Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Michele
Rang0
Rang0

Beitrag von Michele »

Hallo,

ich bin wieder fit und auf der arbeit. Den ganzen morgen hab ich auf meinem Schreibtisch gewütet, schrei, wo ist der Rundordner ! Wie schon einmal gesagt "für was hat man den Vetretungen". *mecker* *mecker* Also nicht stressen lassen :D

Anderes Thema, meine Mens ist im anmarsch. Hab heute schon leichte Schmieries. Hab mir am Wochenende mal so meine Gedanken gemacht, wenn es dieses Jahr nicht klappen sollte mach ich mir garkeinen Stress mehr. Keine Temp-kurve messen und auch keine Medis schlucken. Nur meinen Mann schick ich nochmal zum untersuchen. Ich glaub nämlich das ich mich im Moment ziemlich unter druck setzte und das muss ich jetzt mal ablegen, mein Männe hat das auch schon festgestellt und hat glaub ich den Spass am kuscheln, schmusen und mehr verloren und das soll ja nicht sein.

Ihr habt ja am Wochenende wie die blöden geschrieben. Man kommt mit dem nachlesen garnicht nach.

Kann erst heute Abend wieder, bis dann.
LG
Michele
Bild

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her !!!
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Hi Ihr Schnarchnasen
Gestern gestern habt Ihr Euch die Finger wund geschrieben, und heute versackt unser Ordner auf Seite 2 ganz unten.

Bigi: rattenscharf, ja das war ich diesmal auch, mal ein ganz neues Gefühl. Das sind so Momente, das man denkt, es geht aufwärts.

Pe: diese eingebildete FA-Schnepfe, das ist ja eine Endokrinologin. Bei meiner Blutuntersuchung war auch ein SD-Wert dabei: TSH ist 1,49 mIU/l , also eigentlich nicht schlecht. Im SD-Ordner steht 1 wäre optimal, 1,5 bis 2 auch noch akzeptabel, also ich weiß nicht, ob das bei mir wirklich an der SD liegt.
Das komische ist auch das im Zyklus davor in der 2.Zyklushälfte, da war mein Oestradil-Wert mit 165,7 sehr schön in der Spannweite von 70 bis 220, also richtig schön. Scheinbar haben meine Eierstöcke nach der Mens immer etwas Probleme aus den Socken zu kommen mit der Hormonproduktion.
Liebe Grüße
Renate
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

MICHELE und RENATE:Im besten Fall poppt man aus lauter Rattigkeit und dann gibts Baby!!!!
Ich bin eig.immer rattig... :lol: ....am wenigsten vor Mens!
Michele,nicht traurig sein,Du kannst ss werden,und wirst es auch bald sein,lass doch mal das Poppen nach Plan :wink:

HUNGER :P
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

...also nachlesen schaff ich diesmal wirklich nicht! ihr habt ja so an die 10 seiten geschrieben!!! von mir nur ein kurzes lebenszeichen, ich muss mir gleich was zu essen besorgen...bis später!
Alles Gute,
Tina
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

kleines Lebenszeichen aus der Arbeit.....beide Termine heute haben nmich versetzt *mecker* bin nur zum Briefeschreiben und Telefonieren so weit gefahren... *mecker* wenn ich die wieder in die Finger bekomme dann muss ich mir noch die passende Folter überlegen *mecker* *mecker* *mecker*

Naja, habe mich schon wieder beruhigt, aber da stehen mal wieder ein paar ernste Worte an :evil:

Michele, laß Dir gut gehen, mach das, was Dir Spaß macht und überleg Dir 1000 Luxushobbies, die mit Kindern nicht möglich sind. Ich weiß, es ist ziemlich schwer nicht unter Druck zu geraten oder wenn's schon passiert ist, da dann wieder rauszukommen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Sex muss auch Spaß machen. Wir hatten soviele "Zwangszyklen" an denen es eigentlich hätte klappen müssen, sogar mit US Überwachung beim FA, nix war's. Anscheinend sind meine Eierchen g'schamig und lassen sich nur unbeobachtet befruchten :wink: Hätte ich ein Patentrezept, ich tät's Dir verraten :knuddel:

Renate, und jetzt??? Würde Dir ja gerne helfen, aber wie??? Außer eine 2. Meinung einzuholen und das Net zu durchforsten fällt mir da nichts ein.

So, jetzt fahre ich wieder Richtung Heimat. Wollen heute mit Bekannten im Kino "Die Liga der ungewöhnlichen Gentleman" ansehen. Letztes Mal hat es nicht geklappt, hoffentlich schaffen wir es heute :P
Gast

Beitrag von Gast »

hallo!

ich wollte euch mal kurz halle sagen :D

uns geht es gut. nini waechst und tritt immer kraeftiger.

ich hoffe es geht euch alle gut. bis naechste woche!
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

heute konnte ich leide nicht ssssssooooo viel schreiben. Mußte doch arbeiten!!!!

Renate
als ich Clomi genommen habe, wurde nie Blut untersucht. Er hatte nur US gemacht. Wenn ich nächstes mal zum FA gehe werde ich mal wegem dem östrogen nachfragen.

Mensch Ihr habt ja hier ausdrücke. Poppen, rattig, tststs
Ihr seit mir welche.

Cookie
schön mal ein Lebenszeichen von dir zuhören, schön das es euch gut geht.

Pe
sowas hasse ich auch, wenn ich auf Arbeit versetzt werden. Dann *mecker* *mecker* *mecker* ich auch immer.
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Michele
Rang0
Rang0

Beitrag von Michele »

Hallo Ihr,

so mein Schreibtisch auf der Arbeit ist fast wieder in Ordnung. Gott sei Dank hat mein Schatzi Spätschicht, der würde wieder meinen ganzen Frust ab gekommen. Naja dafür hab ich heute schon ein super Lob von meinem Chefe erhalten, hab nämlich Geld gespart. D.h ich hab weniger Geld ausgegeben bei mehr Sozialhilfeempfänger. :D

Oh Cookie, schön das Du Dich mal meldest. Und schön zu hören das es Dir und Nini gut geht, erhol Dich noch schön !!!!

Na Bigi, voll im Arbeitsstress ???

Ja das mit den Ausdrücken hab ich mir auch schon gedacht, :wink:

Na dann denk Dir mal eine schöne Strafe aus, Pe. Ich würd auch mächtig *mecker* , sowas macht man doch nicht, einfach einen Termin platzen lassen.

Eigenltich bin ich recht gut drauf seit ich zu Hause bin, das ist eigentlich total unnormal wenn meine Mens im anmarsch ist. Naja das mit den Hormonen hab ich noch nie verstanden :D .

So gleich kommt GZSZ und dann Lengende Teil 2, mal sehen ob ich es schaffe wach zu bleiben. Ich glaub eher "nein", denn ich werde mich jetzt ins Bad begeben und dann in meine knuddelische warme Heija, ohne Mann aber mit Miezies. :oops: :lol: .

So viel Spaß bei der Nachtschicht.
LG
Michele
Bild

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her !!!
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

@Michele
ist doch toll wenn du von deinem Chef gelobt wird. Das höre ich auch gern.
So werde jetzt auch GZSZ schauen.

Bis danne
#
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW