*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Countdown für heute:

Nane: 38

Monika: 86

Berni: 92

Mausi: 142

Tanja: 149

Wauzi: 174

Woelfchen: 233
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Huhu,

bevor Andy einen Herzkaspar bekommt, mach ich mal wieder *piep*. Mir gehts soweit ganz gut. Das Wasser ist leider noch nicht besser geworden. Es spannt und drückt ganz schön. Lümmel mich halt im Moment viel auf der Couch rum. Ich denke, wenn die SS vorbei ist, brauchen wir eine neue :lol: . Morgen habe ich Termin bei Doc Schäfer (CTG), da werde ich mal nachfragen, warum ich jetzt auf einmal wieder so viel Wasser habe.

Frauke, herzlich Willkommen bei uns. Wir sind echt ein toller Haufen. Wenn dich irgendwas bedrückt oder so, sprich es aus, wir sind für alles offen. Für deinen Termin morgen wünsche ich dir viel Glück. Woher kommst du denn?

Nadine, mensch, dass mit deiner Freundin ist ja schon mehr als hammerhart. Ich drücke ihr und ihrem Mann feste die Daumen, dass sie irgendwann über den Schmerz hinweg kommen.

Mist, ich habe die Hälfte wieder vergessen. Ich drück euch alle aber ganz feste. Am Mittwoch sehen wir uns ja wieder live und in Farbe :) . Ich muß jetzt noch schön brav sein. Mein Menne meinte gestern, "wenn das mit dem Wasser aber Mittwoch immer noch so schlimm ist, dann gehste aber nicht zum Treffen" *mecker* . Menno, ich mag aber kommen. Also, weiter Cnouch. Bis später dann.
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Andy,

hier bin ich doch. Bitte nicht schimpfen. *mecker* :wink:

Hab heute Morgen meine Oma ins KH gebracht, es hat fast 2 Std. gebraucht, bis sie endlich auf ihrem Zimmer angelangt ist. Danach war ich noch schnell was einkaufen und jetzt bin ich doch direkt hier. :wink:

Frauke, herzlich willkommen im Aachener Ordner. Wir sind alle in KIWU-Behandlung bzw. durch diese BEhandlung ss geworden. D. h. wir machen alle das gleiche durch oder haben es schon geschafft. Das schweisst, wie Andy schon sagte, zusammen und wir hibbeln mit allen mit, die es noch nicht geschafft haben. Natürlich ist ein positiver SST für die noch Nicht-SS manchmal nicht leicht. Da wir uns aber fast alle persönlich kennen, überwiegt mit Sicherheit die Freude, dass es wieder eine von uns geschafft hat. Wir werden auch nicht eher aufgeben, bis alle ihr Baby im Arm haben. Erzähl doch mal ein wenig über Dich. Wo wohnst Du, was machst DU, etc.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Nane,
Danke für das "piep".
Ist ja echt mist mit dem Wasser. Ich hoffe, daß es bald wieder besser wird und Du am Mittwoch kommen kannst. *dd* *dd* *dd*
Viel Glück für Deinen Termin morgen. *dd* *dd* *dd*
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Nane,

warum das mit der Wassereinlagerung so ist, weiss ich auch nicht. Aber ich hatte damals die letzten Wochen auch Elefantenfüsse und viele, die ich kenne, hatten diese Probleme auch. Nach der SS ist es dann wieder weg. Frag den Doc noch mal, aber ich denke, es ist völlig normal. Ich möchte Dich in jedem Fall am Mittwoch sehen, Du kannst auch bei Monika sicher die Füsse was hochlegen. Was Anderes kann man sowieso kaum machen....
Für Deinen Termin Morgen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Tanja,
ich kann doch gar nicht schimpfen. :lol:
Drücke Deiner Oma die Daumen, daß alles gut verläuft. Wann wird der Eingriff gemacht? Morgen? *dd* *dd* *dd*
Berta64
Rang0
Rang0

Beitrag von Berta64 »

Piiiep, Andy schimf nicht, ich bin jetzt auch da, aber nicht lange.
Schöne Grüße
Berta
Gast

Beitrag von Gast »

Berta,
Wie geht es Dir?

Hätte ich gewußt, daß Ihr alle schreibt, wenn ich schimpfe, dann hätte ich das schon früher gemacht. :wink: :lol:
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Andy,

ja, der Eingriff erfolgt Morgen Vormittag. Bin auch mal gespannt, aber wie schon gesagt, es wird alle 2 - 3 Jahre gemacht und ist nicht so dramatisch, wie es sich anhört. Wird sogar, soweit ich weiss, nur unter örtlicher Betäubung gemacht.

Bin auch gleich wieder verschwunden, um 14:00 Uhr ist Spielgruppe und danach gehen wir zum St. Martinszug (der 1. von 3 in dieser Woche).
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Tanja,
bin auch gleich wieder weg. Muß noch einkaufen, wenn Menne gleich kommt.

Viel Spaß heute beim Martinszug.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“