Jetzt hab ich erst mal gelesen und wahrscheinlich die Hälfte wieder vergessen.

Berni, natürlich steht das Angebot noch. Reicht es, wenn ich um 15:00 Uhr losfahre? Wäre dann gegen 15:30 Uhr bei Dir und könnte Dich und Wölfchen einladen. Reicht ne halbe Stunde von Dir zu Monika?
Mausi, schön, dass Du wieder da bist. Ein Mädchen, klasse. Bei uns sieht es ja auch nach einer weiteren Zicke aus, aber ich warte das Fein-US am 24.11. mal ab, bevor ich das überall öffentlich mache.

Nadine und Biber, Ihr seid aber superfleissig. Ich muss auch dringendst Fenster putzen. Ich hab 13 Fenster und 2 Türen mit Glas, da brauch ich wieder ne Woche für.

Andy, da hattest Du ja einen schönen Tag mit den Ex-Kollegen. Kann ich mir vorstellen, dass Du traurig bist. Zu Hause sein, ist zwar schön, aber nicht so erfüllend, wie ein Job, der einem Spass macht. Mir geht das auch so, wenn ich mal wieder einen Tag arbeiten war, geht`s mir besser, irgendwie fühl ich mich mehr Wert, obwohl das ja eigentlich quatsch ist. Dir geht`s sicher ähnlich, oder?
Wölfchen, Du Arme, ich hoffe, die Übelkeit hält nicht so lange an. Aber noch 4 - 5 Wochen wäre realistisch. Lass Dich zur Not krankschreiben, Du hast einen stressigen Job. Ich freu mich, Dich am Mittwoch endlich kennenzulernen.
Nane, Monika und Wauzi, schön, dass es Euch gut geht.

Den Rest hab ich jetzt vergessen.

Hier noch der Countdown für heute:
Nane: 39 Tage
Monika: 87 Tage
Berni: 93 Tage
Mausi: 143 Tage
Tanja: 150 Tage
Wauzi: 175 Tage
Wölfchen: ??? Berni, bitte mal rechnen. Danke.
Noch kurz zu mir: Gestern kleine Planänderung, meine Nichten hatten doch Zeit auf Alina aufzupassen, daher hat sie zu Hause geschlafen und die Beiden haben den Abend bei uns verbracht. Wir waren zum Konzwert einer Grevenbroicher Band, die schon etwas älter sind (so zwischen 35 und 55 Jahre alte Mitglieder). Die covern Lieder aller Art, z. B. Oldies, Bap, Bläck Fööss, Metallica, wirklich quer Beet. War mal wieder sehr schön, nur ging es mir etwas zu lang, die haben von 20:20 Uhr bis 0:45 Uhr gespielt mit einer Pause von ner halben Stunde. Ich hatte auch mindestens Schuhgröße 43 (Huhu Berni

Jetzt fahren wir zu meinem Schwager und meiner Schwägerin, wir haben meine Schwiegereltern zum Mittagessen eingeladen, die sind Freitag aus der Kur zurückgekommen. Ich melde mich am späten Nachmittag wieder.
Euch Allen einen wunderschönen Sonntag.