ZECHIANERINNEN - Teil 17
Huhu
@natsi: Der 2.12. ist nur vorläufig, hatte Zech jr. mir beim 1. Telefonat so vorgerechnet, kann sich noch ändern (aber ich reagiere immer ziemlich auf Stimu-Medis, insofern kann es schon sein...)
Erzähl mal von Narkose und PU... bin doch so ein Angsthase...
@elisabeth: Hallöle, ja, wir sind zeitgleich, vielleicht sehen wir uns ja? Werde mal im Wartezimmer fragen...
Bibb- was ist? Ich drücke mal meine Däumchen, brauche sie derzeit ja nicht, geht ja erst morgen langsam los... Hattet Ihr nebenwirkungen von Decapeptyl? Bei Enantone hatte ich fast nix.
Liebe Grüße, Ohren steifhalten,
Athene
Erzähl mal von Narkose und PU... bin doch so ein Angsthase...
@elisabeth: Hallöle, ja, wir sind zeitgleich, vielleicht sehen wir uns ja? Werde mal im Wartezimmer fragen...
Bibb- was ist? Ich drücke mal meine Däumchen, brauche sie derzeit ja nicht, geht ja erst morgen langsam los... Hattet Ihr nebenwirkungen von Decapeptyl? Bei Enantone hatte ich fast nix.
Liebe Grüße, Ohren steifhalten,
Athene
hallo,
habe gerade rezept und plan von zech vorliegen mädels bin ich zu blöd ich blicke da gar nicht richtig durch. hier steht ich soll am 15.11 mit 1 tbl. folsan und 1 amp. decapepty 0,1 losstarten bis ich zu denen zur kontrolle komme
ich gehe doch zum us zu meiner alten kiwu hier in essen also nur bis zu diesen tag dann
gestone gibt es nur in england
am 3.12 soll ich spritzen warum und wie kommt er auf 3.12
habe gerade rezept und plan von zech vorliegen mädels bin ich zu blöd ich blicke da gar nicht richtig durch. hier steht ich soll am 15.11 mit 1 tbl. folsan und 1 amp. decapepty 0,1 losstarten bis ich zu denen zur kontrolle komme

gestone gibt es nur in england

am 3.12 soll ich spritzen warum und wie kommt er auf 3.12
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
@richmo
Ich habe meine Rezepte zwar im Moment nicht vorliegen, weil ich auf der Arbeit bin, aber ich habe genauso angefangen. Bei mir steht auch auf dem Plan 1 Tablette Folsan + 0,1 Decapeptyl, ab 15.11. dann 3 Ampullen Menogon. Ich bin mit diesem Plan dann zu meinem KIWU-Arzt hier und er ist mit mir dann den Plan durchgegangen. Ich muß aber vor dem Start am 15.11. morgens nochmals hin um sicherzugehen, daß auch alles i.O. ist. An den Medikamenten hat er außer Decapeptyl in Enanthone nichts mehr geändert. Zur ersten Kontrolle soll ich dann am 21.11. nochmals zu ihm kommen und zur PU erstmals nach Bregenz. Hast Du auch diesen Vertrag v. Zech bekommen oder bezahlt bei Euch die KK? Ist es ausreichend, den Vertrag am Tag der PU mitzubringen? Gestone kannst Du Dir doch als Re-Import in der Apotheke besorgen, oder? Meine Apotheke besorgt alles für mich.
@athena
Ich reagierte bis jetzt auch immer ganz gut auf Stimu – habe aber immer mit Menogon (aber nur 1 Ampulle) und zusätzlich Gonal F stimuliert – jetzt nur mit 3 Ampullen Menogon – ich hoffe das funktioniert trotzdem so gut wie sonst – dann müsste ich auch mit ca. 10 Tagen durch sein.
Ich habe meine Rezepte zwar im Moment nicht vorliegen, weil ich auf der Arbeit bin, aber ich habe genauso angefangen. Bei mir steht auch auf dem Plan 1 Tablette Folsan + 0,1 Decapeptyl, ab 15.11. dann 3 Ampullen Menogon. Ich bin mit diesem Plan dann zu meinem KIWU-Arzt hier und er ist mit mir dann den Plan durchgegangen. Ich muß aber vor dem Start am 15.11. morgens nochmals hin um sicherzugehen, daß auch alles i.O. ist. An den Medikamenten hat er außer Decapeptyl in Enanthone nichts mehr geändert. Zur ersten Kontrolle soll ich dann am 21.11. nochmals zu ihm kommen und zur PU erstmals nach Bregenz. Hast Du auch diesen Vertrag v. Zech bekommen oder bezahlt bei Euch die KK? Ist es ausreichend, den Vertrag am Tag der PU mitzubringen? Gestone kannst Du Dir doch als Re-Import in der Apotheke besorgen, oder? Meine Apotheke besorgt alles für mich.
@athena
Ich reagierte bis jetzt auch immer ganz gut auf Stimu – habe aber immer mit Menogon (aber nur 1 Ampulle) und zusätzlich Gonal F stimuliert – jetzt nur mit 3 Ampullen Menogon – ich hoffe das funktioniert trotzdem so gut wie sonst – dann müsste ich auch mit ca. 10 Tagen durch sein.

Liebe Grüsse
NATSI
NATSI
Hi Richmo
ich nehm auch Deca + Folsan durchgehend bis zur Kontrolle, ich mache sie auch hier. Meine Kiwuklinik ist alles andere als begeistert und will es sich "erst überlegen", ob ich den US da machen kann, n Hammer, gell? Ist doch meine Sache, wo ich meine Chancen sehe!
Grrrr.....
@alle: Wie sind Eure Erfahrungen, wenn man zumindest den US in den Händen der bisherigen klinik lassen will?
Liebe Grüße,
Athene
Grrrr.....

@alle: Wie sind Eure Erfahrungen, wenn man zumindest den US in den Händen der bisherigen klinik lassen will?
Liebe Grüße,
Athene
Hallo Athene, meine alte KiWu-Praxis wollte auch keine vorbereitenden Untersuchungen machen. Haben die glatt abgelehnt. Meine Frauenärztin hatte sich ohne Probleme bereit erklärt, jetzt gehe ich aber zur Uniklinik in die KiWu-Abteilung. Die sind sehr gut und die Profs halten auch viel von Prof. Zech und seiner Methode. Außerdem ist mein erster i.m. Spritzen-Tag ein Sonntag, da kann ich nicht in die Frauenarztpraxis. Ich bekomme auch Folsan, nehm ich natürlich jetzt schon, Decapetyl und dann lecker 4 Ampullen Menogon.
Liebe Grüsse an alle!
Besonders auch an die, die sich hier schon ein bisschen länger tummeln!
Elisabet
Liebe Grüsse an alle!
Besonders auch an die, die sich hier schon ein bisschen länger tummeln!
Elisabet
Also meine KIWU-Praxis hat eigentlich keine Probleme gemacht. Ich habe aber mittlerweile von denen gehört, daß sie schon öfters mit Zech zusammengearbeitet haben - Prof. Zech kennt meinen Arzt auch und hat direkt zu mir gesagt, da wäre ich in guten Händen. Schade nur, daß die mich nicht auf die Möglichkeiten bei Zech aufmerksam gemacht haben, sondern ich beim Stöbern im Internet auf seine Seite geraten bin. Ich habe jetzt ja schon etliche Versuche in D hinter mir. Da ich aber Selberzahler bin (leider DAK versichert) muß ich auch mit meiner KIWU-Praxis hier einen Vertrag abschliessen.
Liebe Grüsse
NATSI
NATSI
Hi Quaddel und alle anderen:
sorry, daß ich Dich so lange warten ließ, aber ich hab das Ergebnis erst kurz vor 18.00 Uhr bekommen, und dann kam mein Mann und jetzt schreibe ich erst an Euch.
Also der Test war negativ. Wußte ich ja schon. Und das war definitiv unser letzter Versuch, und ich fühle mich richtiggehend befreit. Keine Hormone und vor allem keine Spritzen mehr. Und keine Warterei.
Somit werde ich mich bei Euch verabschieden. Falls jemand Fragen hat, wegen Hohenems oder sonstiges, werde ich per PN gerne weiter antworten. Aber ansonsten werde ich mich doch erst einmal ausklinken.
Ich wünsche Euch alles erdenklich gute und viel Erfolg für Eure Versuche.
Ganz liebe Grüße
bibibini
sorry, daß ich Dich so lange warten ließ, aber ich hab das Ergebnis erst kurz vor 18.00 Uhr bekommen, und dann kam mein Mann und jetzt schreibe ich erst an Euch.
Also der Test war negativ. Wußte ich ja schon. Und das war definitiv unser letzter Versuch, und ich fühle mich richtiggehend befreit. Keine Hormone und vor allem keine Spritzen mehr. Und keine Warterei.
Somit werde ich mich bei Euch verabschieden. Falls jemand Fragen hat, wegen Hohenems oder sonstiges, werde ich per PN gerne weiter antworten. Aber ansonsten werde ich mich doch erst einmal ausklinken.
Ich wünsche Euch alles erdenklich gute und viel Erfolg für Eure Versuche.
Ganz liebe Grüße
bibibini
bibbini
letzter Versuch in Hohenems leider negativ.
Wünsche Euch allen alles Gute.
(2 in D 1 bei Zech, 1 x biochemische SS und 1 x Abbruch in der 7 SSW. 1 x Hohenems)
letzter Versuch in Hohenems leider negativ.
Wünsche Euch allen alles Gute.
(2 in D 1 bei Zech, 1 x biochemische SS und 1 x Abbruch in der 7 SSW. 1 x Hohenems)