Fragen zur Aulösespritze!!! Bin so aufgeregt...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Lucky
Rang1
Rang1

Beitrag von Lucky »

Hallo Katrin!!

Wie ich sehe, hast Du ja inzwischen jede Menge fachmännische Ratschläge und Tipps bekommen :smile:!!

Wie gesagt, ich würde das Chroragon auch einfach in den Bauch spritzen - das ist dann echt kein Problem!

Sonst, ja ich bin in Hamburg im Fertility Center in Behandlung und dort sehr zufrieden :smile:!!

Ich schreibe Dir aber gleich noch eine private Nachricht, ja :smile:?!

Hallo Hanna35!!
Ich habe von Dir schon öfter im "Nordlichter Ordner" gelesen - lese da öfters mal mit, weil ich ja auch im FCH bin und immer interessant finde, was andere Paare dort so erleben :wink:!!
Ist ja lustig, dass Du auch auf die Funkuhr zurückgreifst :smile: :smile:!!

Liebe Grüße

Lucky

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Lucky am 2002-01-18 20:18 ]</font>
Hanna35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hanna35 »

Hallo Lucky,

also was Du da schreibst, ist original wie bei mir! Beim ersten Mal haben mein Mann und ich sogar gemeinsam die Funkuhr hypnotisiert! :grin: :lol:

In welchen Ordnern treibst Du Dich denn hier rum, wenn Du nicht bei uns Nordlichtern mitschreiben magst? *schnüff* Wir sind doch sooo nett, oder?

Viele Grüße
Hanna :smile:
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo zusammen!

Ich setze mir heute um 23 Uhr Pregnesin. Und ich halte mich genau an die Packungsbeilage, spritze also subcutan. Von intramuskulär steht da nix drin. Bei Gonal hätte man wählen können zwischen s.c. und i.m.
Gonal habe ich mir immer s.c. in den Bauch gespritz, mal links, mal rechts. Die Mitte habe ich mir freigelassen, für den letzten "Schuß".

Für den genauen Ablauf wurde mir in der Praxis ein Zettel mitgegeben, wo dann nur noch meine Zeiten eingetragen wurden.
Da stand, dass Synarela (was ich ja nicht nehme) am Auslösetag nur noch morgens(!) genommen werden soll. Allerdings handhabt das jede Praxis anders und so kann man wohl keine allgemeingültige Regel aufstellen, wie was und wo man etwas machen soll.
Hat deine Praxis ein "Not-Telefon"? Wenn ja, dann ruf doch einfach nochmal an, und frage wegen dem Spray.

Viel Glück uns allen!!
Sly
Rang1
Rang1

Beitrag von Sly »

Hey Susanne, das ist ja echt witzig, ich habe mir das Gonal auch mal links und mal rechts gespritzt, immer abwechselnd so wie Du !!! Und der "goldenen Schuß" war bei mir auch "mittig". Sly
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“