgendeinem Arzt in Deiner Umgebung gehen. Die nehmen Dir doch bestimmt Blut, auch wenn Du keine Überweisung hast, einfach nur mit Deiner Karte. So wie ich Dich kenne hast Du da auch keine Hemmungen, meinereiner würde sich da schon mehr anstellen. Ich nehme jetzt nochmal meine zwei Daumen und drück sie ganz feste für Dich!!! *dd* *dd*

Hallo Inge, schön, daß Du Dich immer mal meldest.

Silke, auf das die Mens bald kommt. *dd*

Viele Grüße

Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

:D zu spät Andrea US war schon :D
Bine
Bild

Bild
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Bine :dance: :dance: :dance: :dance: klasse. Freue mich für dich, dass soweit alles o.k. ist. Hoffentlich bist du jetzt etwas beruhigter und kannst deine Schwangerschaft endlich geniessen.
Das mit keinen Sex und kein Sport ist ja schon hart, aber was macht man nicht alles.

Inge
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Na ja noch beruhigter wäre ich wenn ich schon mal ein Herzelein hätte schlagen sehen :wink: aber da kann man nix machen, da muß ich abwarten :) aber ich versuche pos. zu denken!!!

Drück dich
Bine
Bine
Bild

Bild
tinchen71
Rang0
Rang0

Beitrag von tinchen71 »

Hallo,

mir geht's wieder gut!!!!!!!!!!!! :dance:

Ich habs nicht mehr ausgehalten, hatte gestern immer wieder Bauch"stechen".
Also hab ich heut früh mal in der Praxis angerufen. Sie meinten, ich soll auf jeden Fall mal vorbei kommen.

Tja, das hab ich dann auch gemacht. Ich war auch bei Dr. Mai und siehe da, er hat eine Fruchthöhel gefunden :lol:
Er meinte auch, dass mit dem HCG wäre in Ordnung und ich könne beruhigt zu meiner FÄ gehen.
Er sagte zwar auch, dass immer noch etwas schief gehen könnte, aber man soll positiv denken. Immerhin hätte ich's geschaft und ich sei wirklich SCHWANGER!

Bine: Dir wünsch ich auch alles Gute, freu mich mit dir.
Hat man bei dir schon einen Dottersack gesehen? Bei mir nicht.
Tja, da sieht man's schon wieder, ich mach mir ständig irgendwelche Sorgen.

Aber ab sofort wird nur noch positiv gedacht!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für alle die sie brauchen können.

LG
eine wahnsinnig erleichterte
Martina
tinchen71
Rang0
Rang0

Beitrag von tinchen71 »

hab ganz vergessen zu erzählen, dass ich noch eine Proluton Spritze bekommen habe.
Gestern kam nämlich das Crinone braun gefärbt wieder zum vorschein.
Dr. Mai meinte, das müsse nicht's schlimmes sein und die Spritze wäre das einzige, was man da momentan für tun könnte.

LG Martina
Loreen26
Rang1
Rang1

Beitrag von Loreen26 »

Hallo:-)

Will mich mal kurz melden. Und Susi Mut zusprechen. Ich hätte nie gedacht schwanger zu sein. Alles war so eindeutig.
Letzten Freitag bei Dr.S. war eine Fruchthöhle zu sehen ohne Dottersack. Am Montag hatte ich einen normalen Termin bei meinem FA ...und er sah

2 FRUCHTHÖHLEN mit Dottersack....musste erst mal schlucken, aber wir freuen uns total....das ist Glück im Doppelpack :-) :-)

Bei dem HCG 183 hat auch Dr. S gemeint sind es keine Zwillis. Aber bei mir ist halt alles etwas anders :-)

Am Montag muss ich wieder hin...da will er nach dem Herzschlag schauen. Ich hoffe es ist alles o.k bin dann schon 6+4.

Drücke euch weiterhin die Daumen

LG Loreen der es heute schlecht ist :-(
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Mensch Martina :knuddel: da bin ich aber erleichtert das bei dir auch was gefunden wurde :wink: wie groß war deine Fruchthöhle? Bei mir unten auf dem US Bildchen steht 3,6mm finde das ja schon recht wenig????? Aber ich mache mich jetzt mal nicht verrückt weil ich es eh nicht ändern kann und hoffe halt auf den nächsten US.

Mensch Kerstin :knuddel: :knuddel: :knuddel: das ist ja suuuuuuuuuuper gleich zwei starten da bei dir durch, meinen allerherzlichsten Glückwunsch, auf das sie Beide prächtig gedeien!!!

Ciao und schönes WE Euch allen
Bine
Bine
Bild

Bild
Hete33

Beitrag von Hete33 »

Hallo Ihr alle zusammen,

ich bin auch einer Eurer stillen Leser. Da ich momentan überhaupt nicht mehr weiter weiß halte ich es fast nicht mehr aus und schreibe mal etwas.
Wir sind gerade in unserem 1.IVF Zyclus. Am 27. 10. war Punktion (6EZ), 3 davon haben sich befruchten lassen und diese habe ich dann am 29. 10. zurückbekommen. Danach hatte ich tagelang heftige Bauchschmerzen, weggegangen sind sie irgendwie nich ganz richtig. Was mich auch verrückt macht ist der Busen, einmal verschwindet er fast (so wie gestern- man hält das für`s Ende) und dann wächst er wieder (so wie heute und man hat fast Angst Hoffnung zu bekommen). Nebebei muß ich auch was zur Thormboseprophylaxe spritzten und hab auch nahc der Punktion ein Antibiotikum bekommen. (da mein inneres schon so einige OP`s ertragen mußte- nix gynmäßiges- aber trotzdem zu Vorsicht -sagte Doc MAi). :help: :help: :help:

Ich drück Euch allen ganz fest die Daumen.
Silke
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Hallo

Ich habe Punktion überstanden. 6 Eizellen konnten gewonnen werden. Ich kann leider nicht mehr schreiben, hab ziemliche Bauchschmerzen.

Bitte drückt mir die Daumen, daß sich mind. 3 befruchten lassen.

Vielen Dank und Euch allen einen schönen Sonntag!

Andrea

Kerstin, super. Ich freu mich für Dich. :dance:
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“