Berlinerinnen die (leider) noch kein Kind haben hier?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
siggi
Rang3
Rang3

Beitrag von siggi »

Hallo Mädels,

@charlotte:der Doc hat mich einfach krank geschrieben,da blieb mir keine Wahl :wink:
Mensch in 2 Stunden hast auch deine Krümel wieder bei dir und bist auch in der WS. :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* Ich denk an dich,ok?!
Wievielzeller sind es denn geworden? *dd*

@kessicat:Schön,daß du zu uns gefunden hast! :D Wie weit bist du denn im Moment mit deiner ICSI?

@na,Biene,da hat es aber feste geschnackelt.....!!
*dd* *dd* *dd* *dd* Dann heißt es ja jetzt nur noch alle Mann festhalten und zubeißen!!! :wink: :dance: :wink: :dance:
Finde die vielen Hormone auch sehr appetitanregend...leider!Mampf...!!

@marlen:da kullert nix,bestimmt nicht.Das gleiche Gefühl hatte ich auch,aber nur am 1.Tag,dann nicht mehr.Die Gebärmutter schließt sich doch gleich wieder und die können nicht wieder raus haben mir Schwester und Doc versichert.
Mußt du auch nochmal zum Kontrollultraschall wegen der Eierstöcke?Habe am 13.11. einen Termin.
Choragon und Crinone nehme ich genauso wie du.
Weiterhin *dd* *dd* *dd*

@magig:wollte mir den Film auch ansehen,aber wenn er langweilig ist,na mal sehen.
Na endlich gehts weiter bei dir,schön!Das sind ja viele,viele Follis!!Für morgen kriegste natürlich jede Menge Daumendrücker von mir. *dd* *dd* *dd* *dd*
Und dann ist auch bei dir die WS angesagt,hi,hi.Na,wie gerne würde ich dir als erste jede Menge SS_Viren schicken................... *dd* *dd* *dd* *dd*

Eure siggi
Marlen&Sükrü
Rang0
Rang0

Beitrag von Marlen&Sükrü »

@Siggi

hab auch am 13.11 Termin um 8:15 Uhr.Wann musst du denn hin?

Meine *dd* für alle die sie brauchen.

LG Marlen
Bild
siggi
Rang3
Rang3

Beitrag von siggi »

@marlen:ich habe um 12 Uhr den Termin,schade,werden wir uns nicht mehr begegnen :wink:

LG
siggi
Magig
Rang1
Rang1

Beitrag von Magig »

Hallo,

@Charlotte-wie fühlt man sich mit Krümeln im Bauch? Alles gut gegangen? *dd*

Ihr seid zu beneiden habt es schon hinter Euch :( naja werde morgen auch überstehen und am Freitag meine Krümel abholen und dann WS ! :roll:
Nehmt Ihr Crinone vor dem Aufstehen oder anders? Nehme es das erste Mal, dann ab Mittwoch!

@Siggi- die Handlung im Film war wirklich sehr vorhersehbar! Aber die Schauspieler :wink: da lohnt es sich eigentlich doch wieder. Genieß Deine freie Zeit ! Ich muß in der WS leider arbeiten ! :-?

@Kessicat-herzlich willkommen! Wie weit bist Du? Neugier!! :oops:

@Marlen und Biene *dd* *dd* *dd* ! Hat ja bei Dir geschnackelt Biene!!! :D

Magig
bienemaja35
Rang1
Rang1

das ist ja echt lustig mit den spritzen

Beitrag von bienemaja35 »

hallo mädels,

tja, da konnte mir ja am samstag kein mensch sagen wann ich wieder spritzen soll. nun hab ich heute angerufen und die schwester hat doch ganz erstaunt gefragt, warum ich nicht am samstag noch mal ne ladung nachgelegt habe???? ich bin ja etwas baff. aber sorgen mach ich mir keine. nun durfte ich heute krümel hcg zu futtern geben und am mittwoch nochmal das ganze. hmmm, jede praxis macht das anders. bei temme durfte ich auch erst zwei tage nach iui die nächste spritze setzen und am tag 7 nach iui die letzte. diesmal gleich im abstand von zwei tagen. mal sehen obs hilft....

hab heute meinen gammeltag und muß dann am 24.11. einen weiteren beantragen, damit ich in aller ruhe zum test fahren kann. ist ja auch ganz gut so, so werd ich entspannt früh am morgen losfahren mit dem zug, rein zu graf dracula, wieder raus und dann nach herzenslust shoppen gehen!!! ab nach spandau in die arkaden. ob da schon der weihnachtsmarkt aufhat??? hat jemand eine ahnung von euch berlinern, wann der öffnet??? ich find, das ist mit der schönste weihnachtsmarkt, den berlin zu bieten hat.

na dann sind wir ja alle in der warteschleife am ende dieser woche. das ist ja nciht zu fassen, wieviele grade jetzt drin stecken. dank der gesundheitsreform???? *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* die ich ja absolut zum kotzen finde. und was lese ich heute? stoiber will pro kind 100 euro mehr rente zahlen??? haben die noch alle tassen im schrank??? die hätten vor 20 jahren das system ändern sollen, als noch genügend zeit dafür war und geld vorhanden. jetzt ist es zu spät und wir - unsere generation - sind die gelackmeierten!!! wer war damals vor 20 jahren am ruder??? die cdu??? kann mir da jemand helfen???

so, und jetzt kühlschrank plündern und mittag essen. roulade, die in knoblauch ersäuft wurde mit rotkohl und kartoffeln.....

..... wenn das kribbeln im bauch auch mal aufhören könnte! hcg läßt grüßen

tschaui biene maja35
Man ist dann glücklich verheiratet, wenn man lieber heimkommt, als losfährt. (Luise Ullrich)
Bild
bienemaja35
Rang1
Rang1

leider wohl doch nicht.....

Beitrag von bienemaja35 »

:cry:

leider hats wohl doch nicht geschnackelt bei mir. bis in die nacht am samstag immer wieder beissen und klopfen und aua! und dann am sonntag friede freude eierkuchen im bauch, keine brustschmerzen wie beim letzten mal und auch kein ziehen und ziepen. hmm, wenns gerappelt hat, dann versteckt sich krümel und bewegt sich auf leisen sohlen.....

und nun die hcg-spritze, jetzt geht es los mit kribbeln und krabbeln. und brustschmerzen. mal sehen wie lange das anhält nach der letzten spritze am mittwoch. ich laß mich überraschen.

aber dennoch für uns alle: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

so und nun hunger!
tschaui mampf biene
Man ist dann glücklich verheiratet, wenn man lieber heimkommt, als losfährt. (Luise Ullrich)
Bild
charlotte
Rang0
Rang0

Beitrag von charlotte »

Hallo ihr lieben !

Bin wieder da !

Siggi: Hab meine 3 nach hause geholt ins warme!
Meine Ärztin hat mich auch Krankgeschrieben bis zum sst am 25.11.03 .So jetzt zu meinen Krümeln ich hatte 1x 8 ZELLER
1x 4 Zeller
1x 2Zeller :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kessicat: Wann warst du heute in der Klinik vieleicht haben wir uns ja gesehen !!!

Magig : Es fühlt sich SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUper an 3 kleine süsse Krümel im Bauch !!

Meine Medis : Morgen und übermorgen -Leukonorm
Heute am 14 und am 19 -Progeston
AM 11 am 14 und am 17 -Charagon

ENDE DER WOCHE SIND WIR ALLE IN DER WS :dance: :dance: :dance: :dance:

Liebe Grüsse
siggi
Rang3
Rang3

Beitrag von siggi »

"Supi Charlotte,jetzt haben sie es wieder gemütlich und warm!! :D Sind doch gut gewachsen,deine Krümel.Jetzt hast du es erstmal überstanden und darfst uns Gesellschaft leisten!! *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: *dd* *dd* *dd*
siggi
Rang3
Rang3

Beitrag von siggi »

*mecker* *mecker* ....wieder rausgeflogen... *mecker* *mecker*

Genieße das Gefühl,Charlotte!Es soll für die nächsten 9 Monate bei dir bleiben und immer größer werden!!! *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:
Viel,viel Glück!!

Nicht traurig sein,Magig......bist bald bei uns und mußt warten,warte,warten!!!
Finde es übrigens sehr schön,daß wir alle ziemlich zeitgleich sind! :D
charlotte
Rang0
Rang0

Beitrag von charlotte »

:knuddel: Danke Siggi *dd* :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“