Hallo alle zusammen,
ja das stimmt,man freut sich immer sehr auf den nächsten Ultraschalltermin um zu sehen,wie groß die Kleinen geworden sind,das Herzchen schlagen zu sehen,das sind schon sehr bewegende Momente (da werden sogar werdende Papis schwach) !
Ich war heute morgen nochmal zur Kontrolle beim Frauenarzt,die Blutungen ist weg und unserem Krümel geht es gut,es ist voll in seiner Zeit von der Größe her,eher sogar etwas größer !
Heute ist 11+6 und im Mutterpass gibt es eine Spalte,wo der Doc daneben 12+5 eingetragen hat,weil es schon etwas größer wäre ! Aber der Entbindungstermin bleibt so,er meinte man muß immer +/- 1 Woche zum errechneten Entbindungstermin rechnen !
Ab heute muß ich Jod einnehmen,eine Tablette zum Frühstück!
Jetzt habe ich aber nochmal an Euch alle eine Frage,kann mir bitte mal jemand erklären wie diese Zahlenkombination zu verstehen ist ? Kommt ihr alle damit klar ???
11+6 bin ich heute,das hört sich an wie 11 Wochen und 6 Tage,stimmt aber nicht,ich weiß das ich Ende der 12. Woche bin,aber warum so dagestellt ! Ich zähle einfach die Wochen im Kalender seit meiner letzten Periode !
12+5 könnte unser Krümel schon sein,von seine Größe her !? Wann ist das ? Warscheinlich etwa eine Woche weiter ?
Geht es noch jemanden so wie mir,oder verstehe ich das als Einzigste nicht ?
Ich komme mir ja schon richtig doof vor !
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
Nicole28:Ich drücke Dir weiterhin die Daumen,
Hoffentlich bekommst du auch ein positiv,das muß ja einfach klappen,bei sovielen SS-Viren hier in dem Ordner !
Poldi