Chrissie,
habe es natürlich gleich am Donnerstag gelesen, wollte mir aber für die Antowrt doch etwas Zeit nehemen. So ein Sch.... Naja, hat Kerstin ja auch schin geschrieben. Es tut mir sehr leid. Du hast ja schon wieder ganz positiv geklungen, aber es kamen übers WE bestimmt noch ein paar "Wellen " der Traurigkeit. So war es bei mir jedenfalls. Ich hoffe, Ihr habt ein schönes Häuschen gefunden nd gemütliche kuschelige Stunden zu Zweit gehabt. Susi habe ich eine SMS geshcickt, sie lässt Dich herzlich grüssen und wird sich bestimmt auch selber bald hier melden.
Tja, mein Mann hat eben den neuen Antrag für die KK geschrieben. Den werde ich morgen mal abschicken. Mal sehen, ob die nun noch mal bezahlen wollen.
Ich hoffe, Du meldest Dich hier auch bald wieder und lässt uns an Euren weiteren Plänen auch teilhaben.
Nelli,
schön, dass es bei Dir nun endlich soweit ist. Es hört sich doch sehr gut an.
Ich war es übrigens nicht, mit den Schwiegis im Brandeburgischen. Das ist Susi. Aber macht ja nix.

Kerstin,
nachträglich alles Gute zum Geburtstag. So, Dienstag ist also die FU. Dann drücke ihc mal die Daumen, dass alles gut verläuft. Ist doch in Ordnung, wenn Dein Doc vorsichtig ist und Dich leiber krankschreibt. Zumal Du auf der Arbeit ja offenbar auhc schon ene Vertretung hast. Das wäre ja bei mir absolut nicht der Fall. Aber bei meinem Stress-Job würde ich wohl schnell auf Dauer krank geschrieben. Wäre dann ja auch o.k.
Geburtshaus, klingt interessant. Habe ich schon mal was im TV darüber gesehen. Das geht aber nur, wenn wirklich alles in Ordnung ist, oder?
Na, wird schon. Bin gespannt, was Du über Deinen ersten Eindruck vor Ort schreibst.
Klarabin,
mir geht es ganz gut. Danke. Habe heute wieder drei Stunden Tanz-Workshop gehabt. Das und 1 Stunde Gartenarbeit taten gut, aber nun bin ich echt ko.
Wie geht es Dir?
Susi,
war es schön in Dänemark? Wir waren auch schon in der Gegend.
Nun allen einen schönen Abend und einen guten Wochenstart.
Sille