Hallo ihr Lieben!
Ihr seid ja sooooooooooooo süß!!! *ganzgerührtbin*

Dass ihr so lieb an mich denkt und mir Daumen drückt, also dafür knuddel ich euch gleich nochmal
Tjaaaaaa... Was soll ich sagen?????
Ich weiß noch nichts.
Bin heute zum Bluttest hingefahren, soll aber erst morgen mittag fürs Ergebnis anrufen.
Ich war ja sooooo enttäuscht...
Die Warteschleife seit Transfer hatten wir echt super-gut weggesteckt, die Tage waren nur so verflogen, ohne großes Reinsteigern oder Verrücktmachen oder so.
Aber heute waren wir beide ziemlich hibbelig und nervös. Tja, und dann... lassen die uns einfach noch bis morgen schmoren. Ist das fair????
Irgendwie hatte ich aber schon damit gerechnet, dass die uns auf morgen vertrösten, schließlich war ich ja erst nachmittags zum Blutabzapfen, und hexen können die leider leider ja noch nicht.
Morgen ist eigentlich recht ungünstig, da ich den ganzen Tag Zeugniskonferenzen habe. Da muss ich sehen, wie ich mich zwischendurch mal zum telefonieren wegstehlen kann. Die Konferenzen gehen bis abends, und dann muss ich mich sehr beeilen, denn Dienstags abends haben wir ja auch unseren Ehepaartanzkurs. Da werde ich wohl zu spät kommen, und Schatzi darf schon mal ohne mich anfangen.
Wann ich euch morgen Bescheid geben kann, weiß ich also auch noch nicht. Bin ja die ganze Zeit auf Achse. Werde aber versuchen, abends noch später kurz Bescheid zu geben.
Nochmals Danke an euch alle!!!
So, ihr Lieben, kann heute leider nicht mehr persönlich mit euch allen plaudern, sondern muss jetzt aufhören, muss jetzt nämlich schleunigst wieder arbeiten (Konferenzen vorbereiten). Bis hoffentlich morgen, ganz liebe Grüße an euch alle,
Eure Gina