*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Huhu ihr Süßen!

Waren gerade bei meiner Freundin und ihrem Mann, sie wirkten gefasster als bei der Totgeburt vor 1 Jahr in der 36. Woche. Aber natürlich kann man nie genau erfassen, was in ihrem Herzen vor sich geht :( Zuhören und mit ihnen darüber reden, das hat ihnen wohl gut getan.

Berni: Leider hat sie es noch nicht geschafft, in diese Trauergruppe zu gehen, obwohl ich das schon mal leise habe anklingen lassen. Ich habe Angst, dass sie den ganzen Kummer zu sehr in sich hineinfrisst!! Ich werde in nächster Zeit nochmals einen Vorstoss in diese Richtung wagen.
Die Tees stehen schon in Wartestellung im Küchenschrank!! :oops:

Wauzi: Nicht verrückt machen!!!! Mache weiterhin langsam und es wird bestimmt alles gut gehen, du weißt ja, immer positiv denken!! :knuddel:

Tanja: Du liegst bestimmt schon im Reich der Träume... :wink:

Nane: Gehorche deinem Mann und lass dich schön verwöhnen!! :wink:

Biber: Das glaube ich dir gerne, dass der Geburtstag traurig war :( Bei dir alles in Ordnung mit der DR??

So, alles andere habe ich wieder vergessen...

Seid alle lieb gegrüßt und habt schöne Träume heute nacht!!

Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Lieben!

Sabine---Alles Gute für Deinen Termin heute in GV. *dd* *dd* *dd*

Woelfchen---Auch für Dich für Deinen Termin heute alles Gute. *dd* *dd* *dd*

Wauzi---Du nervst uns doch nicht. :knuddel: Ich hoffe, daß Du bald wieder länger sitzen kannst. *dd* *dd* *dd*

Nane---Ich hoffe, daß Wasser ist wieder weg. *dd* *dd* *dd*

Allen nichtgenannten ganz liebe Grüße. :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

HHHAAALLLOOO!!!

Schlaft Ihr alle noch? :o
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr alle,
Hallo Andy, wir beide kennen uns ja,

nun habe ich mich auch bei Euch eingeloggt, muß aber gleich dazu sagen, daß ich nicht jeden Tag online bin.

Und um meinen "Werdegang" noch ein wenig zu kommentieren: Wir probieren "es" seit 2,5 Jahren erfolglos, dabei sind alle Voraussetzungen optimal, seien es Hormonwerte, Spermiogramm und BS. Morgen haben wir unseren 2. Termin in der Kiwu-Praxis in Grevenbroich und erfahren die Werte des neuen aufbereiteten Spermiogramms, sowie die Werte der neuen Hormonwerte- und wie es dann weitergehen wird. Es bleibt also spannend.
Zuletzt geändert von Gast am 13 Nov 2003 16:48, insgesamt 2-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Frauke!

HERZLICH WILLKOMMEN!
Schön, daß Du jetzt hier bist.
Es wäre schön, wenn Du ein wenig von Dir erzählen würdest ( Behandlung, etc. ), damit die Mädels hier auch auf dem laufenden sind.
Du wirst Dich hier sicher ganz wohl fühlen und nach einer kurzen Zeit ist es auch nicht mehr so "unübersichtlich" hier im Forum.
Gast

Beitrag von Gast »

Frauke,
dann drücke ich Dir für Deinen Termin morgen in GV ganz feste die Daumen. *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Frauke,
auf der ersten Seite ist eine Tabelle mit allen Infos über die Mädels hier, aktuelle Termine, etc.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Andrea (und alle anderen),

danke, habe ich schon gefunden. Und danke für's Daumendrücken für den morgigen Termin.
Ich denke, es wird noch einige Zeit dauern, bis ich mich grob einmal durch die Hauptforen durchgefunden habe. Bei 9monate ist es wirklich doch ein kleines bißchen übersichtlicher, aber das kommt schon noch.
Wieviele Mädels toben derzeit hier in diesem Forum herum? Ich finde es bemerkenswert, daß hier Ss und nicht-Ss in Ruhe miteinander reden, denn eigentlich zieht die Nachricht über einen positiven Test die anderen doch sichtlich herunter oder wie geht Ihr hier alle damit um? Allerdings gilt das natürlich hauptsächlich für "frisch-Schwangere", die es gerade mal eben das erste Mal probierten und auch noch schlaue Sprüche und Ratschläge erteilt haben, wie man "es" am besten macht - und die werden ja leider zu Hauf verteilt, seufz. Sind alle hier in irgendeiner Kiwu-Praxis in Behandlung?

LG
Frauke
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Frauke,
hier im Aachener-Ordner sind wir, glaube ich, zur Zeit 13-14 Frauen.
Viele von den Mädels hier sind auch in GV, einige aber auch im Klinikum, Bedburg, Itertalklinik.
SS und nicht-SS klappt hier sehr gut. Man macht hier mit der Zeit so viel miteinander durch, daß schweißt zusammen. Die positiven Ergebnisse der anderen geben einem immer wieder neue Hoffnung. Klar, es kann schon mal sein, das jemand ein paar Tage Abstand braucht, aber das ist ja völlig normal und verständlich. Wir sind hier ein toller Haufen und treffen uns auch regelmäßig.
Gast

Beitrag von Gast »

Also, jetzt muß ich aber echt mal schimpfen. *mecker*

Es ist schon mittag und es hat sich noch keiner von Euch gemeldet. :cry:

Wollt Ihr denn, daß ich vor lauter Sorge um Euch gleich nen Herzinfarkt bekomme? :roll:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“