möchte mich vorstellen und meine situation schildern

Antworten
schneckle
Rang0
Rang0

möchte mich vorstellen und meine situation schildern

Beitrag von schneckle »

hallo ich möcht mich kurz bei euch vorstellen hab mich erst heute angemeldet ich bin 28 jahre und mein mann und ich wünschen uns ein baby es stellte sich bei der untersuchungen herraus das ich zu viele männliche hormone (androgene) habe also muste ich dieses reduzieren mit dexamethason die werte haben sich bei mir sehr schnell gebessert und ich hatte auch keine nebenwirkungen zusäzlich muste ich dann noch clomifen einnehmen das ging auch sehr gut :o jetzt muste mein mann zu untersuchung gehen und nun der schock :( keine spermien verhanden also befund (azoospermien) wurde als kind an hodenhochstand operiert vermutlich der grund das heist für uns jetzt nur noch die eine möglichkeit eine (tese) gewinnung von spermie in nebenhoden wer kennt sich damit aus wir brauchen dringen jemand der uns seine erfahrungen berichten kann oder sein wissen uns mitteilt liebe grüße schneckle :help: :help: :help:
Tigerduck
Rang3
Rang3

Beitrag von Tigerduck »

Hallo schnecke..!!

erstmal herzlich willkommen im Forum!!

mein Rat:

setze einen Beitrag ins KiWu- Forum mit dem stichwort tese. Hier gibt es viele Betroffene, aber die meisten schauen nicht so oft bei den Neueinsteigern rein.

denke im Kiwu Forum erhälst du ruck zuck antworten!!!

Liebe Grüße..Nicole
Tschüß...sagt die gestreifte Ente und Niklas

Bild
schneckle
Rang0
Rang0

danke

Beitrag von schneckle »

danke leider weis ich nicht genau wie ich ein beitrag reinsetze aber ich werde mich vorarbeiten aller anfang ist schwer danke für deine nachricht wenn du noch weiterre tips hast wo ich hilfe finden kann schreib mir liebe grüße von schneckle und bärchen
Naima25
Rang5
Rang5

...bin hier auch noch ganz NEU

Beitrag von Naima25 »

:dance:
Zuletzt geändert von Naima25 am 02 Dez 2006 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Tigerduck
Rang3
Rang3

Beitrag von Tigerduck »

hallo schnecke..

aaalso....

du gehts einfach auf diskussion über Kinderwunsch....im Forum angekommen gehst du auf neues Thema erstellen...und schreibst dort deinen Beitrag...

ansonsten:

oben gibts die "Suche"...die klickst du an...und gibst einfach mal tese oder Hodenbiopsie ein...da wirds einiges geben denke ich mal..:-)

Liebe Grüße..Nicole

Bild
Tigerduck
Rang3
Rang3

Beitrag von Tigerduck »

huhu...sieh mal hier...vielleicht kannst du dich dort nochmal kurzschließen:

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... denbiopsie

Bild
Antworten