Hallihallo Ihr Lieben,
Nenni,
das war ja super, mal wieder was von dir zu hören, und dann freue ich mich, dass es dir so viel besser geht als die ganze Zeit. Hoffe es bleibt jetzt auch so und dass es euch allen die restliche Schwangerschaft hindurch gut geht. Du bis schon in der 13. Woche, kaum zu glauben. Also weiterhin alles Liebe, wäre schön, wenn du ab und zu mal Zeit und Lust hast, bei uns vorbei zu schauen und uns auf dem Laufenden zu halten.
Hallo Moki,
heute ist der 6. Tag nach Clomifen, und es ist immer noch keine Mens in Sicht. Danke für Dein Posting, hat mich etwas beruhigt, aber ich denke noch immer, ich bin nicht mehr jung genug, um tatsächlich noch fruchtbar genug zu sein, was immer man darunter verstehen will. Ich hab halt irgendwie Bedenken, letztes Mal mit Clomifen hat es nämlich geklappt. Könnte ja eigentlich auch positiv sein. Leider weiß ich nicht mehr, wie lange es da gedauert hat. Aber die Hoffnung gebe ich noch lange nicht auf.
Das mit deinem Chef ist ja echt blöde.

Aber ich würde auch sagen, denk an deine Gesundheit und lass dich so lange krank schreiben wie es notwendig ist, soll er halt einen neuen Plan machen, selbst schuld. Lass dich einfach nicht unter Druck setzen, das bringt dir nämlich gar nichts.
Hallo Bea,
hoffe deiner Kleinen geht es wieder etwas besser, zum Glück warst du mit ihr beim Arzt. Ich hatte als Kind auch des öfteren Mittelohrentzündung, aber dann mit 40° Fieber und so. Sei froh, dass du es noch so rechtzeitig gemerkt hast. Trotzdem wünsche ich euch beiden, Vanessa und dir mit deinem rebellischen Blinddarm alles alles Liebe und gute Besserung.
Hallo Lissy,
war schön, mal wieder von dir zu hören. Auch dir alles Gute und ich drück dir die Daumen.
Hallo Gik,
auch dir natürlich alles alles Liebe und lass dich die nächsten 12 Tage nicht so stressen. Hoffe euch geht es weiterhin so gut und dass dieses Mal alles super weiter geht. Ich drück die Daumen.
Hallo Nicole,
auch viele liebe grüße an dich und dass es auch bei dir bald weitergeht.
So hoffe ich habe niemanden vergessen. wenn doch auch hier alles Liebe
Bis bald eure KRISTI