das Du so ruhig und entspannt bist ist beneidenswert...aber Du hast Recht, alles ist im Prinzip entschieden und nichts und niemand hat mehr Einfluß darauf. Höchstens "der da Oben"
Du hast mich gefragt, wie es mit der Homöopathie aussieht. Ich habe Dr. R. gefragt, was er von Tees etc. hält. Er hat dazu keine Meinung bzw. hält sich als Schulmediziner aus solchen Themen raus. Auf jeden Fall hat er schon daraufhingwiesen, daß nicht alles aus der Natur ohne Gefahr genommen werden kann bzw. sollte. Jede Arznei - auch die Homöopathische - kann auch in die gegengesetzte Richtung schießen.
Meine Gebärmutterschleimhaut war beim letzten Mal zufriedenstellend aufgebaut, so daß ich mich dazu entschlossen habe, den Rat von Dr. R. zu befolgen. Das Mönchspfeffer was ich sonst immer nehme, setze ich sicherheitshalber auch ab.
Natürlich meinte er, daß die freiverkäuflichen Mittelchen sicher nicht so hoch dosiert sind, aber ich vertraue Dr. R. und hoffe, daß es auch ohne Homöopathie klappt.
Was die Dosis anbetrifft, der Pen läßt sich von 0 in 25 er Schritten einstellen. Ich soll 70 E spritzen- geht nicht - also werde ich wohl das nächst gelegene -75 E -spritzen. Versuche aber dennoch vorab jemanden in der Ambulanz zu erreichen.
Noch zweimal Schlafen und Du bist erlöst....ich drück Dir so sehr die Daumen.
Hoffentlich hast Du für morgen auch noch mal einen richtig tagesfüllenden Plan.










