@ klarabin......danke erstmal wegen der Tabelle....schade ist nur, daß die alten Versuche weg sind......aber so wie sie jetzt ist finde ich sie voll klasse.....
Auch danke dir wegen den Medis.......werde wohl nicht drum rum kommen, denn es ist mal besser dann wieder schlechter.....es ist und bleibt gelblich grün nur halt etwas weniger als am Die. letzte Woche. Auch beim Schnufen tun die NEbenhöhlen weh......ich denke das ist jetzt so hartnäckig und fest.....werde direkt morgen früh zum Doc und zum Blutabnehmen hin....ferner hatte ich ja auch mt dem Doc aus Wu Ki gepostet und er meinte ja auch das es ok wäre.....
@ macold........ja mit den Famielenkutschen ist schon so ne nette Sache, was pasendes zufinden, was den Rahmen nicht sprengt.....Wir hatten ja letztlich bei uns Autoshow und da ist uns positiv der Kia Carense? (jetzt nagel mich nicht fest wie der wirklich hieß, ich müßte das Auto sehen)...und das ist ein Kombi der sehr gut ausgestattet war und doch sehr bequem. Na ja und das Preis Leistungs Verhältnis darüber müssen wir nciht reden, was Opel und so dafür haben will.....
Aber evtl. können wir in 2 Jahren den Wagen meiner Eltern übernehmen, die haben den Renault Megane Scenic........
@ schnusel...na dann leg du mal einen guten US morgen hin, ich folge dir dann gleich........
@ biggi und mac.......schönes Baby TV demnächst wünsche ich euch....habt ihr auch am Narren"frei"tag einen Termin? Ich muß am 11.11. auch in die PX.....
So, Stimu mäßig geht es mir eigentlich prima....und auch alles andere;bis auf die doofe Sinusitis, ganz prima....Maus schreibt fleißig Bewerbungen und hat am 17.11. ein Vorstellungsgespräch in der Firma wo ich auch schon gearbeitet habe.....
Mal sehen was das noch mit sich bringt.....
@ all.....ganz feste

LG taschenbear